Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Blacky!!!

Guten Abend meine Damen und Herren,

heute wurde über dem Himmel Eorzeas ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet, dass sich im Nachhinein als Blacky identifizieren lies. Er ließ uns in seinem strahlenden Licht baden und gewährte uns dann sogar eine Audienz aus der wir nun zitieren dürfen:

„Ich grüße euch ihr Knechte. Auf meinem Thron kamen mir viele Meldungen zuteil das nach meiner Herrlichkeit verlangt wird. Ich möchte mich dazu in zwei Teilen äußern. Ersterer Teil bezieht sich auf den Grund meines Verschwindens, während zweiterer sich auf Aussagen der hier ansässigen Forum-Teilnehmer bezieht. Da ich keine 20 Beiträge damit verbringen möchte mich zu äußern und da das ganze nicht OT werden soll, dürfen sie das ganze in einem eigenen Thread zusammenfassen.
    Vor einiger Zeit ereilte mich die Botschaft eines wütenden Mitglieds ich solle mir doch mal selber den Spiegel vorhalten und dies tat ich als vorbildliches Oberhaupt meiner Zunft natürlich sofort. Ich sah in den Spiegel und erblickte – die Perfektion. Da es aber nur eine Perfektion geben kann und ich nun vor dieser in Form meines Spiegelbilds stand während ich sie ja gleichzeitig selber war, bin und immer sein werde, gab es einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum und ich wurde ins große Nichts gezogen. Da stand ich nun, alleine – nun ja ich reiche mir in der Regel selber aus – im Nichts. Zeit verging und mir fiel ein, dass ich als einziger Dinge aus dem Nichts erschaffen konnte. Welch ein Glück. So baute ich aus dem „nichts“ eine völlig neue Welt und belebte sie mit neuem Leben. Es vergingen Millionen von Jahren bis ich im Jahr 2015 angekommen war. Ohne es zu wissen seid ihr alle nun in meiner Parallelwelt. Ich hoffe ihr versteht also warum ich so lange nicht zugegen war.

Quote Originally Posted by Riukka View Post
    PS: bei so einem Thema vermisse ich iwie Blacky..
    Das mir Sir Riukka von und zu Norikku einen halben seiner berühmten einmal-im-monat-Posts widmet ist der Beweis für meine Parallelwelt. Keine Sorge lieber Riu, ich bin wieder da, in alter Stärke um als strahlendes Vorbild des Forums voranzuschreiten. Ich hoffe dir geht es soweit gut und man trifft sich IG mal wieder. Grüße an einen der besten Krieger dieser Welt.

Quote Originally Posted by Rauzi View Post
    Was wurde denn aus Blacky ??
    Was aus dem alten Blacky wurde kann niemand so genau sagen, aber es gibt einige Geschichten und Legenden dazu, die um ein Lagerfeuer in den kalten Nächten erzählt werden. Einige sagen er sei tot – wenn ihr mich fragt, völliger Humbug – andere sagen, das andere Planeten ihn brauchten. Setz dich zu den Klabautermännern ans Lagerfeuer und lass dir die sagenumwobenen Legenden erzählen.

Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ja, Blacky fehlt irgendwie. :/
    Kommt er wieder?
    Blacky kommt IMMER! Und wieder. Und wieder. Und wieder. Ein Schelm wer jetzt böses denkt.

Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    Hope so, was glaubst du warum ich hier so´n bisschen vertretungsweise Schellen verteile? xD

Blacky where are you? Q.Q

Wenn ich weinen könnte, wäre ich zu Tränen gerührt von der aufopferungsvollen Art mit der du mich vertreten hast. Denk immer dran: Schellen mit der flachen Rückhand verteilen, damit sich das Muster deines Siegelrings einprägt.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das weiss wohl niemand so genau
    Ich hoffe immer noch dass nichts ernstes passiert ist

Blacky du unterentwickelter Affe, melde dich! (wenn ihn das nicht anlockt)

Aber Zeitweise war es schon sehr ruhig hier im Forum. Wobei die letzten 5-10 Tage kann man sich eigentlich nicht beschweren. Weiter so

Du Knecht!! Halten Sie Ihre Zunge im Zaum junger Mann! Mich kann man nicht locken, man kann nur hoffen, dass ich erscheine. Denkt immer dran: „Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blacky her“

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Hab ich was verpasst? Ich dachte es ginge hier um Hauptstory-Pflicht?
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich hab nur den ersten Post
    gelesen ob es "wiedermal" ein 0815 Flame-Thread ist und in den letzten Posts lese ich auf einmal "Blacky?"
    Ich BIN die neue Hauptstory! Das wollen wir hier nicht vergessen ja?

Blacky FTW und thema can be closed.

So long
    Die einzig politisch wie ethische Art und Weise wie ein Thema beendet werden kann.

