Results 1 to 5 of 5
    Player
    NekuNiwa's Avatar
    Character
    Neka Niwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70

Cooldown Zeiten anzeigen

Ich möchte gerne einstellen, dass bei mir die Cooldown Zeiten als Zahlen angezeigt werden nur finde ich diese Einstellung nicht. Kann mir einer sagen wo ich diese Einstellung finden kann?
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by NekuNiwa View Post
    Ich möchte gerne einstellen, dass bei mir die Cooldown Zeiten als Zahlen angezeigt werden nur finde ich diese Einstellung nicht. Kann mir einer sagen wo ich diese Einstellung finden kann?
    Diese Einstellung gibt es nicht zumindest nicht so, das sie direkt auf dem skill angezeigt werden.

Du kannst sie nur sehen wenn du mit der Maus auf den skill gehst und dir das Informationsfenster anzeigen lässt in diesem ist dann die restliche Zeit angezeigt. (Wenn ich jetzt nicht totöa falsch liege)
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du kannst auch im Chat /recast "Skill Name" eingeben. Dann kriegst es im Chatlog auf die Sekunde genau angezeigt. Beispiel: /recast "Wütende Attacke"
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Du kannst auch im Chat /recast "Skill Name" eingeben. Dann kriegst es im Chatlog auf die Sekunde genau angezeigt. Beispiel: /recast "Wütende Attacke"
    Echt? Cool, muss ich mir merken.
    Ich habe bisher einfach die Restzeit geschätzt xD

Dann aber gleich was anderes, kann man im Chat auch irgendwie die Sekunden einschalten? atm ist nur hh:mm
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die Sekunden gehen meines Wissens nach nicht.
    Das mit dem recast wurde erst vor zwei oder drei Patches eingeführt. Find ich aber ganz praktisch. Wenn es schon keine CD Resets geben soll, kannst zumindest nachrechnen, ob du schnell noch mal Essen kochen kannst xD
    (0)