Hallo,
diese Frage geht vor allem an SE. WANN bekommen wir die neuen Klassensets?
Ich vermisse Sie wirklich sehr! =)
Grüße Tarva
Hallo,
diese Frage geht vor allem an SE. WANN bekommen wir die neuen Klassensets?
Ich vermisse Sie wirklich sehr! =)
Grüße Tarva
Dragoon + Mienenarbeiter = Geologe ;D
Laut mehreren Reddit Aussagen soll es mit Alex Savage kommen
Falls du damit das neue Jobgear meinst: ja, das bekommen auch die drei neuen Klassen erst mit 3.05. Der Grund dafür liegt darin, dass zusammen mit der Freischaltung von Alex Savage auch die Allagischen Steine der Esoterik freigeschaltet werden, und für diese kauft man das neue Jobgear, das zu dem Zeitpunkt den höchsten ilvl im game hat. Neues gear für Steine der Juristik kannst du für die neuen Klassen allerdings jetzt schon kaufen, aber natürlich nicht jobspezifisch.
Okay...das ist ziemlich lausig. Die "alten" Jobs haben ihr Klassenspezifisches Equip über ihre Job Story bekommen auf 45 und 50. DRK, AST und MCN geht in dieser Richtung komplett leer aus und darf sich mit Tome Job Gear zufrieden geben. Schwach...Falls du damit das neue Jobgear meinst: ja, das bekommen auch die drei neuen Klassen erst mit 3.05. Der Grund dafür liegt darin, dass zusammen mit der Freischaltung von Alex Savage auch die Allagischen Steine der Esoterik freigeschaltet werden, und für diese kauft man das neue Jobgear, das zu dem Zeitpunkt den höchsten ilvl im game hat. Neues gear für Steine der Juristik kannst du für die neuen Klassen allerdings jetzt schon kaufen, aber natürlich nicht jobspezifisch.
Ich bin froh das es überhaubt neues jopgear giebt und nicht wieder einheitsgear für alle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.