Guten Abend meine Damen und Herren,
heute wurde über dem Himmel Eorzeas ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet, dass sich im Nachhinein als Blacky identifizieren lies. Er ließ uns in seinem strahlenden Licht baden und gewährte uns dann sogar eine Audienz aus der wir nun zitieren dürfen:
„Ich grüße euch ihr Knechte. Auf meinem Thron kamen mir viele Meldungen zuteil das nach meiner Herrlichkeit verlangt wird. Ich möchte mich dazu in zwei Teilen äußern. Ersterer Teil bezieht sich auf den Grund meines Verschwindens, während zweiterer sich auf Aussagen der hier ansässigen Forum-Teilnehmer bezieht. Da ich keine 20 Beiträge damit verbringen möchte mich zu äußern und da das ganze nicht OT werden soll, dürfen sie das ganze in einem eigenen Thread zusammenfassen.
Vor einiger Zeit ereilte mich die Botschaft eines wütenden Mitglieds ich solle mir doch mal selber den Spiegel vorhalten und dies tat ich als vorbildliches Oberhaupt meiner Zunft natürlich sofort. Ich sah in den Spiegel und erblickte – die Perfektion. Da es aber nur eine Perfektion geben kann und ich nun vor dieser in Form meines Spiegelbilds stand während ich sie ja gleichzeitig selber war, bin und immer sein werde, gab es einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum und ich wurde ins große Nichts gezogen. Da stand ich nun, alleine – nun ja ich reiche mir in der Regel selber aus – im Nichts. Zeit verging und mir fiel ein, dass ich als einziger Dinge aus dem Nichts erschaffen konnte. Welch ein Glück. So baute ich aus dem „nichts“ eine völlig neue Welt und belebte sie mit neuem Leben. Es vergingen Millionen von Jahren bis ich im Jahr 2015 angekommen war. Ohne es zu wissen seid ihr alle nun in meiner Parallelwelt. Ich hoffe ihr versteht also warum ich so lange nicht zugegen war.

Originally Posted by
Riukka
PS: bei so einem Thema vermisse ich iwie Blacky..

Das mir Sir Riukka von und zu Norikku einen halben seiner berühmten einmal-im-monat-Posts widmet ist der Beweis für meine Parallelwelt. Keine Sorge lieber Riu, ich bin wieder da, in alter Stärke um als strahlendes Vorbild des Forums voranzuschreiten. Ich hoffe dir geht es soweit gut und man trifft sich IG mal wieder. Grüße an einen der besten Krieger dieser Welt.

Originally Posted by
Rauzi
Was wurde denn aus Blacky ??
Was aus dem alten Blacky wurde kann niemand so genau sagen, aber es gibt einige Geschichten und Legenden dazu, die um ein Lagerfeuer in den kalten Nächten erzählt werden. Einige sagen er sei tot – wenn ihr mich fragt, völliger Humbug – andere sagen, das andere Planeten ihn brauchten. Setz dich zu den Klabautermännern ans Lagerfeuer und lass dir die sagenumwobenen Legenden erzählen.

Originally Posted by
Feldorn
Ja, Blacky fehlt irgendwie. :/
Kommt er wieder?
Blacky kommt IMMER! Und wieder. Und wieder. Und wieder. Ein Schelm wer jetzt böses denkt.

Originally Posted by
ZaGen
Hope so, was glaubst du warum ich hier so´n bisschen vertretungsweise Schellen verteile? xD
Blacky where are you? Q.Q

Wenn ich weinen könnte, wäre ich zu Tränen gerührt von der aufopferungsvollen Art mit der du mich vertreten hast. Denk immer dran: Schellen mit der flachen Rückhand verteilen, damit sich das Muster deines Siegelrings einprägt.

Originally Posted by
Arg0n
Das weiss wohl niemand so genau

Ich hoffe immer noch dass nichts ernstes passiert ist
Blacky du unterentwickelter Affe, melde dich! (wenn ihn das nicht anlockt)
Aber Zeitweise war es schon sehr ruhig hier im Forum. Wobei die letzten 5-10 Tage kann man sich eigentlich nicht beschweren. Weiter so

Du Knecht!! Halten Sie Ihre Zunge im Zaum junger Mann! Mich kann man nicht locken, man kann nur hoffen, dass ich erscheine. Denkt immer dran: „Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blacky her“

Originally Posted by
kudokun3
Hab ich was verpasst? Ich dachte es ginge hier um Hauptstory-Pflicht?

Originally Posted by
kudokun3
Ich hab nur den ersten Post
gelesen ob es "wiedermal" ein 0815 Flame-Thread ist und in den letzten Posts lese ich auf einmal "Blacky?"
Ich BIN die neue Hauptstory! Das wollen wir hier nicht vergessen ja?

Originally Posted by
ZaGen
Blacky FTW und thema can be closed.
So long
Die einzig politisch wie ethische Art und Weise wie ein Thema beendet werden kann.

Originally Posted by
Feldorn
Das einzig sinnvolle hier war die Frage nach Blacky.
Awwwwww <3

Originally Posted by
Cemil
Schade das Blacky nicht auch seine "Geschichten" erzählt.
Der ist immer so bei der Sache.
Ich bin IMMER bei der Sache, egal um welche Sache es sich handelt! Sogar bei der Sache selbst bin ich bei der Sache. Nur damit muss ich etwas vorsichtig sein, das ganze Raum-Zeit-Kontinuum-Dings ist noch etwas instabil :S

Originally Posted by
RaiyJinn
welche Gruppenmitglieder euch die "Aggro" stehlen wollen (meist der Heiler oder Blacky) […]welche vom Blacky in der Gegend rumgekitet wird. […]AOE's fliegen, der Blacky platzt[…]WIPE!
So Long...
Ich will niemals die Aggro stehlen, denn wenn ich das wollen würde, würde ich das schaffen. Ich kite nicht..ich besiege! Ich versuche Tanks zu motivieren ihr bestes zu geben, ich versuche Lehrer und Vater in einem zu sein. Mit einer harten Hand und einem warmen Kakao.

Originally Posted by
bex404
macht er einen auf "Blacky" (ich bin Gott - mich kann nichts töten!).
Wer versucht hier zu sein wie ich?! Das ist Blasphemie!!! Gott sei Dank – und ja ihr dürft mir danken – bin ich der einzige der wirklich unsterblich ist. Wer mich sterben sehen sollte, weiß, dass ich das nur tue um aus der Asche wieder emporzusteigen.

Originally Posted by
bex404
Hat blacky eigentlich wieder Forum sperre oder is der auf Urlaub? Das Thema schreit förmlich nach nem blacky Kommentar.
Mal kurz das Black Light in den Himmel richt.
So, ich warte :-D
Blacky wird nicht aus dem Forum gesperrt, das Forum wird aus Blacky gesperrt! Das Black Light wurde gesehen, ich eilte so schnell ich konnte. Da ihr aber keine Energiesparlampen benutzt musstet ihr eure Lektion lernen.
Vielem Dank das ihr meinem Wort Gehör geschenkt habt, ich bin wieder da also gebt acht auf das was ihr schreibt. Denkt immer dran:
ich bin die Überraschung in deiner Kelloggs-Packung.
ich bin das Abschlusszeugnis, in dem du eine "Sechs" hast.
ich bin die unvorhersehbare Wendung in einem Film.
ich bin der Hauch einer Chance die du nicht hast.
Ich bin BLACKY!!!!