Das einzig sinnvolle hier war die Frage nach Blacky.
    Awwwwww <3

Quote Originally Posted by Cemil View Post

Schade das Blacky nicht auch seine "Geschichten" erzählt.
    Der ist immer so bei der Sache.
    Ich bin IMMER bei der Sache, egal um welche Sache es sich handelt! Sogar bei der Sache selbst bin ich bei der Sache. Nur damit muss ich etwas vorsichtig sein, das ganze Raum-Zeit-Kontinuum-Dings ist noch etwas instabil :S

Quote Originally Posted by RaiyJinn View Post
    welche Gruppenmitglieder euch die "Aggro" stehlen wollen (meist der Heiler oder Blacky) […]welche vom Blacky in der Gegend rumgekitet wird. […]AOE's fliegen, der Blacky platzt[…]WIPE!
    So Long...
    Ich will niemals die Aggro stehlen, denn wenn ich das wollen würde, würde ich das schaffen. Ich kite nicht..ich besiege! Ich versuche Tanks zu motivieren ihr bestes zu geben, ich versuche Lehrer und Vater in einem zu sein. Mit einer harten Hand und einem warmen Kakao.

Quote Originally Posted by bex404 View Post
    macht er einen auf "Blacky" (ich bin Gott - mich kann nichts töten!).
    Wer versucht hier zu sein wie ich?! Das ist Blasphemie!!! Gott sei Dank – und ja ihr dürft mir danken – bin ich der einzige der wirklich unsterblich ist. Wer mich sterben sehen sollte, weiß, dass ich das nur tue um aus der Asche wieder emporzusteigen.

Hat blacky eigentlich wieder Forum sperre oder is der auf Urlaub? Das Thema schreit förmlich nach nem blacky Kommentar.

Mal kurz das Black Light in den Himmel richt.

So, ich warte :-D
    Blacky wird nicht aus dem Forum gesperrt, das Forum wird aus Blacky gesperrt! Das Black Light wurde gesehen, ich eilte so schnell ich konnte. Da ihr aber keine Energiesparlampen benutzt musstet ihr eure Lektion lernen.

Vielem Dank das ihr meinem Wort Gehör geschenkt habt, ich bin wieder da also gebt acht auf das was ihr schreibt. Denkt immer dran:
    ich bin die Überraschung in deiner Kelloggs-Packung.
    ich bin das Abschlusszeugnis, in dem du eine "Sechs" hast.
    ich bin die unvorhersehbare Wendung in einem Film.
    ich bin der Hauch einer Chance die du nicht hast.
    Ich bin BLACKY!!!!
    (10)
    Last edited by Blackoutz; 06-06-2015 at 09:02 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Oh mein GOTT!!!
    *untertänigst* xD

Edit: Ok, Blacky hat in den Zeitvortex geblickt und das Trommeln vernommen ^^
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 06-06-2015 at 09:18 PM.

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Sag ja, Blacky FTW xDD
    Welcome back
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    ehrlich? wayne?
    (11)

Player

Er ist wieder hier!
    :-D
    Verbreitet die frohe Kunde ;-)
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Gott sei dank... Blacky fang mal an hier aufzuräumen. Zu viele Noobs neuerdings -_-
    (0)

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    oh Blacky!! ... du hast nicht angerufen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    Oh mein GOTT!!!
    *untertänigst* xD
    Oh welch eine Ehre

Sag ja, Blacky FTW xDD
    Welcome back
    Musste schon lachen Danke danke
    Leider gab es keine Mail von SE das sie mir die Forum-Moderation überlassen wollen

Quote Originally Posted by Liry View Post
    ehrlich? wayne?
    DAS hat er jetzt nicht gesagt!!

Er ist wieder hier!
    :-D
    Verbreitet die frohe Kunde ;-)
    Naja ob da jeder froh drüber ist weiß ich jetzt nicht

Gott sei dank... Blacky fang mal an hier aufzuräumen. Zu viele Noobs neuerdings -_-
    Virtuelles Kehrblech ist ausgepackt, weiß nicht wie weit ich zurücklesen werde aber alles neue wird natüröoch in alter gewohnheit kommentiert

Quote Originally Posted by Riukka View Post
    oh Blacky!! ... du hast nicht angerufen
    Tut mir leid Riu Ab jetzt jeden abend ja? ^^

MfG Blacky
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    ehrlich? wayne?
    ich würd den beitrag gerne mehrfach liken. so ne selbstbeweihräucherung ist reine speicherverschwendung. schon sein erster beitrag hat dazu geführt das ich mit einem gottgleichen face-tisch-palm das eichenunikat meiner großeltern (grad verwandtschaft besuchen) sauber zerschmetterte und meine haftpflicht anrufen musste. der samstag hätte besser werden können....
    (7)
    Last edited by Hypie; 06-06-2015 at 11:42 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    ich würd den beitrag gerne mehrfach liken. so ne selbstbeweihräucherung ist reine speicherverschwendung. schon sein erster beitrag hat dazu geführt das ich mit einem gottgleichen face-tisch-palm das eichenunikat meiner großeltern (grad verwandtschaft besuchen) sauber zerschmetterte und meine haftpflicht anrufen musste. der samstag hätte besser werden können....
    Sei nicht so mutzig, ich kann dir gerne helfen das Spiel zu verstehen =*
    (3)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast