Results 1 to 8 of 8

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Zahlung fehlgeschlagen

Guten morgen

Seid nun 2 Tagen versucht SE meine per Paypal bezahlte CE von Heavensward abzubuchen Vorbestellt ist es schon seid dem 15. Mai .Jedoch bekomme ich immer nur eine e-mail wo drinn steht das die Zahlung fehlgeschlagen sei . Mein konto hat aber genug Guthaben sodas es eigentlich nicht fehlschlagen dürfte. Muss das geld vielleicht auf meinen Paypal konto draufsein?
    Zudem bei Paypal bei der SE auch nur Autorisierung steht.

Bei meinen Mann der sich die Box version genau so per Paypal und mit dem gleichen konto bezahlt hat , hatt jedoch alles reibumgslos geklappt?

Wir wissen nicht so recht was wir nun machen sollen , nicht das mein Account noch gespeert wird :/

MFG
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Morgen,

Gleiches Problem hatten mein Freund und ich auch.
    Am besten einfach mal bei PayPal anrufen, wenn dein Konto dort noch relativ neu ist, kann es sein, dass die Lastschrift dann nicht durchgeht.
    In dem Fall kannst das Geld einfach auf deinem PayPal Konto aufladen, dann sollte es klappen.

Wenn PayPal sagt, alles ok, dann den Support anschreiben. Bei mir ging es dann plötzlich .
    Auch wenn bei mir leider doppelt gebucht wurde, weil die erste Buchung doch durchgegangen ist :x Aber da wird sich auch schnell drum gekümmert.
    (0)

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    ach okay , dann werden wir mal versuchen da anzurufen . Das paypal konto besteht schon etwas länger ,deswegen ist es ja komisch . Wir bezahlen oft mit paypal. na wir probieren das mal danke =)
    (0)

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    So , mal abwarten haben heute bei Paypal angerufen , schauen was passiert . Morgen ist der 3te abbuchungs-versuchs wenns nicht klappt wirds stoniert und dann muss ichs neu hollen
    (0)

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Es hat nicht geklappt und es wurde stoniert super >_<
    (0)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Bei meiner Freundin das gleiche Problem, auch über PayPal. Wir haben dann den Support angeschrieben und das kam dabei raus:

"Wir können Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung automatisch storniert worden ist aufgrund von erfolglosen Abbuchungsversuchen. Wir haben leider keinerlei Eingriff auf diesen automatisierten Prozess und bitten Sie den Artikel erneut zu bestellen, sofern er vorrätig ist.

Bitte beachten Sie für den Fall von weiteren Bestellungen, dass es scheint, dass PayPal Probleme hatte Geld von Ihrem Konto abzubuchen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Zahlungsmethode (Kreditkarte, Bankkonto usw.) im PayPal Konto aktuell ist. Außerdem bitten wir Sie auch den PayPal Support über dieses Problem zu informieren."

Sie hat nun auch das Geld von ihrem Konto auf PayPal überwiesen. Nachdem es dort angekommen ist, wird sie sich nochmals die Version bestellen. Die Frage ist nur, ob das irgendwie den Code beeinflusst. Sie hat ja den Code bereits verwendet und anschließend wurde die Bestellung seitens SE storniert.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich hatte es schon mal woanders geschrieben, einfach Geld auf das Paypal-Konto überweisen, dann geht es merkwürdigerweise direkt!
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

tut mir leid, dass eure Zahlungen fehlgeschlagen sind. Bei Zahlungsproblemen kann ich grundsätzlich empfehlen, immer eure Bank kurz zu kontaktieren und auch unseren Support. Im Forum kann da leider absolut niemand helfen und vielleicht ist es dann nach einiger Zeit schon zu spät

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (0)