Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Hybrid View

Player

Ps4 Mitspieler und/oder Ps4 Gesellschaft gesucht auf Server Shiva!

Hey ich suche noch leute die auf der Ps4 spielen und einfach wie ich lust und spass am spiel haben.

Gerne kann man auch zusammen andere spiele spielen auf der Ps4 solange man die hat natürlich :-D

Achso ob anfänger oder schon erfahrener ist egal, Hilfe kann ja jeder mal gebrauchen und mit mehreren machts halt auch mehr Spass

zu meiner Person: bin lustig, immer gut drauf :-D

Also bitte melden auf PSN: M-_HaVoK_-R
    (0)

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Quote Originally Posted by Slapor View Post
    Hey ich suche noch leute die auf der Ps4 spielen und einfach wie ich lust und spass am spiel haben.
    Natürlich kannst Du deine Mitspieler suchen, wie Du magst, aber nur der Neugier halber: Warum willst Du eine spezielle PS4-Gilde? Die Controllersteuerung ist (meiner Meinung nach) so gut gelöst, dass Du problemlos mit PC-Spielern zusammen zocken kannst...?
    (0)

Player

Es geht mit darum auch über headset sprich inner party bei ps4 mit den leuten denn zu spielen, weil ich sowas wie teamspeak zum beispiel nich benutze :-)

und zudem kann man wenn man lust hat auch andere spiele zusammen spielen das würde denn flach fallen mit pc spielern ;-)
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    also ich weiß von vielen ps4 gilden, dass sie trotzdem teamspeak verwenden, da der ps4 chat auf 8 leute (warens 8?) beschränkt ist ^^
    teamspeak nutzen die meisten konsolenspieler über handy oder laptop
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player

Ja aber hap kein Laptop und auf Handy muss ich das bezahlen und darauf hab ich eigentlich kein bock ^^

gut knappe 2Euro is ok aber ich kann das nich über handyrechnung machen sondern muss geldkarte angeben und so und sowas mach ich nich
    (0)
    Last edited by Slapor; 06-12-2015 at 07:46 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    geht auch mit paypal im google store z.b. ^^ hab ich so gemacht und danach die paypaldaten rausgelöscht.

mumble ist aber kostenlos und sowas ähnliches wie teamspeak, was auch recht viele benutzen
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player

ne kann mir auch google aufladekarte holen gerade festgestellt, so könnte ich das machen aber trotzdem danke ^^ mal gucken demnächst

aber mir ging es ja wie gesagt nich nur darum sondern auch so das man auch andere sachen denn zusammen zocken könnte weisst :-D
    (0)

Player
    Elenora_Ostoiraint's Avatar
    Character
    Schnecken Lora
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    kann mir einer von euch das mit dem Teamspeak mal erklären? Ich spiel zum ersten mal auf Konsole anstatt PC und habe auch erst letzte woche angefangen und suche noch danach wie ich teamspeak hinbekomme :-( rede doch so gern mit anderen spielern
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja Teamspeak auf dem pc kann man sich einfach runterladen (--> Google)

Auf dem Handy gibts das auch, das kostet aber glaub ich 2-3€.
    Soll anscheinend aber locker flockig funktionieren.

Auf der PS3/4 gibts dies leider nicht ^^

Ansonsten bin ich heute Abend online, spätestens da kann ich dir alles zeigen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Elenora_Ostoiraint's Avatar
    Character
    Schnecken Lora
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    TS für den PC kannte ich schon :-) ich würde glaub die Handy-app bevorzugen ist leichter als die ganze Zeit den Laptop nebenher anzuhaben :-)

bin später auch online wäre nett wenn du mir dann hilfst
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast