Results -9 to 0 of 16

Thread: Longinus

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich habe ihm auch nicht gesagt das er sie nicht machen soll ich sage nur das es mittlerweile weniger Sinn macht..
    Ich hab mit der Relic weitergemacht, aber da mein T13 Bogen kam hatte ich ganz ehrlich keine Lust mehr.. Dann kam die Bestätigung das im AddOn ne neue Relic kommt, dann das sie mit 3.1 kommt und jetzt frage ich dich ganz ehrlich:

Würdest du JETZT noch ne Relic komplett von vorne machen?`Wenn das addon vor der türe steht und 100 Dinge sinnvoller sind um dann bald die neue Relic zu machen? Ich sage ihm nur das bald ne neue Relic kommt, ob er die Zeta machen möchte ist dann ja ihm überlassen...
    Du kannst sagen was du willst aber alleine der aufwand den du jetzt investieren musst ist meiner Meinung nach zu groß... Seien wir mal optimistisch, er macht die Relic in 6 Wochen bis Zeta, dann ist die noch weitere 6 aktuell.. Da hast du aber nichts vom neuen Content gemacht... Es ist sooooo viel was jetzt nächste Woche kommt...

Viel Spaß bei T13
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-11-2015 at 07:33 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...