Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Hybrid View

Player
    Tarva's Avatar
    Character
    Tarva Rainfall
    World
    Omega
    Main Class
    Warrior Lv 90

Cross-Class Skills 3.0

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, wie denkt Ihr das es mit den Cross-Class Skills weitergeht?
    Ich meine als Dragoon hab ich z.B. Monk und Marodeur als Klassen die ich hochspielen muss. Denkt ihr da kommt noch eine Klasse dazu oder bleibt es bei zwei Klassen?

Grüße Tarva
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey Tarva,

ich könnte mir gut vorstellen, dass für alle eine 3. Klasse dazukommen KÖNNTE. Grade durch die neuen Klassen könnte ich mir das gut vorstellen.
    Das der Brd z.B. den MAC dazubekommt, die Heiler den Astro und die Tanks den DK. Beim DRG weiß ich es leider nicht, was passen würde :/
    Ninja vllt? Oder je nachdem was der MAC für Skills hat der? Oder sogar der DK, denn vom Maro hat der DRG ja auch Skills.
    Ob die Anzahl der NUTZBAREN Skills von 5 erhöht wird? Vllt auf 6? Quasi alle 10 Lvl 1. So hat man mehr auswahl ohne das es zu einer Überflutung von Skills kommt.

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hmm, schwierig hier Vermutungen anzustellen. Allerdings haben bereits mehrere Pressefutzies Hand an Heavensward angelegt und keiner von denen hat etwas über eine dritte Subklasse verlauten lassen. Andererseits sind die meisten dieser Pressefutzies so mit Testmustern überschüttet, das sie keine Zeit haben tiefer in die Spiele einzudringen, was in extrem oberflächlichen Journalismus endet. Ich sag nur Gamestars HW-Preview: "im Gegensatz zum Krieger und Paladin nutzt der Dunkelritter eine Zweihandwaffe"...

Ich wäre bereits zufrieden, wenn die Subklassen und Crossskills generell neu verteilt werden. Was will ein Paladin z. B. mit Vita bei seinen Willenskraftwerten? Da wäre Esuna 100x wertvoller.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich denke nicht, dass die Crossskills großartig erweitert werden. Von 5 auf 6 Plätze wäre möglich. Aber dass man Skills von anderen Klassen als bisher übernehmen kann, glaube ich nicht. Ob man Crossskills von den 3 neuen Klassen bekommt, wage ich auch noch zu bezweifeln, da es quasi "Heldenklassen" sind und mit Level 30 anfangen. Wohingegen diese 3 neuen Klassen aber Crossskills benutzen können. Wäre auch nicht das erste mal, dass eine Klasse Crossskills übernehmen kann, was aber nicht vice versa gilt. (z.B. Paladin vom Druiden, Whitemage aber nicht vom Pala)
    Von daher meine Vermutung: eventuell Crosskill Plätze erweitern (aber auch das denke ich fast nicht), keine weiteren Skills dazukommend im Vergleich zu jetzt schon.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Tarva wollte ja auch nur das wir spekulieren. Ich fände es auch schöner wenn Crossclass-Skills anders verteilt würden.
    Wie du schon sagst, was will der Pala mit Vita, was der BLM mit Ruin/Hawk's Eye, der Brd mit Haymaker und und und...
    Das Problem: Wenn du zu viele der anderen Skills von Klassen dazu holst müssen die Leute mehr Klassen leveln :/
    Wenn ich einen Wunsch äußern darf: Ich hätte gerne Fight or Flight vom Pala

Ich sage nur ich könnte mir gut vorstellen, dass eine dritte Klasse dazu kommt, wobei das ja nicht nur Vorteile hätte, aber das war ja eh nie wichtig
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Das ein 6ter Cross-Skill übernehmbar wird kann ich mir auch gut vorstellen.
    Ich glaube aber dass sie bei den aktuellen Cross-Klassen bleiben werden.
    Da wird der Eine oder Andere Cross Skill zwischen 50-60 sicherlich interessant werden.
    Das Thema "Job"-Skills wird bestimmt auch seine Auswirkung haben auf die Cross-Skills.
    (0)

Player
    Iratas's Avatar
    Character
    Szell Syquenesa
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 50
    naja sie haben gesagt, dass der darkknight maro und gladi hat für crossclass skills, denke also es wird bei 2 bleiben und dann vllt ein 6. slot dazu kommen
    (1)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich meine bereits gehört zu haben, dass keine weiteren Crossskills dazukommen mit 3.0 (auch kein 6. Slot)
    (0)

Player
    Tarva's Avatar
    Character
    Tarva Rainfall
    World
    Omega
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Iratas trifft den Nagel meine Frage so ziemlich auf den Kopf. Wenn es wirklich so sein sollte das sie gesagt haben das der DK vom MRD und GLD seine CS bekommt, wäre der spekulationsbedarf bezüglich eine dritten Klasse hinfällig.
    @ Iratas hast du dazu zufällig eine Quelle?

Meine Frage hatte ich auch nur gestellt, weil ich wissen wollte in wiefern es für mich nötig wird den MNK und MRD auf 50 bzw. dann 60 zu bringen =P
    (0)

Player
    Iratas's Avatar
    Character
    Szell Syquenesa
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 50
    uff, ich meine das haben sie in dem live letter aus dem französichen hotel gesagt.

habs auf jedenfall gehört und nicht gelesen xD
    sry aber genau kann ichs nicht sagen
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread