Ich möchte gerne einstellen, dass bei mir die Cooldown Zeiten als Zahlen angezeigt werden nur finde ich diese Einstellung nicht. Kann mir einer sagen wo ich diese Einstellung finden kann?
Ich möchte gerne einstellen, dass bei mir die Cooldown Zeiten als Zahlen angezeigt werden nur finde ich diese Einstellung nicht. Kann mir einer sagen wo ich diese Einstellung finden kann?

Diese Einstellung gibt es nicht zumindest nicht so, das sie direkt auf dem skill angezeigt werden.
Du kannst sie nur sehen wenn du mit der Maus auf den skill gehst und dir das Informationsfenster anzeigen lässt in diesem ist dann die restliche Zeit angezeigt. (Wenn ich jetzt nicht totöa falsch liege)
Du kannst auch im Chat /recast "Skill Name" eingeben. Dann kriegst es im Chatlog auf die Sekunde genau angezeigt. Beispiel: /recast "Wütende Attacke"

Echt? Cool, muss ich mir merken.
Ich habe bisher einfach die Restzeit geschätzt xD
Dann aber gleich was anderes, kann man im Chat auch irgendwie die Sekunden einschalten? atm ist nur hh:mm![]()
Die Sekunden gehen meines Wissens nach nicht.
Das mit dem recast wurde erst vor zwei oder drei Patches eingeführt. Find ich aber ganz praktisch. Wenn es schon keine CD Resets geben soll, kannst zumindest nachrechnen, ob du schnell noch mal Essen kochen kannst xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote