Herzlich Willkommen zurück in Eorzea
Was genau meinst du denn damit....?
Und ich kann Blacky auch nur zustimmen: Ja, es gibt Kleinigkeiten, die uns alle ärgern, aber es gibt sooooooooooooooooo viele andere Dinge, über die wir uns jeden Tag wieder freuen können. Ich für meinen Teil liebe dieses Spiel, ich liebe die Community (zumindest die Leute, mit denen ich tagtäglich zusammenhänge, und ein paar Leute die man ausm Forum kennt, die aber leider auf anderen Servern spielen), ich brauch kein anderes Spiel als Vergleich, oder als Zeitvertreib nebenher, ich spiele seit 2 Jahren fast nix anderes und bin rundum zufrieden und glücklich.
Wenn ich mal Kritik habe, dann äußere ich diese im Forum (okay, nicht immer im braven Ton), aber kurz danach finde ich wieder etwas was meinen Seelenfrieden steigen lässt, und dann warte ich einfach ab ob SE was ändert oder nicht und verlasse das Spiel deswegen nicht gleich.
Und das Addon, welches jetzt ansteht, war schon sehr sehr lange im Voraus angekündigt worden. Also muss es logischerweise auch noch länger im Voraus geplant worden sein. Daher bezweifele ich - nimms mir nicht übel - dass SE damit deinen Vorschlag umgesetzt hat, der ja grade mal ein Jahr alt ist. Is halt Updatepolitik wie bei allen anderen Spielen, hier kommt auch mal nen Addon, und sogar recht früh im Gegensatz zu manch anderem Spiel (wie ich so gehört hab).