Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Was mit den alten Klassen ist, da bin ich echt gespannt (Barde casten wtf? :'( ).
Find es auch deutlich schöner, seine Skills langsam zu bekommen. Aber nicht zu langsam, dann wirds langweilig.^^
Lesen hilft nur in soweit, dass man die Rotation und die Skills erstmal erfahren muss. Und das ist für die meisten deutlich schwieriger, wenn man direkt mehrere Rotationen und Cooldowns hat. Daher bin ich auch sehr gespannt, wie sie das lösen werden. Dass sie einen einfach mit 10-20 Skills da stehenlassen, bezweifle ich.
Die Änderungen am Barden find ich übrigens super cool mit der neuen Stance, wo man Castzeiten bekommt. Ich fand die Spielweise sehr unrund bisher, weil zwischen den Skills immer wieder Pausen sind und man nicht gerade viele Skills hat, was den Barden für mich langweilig gemacht hat. Castzeiten für viele der Attacken würde den Spielstil irgendwie runder machen und man hat nicht ständig Pausen zwischen den Skills durch den in diesem Spiel sehr hohen Globalen Cooldown. Das macht den Barden für mich auf jedenfall interessanter als vorher. Und wenn einem das nicht gefällt oder es der Encounter erfordert, muss man die Stance nicht benutzen. Ist alles Geschmackssache, aber ich find die Stance geil.^^