Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 64
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Herzlich Willkommen zurück in Eorzea

Quote Originally Posted by RoXXioN View Post
    Ich hab jedoch etwas gesehen, was eben mit dem Addon kommt, etwas was ich gesagt habe, was im spiel eingebaut werden sollte, was bei FF14 noch nie gab, level erweiterung, max stuffe 60, nur damit bauen sie schon wieder scheiße, und so habe ich das gefühl sie haben einfach kein durchblick mehr, sie wissen einfach woll nicht mehr richtig wie weiter machen.
    Was genau meinst du denn damit....?

Und ich kann Blacky auch nur zustimmen: Ja, es gibt Kleinigkeiten, die uns alle ärgern, aber es gibt sooooooooooooooooo viele andere Dinge, über die wir uns jeden Tag wieder freuen können. Ich für meinen Teil liebe dieses Spiel, ich liebe die Community (zumindest die Leute, mit denen ich tagtäglich zusammenhänge, und ein paar Leute die man ausm Forum kennt, die aber leider auf anderen Servern spielen), ich brauch kein anderes Spiel als Vergleich, oder als Zeitvertreib nebenher, ich spiele seit 2 Jahren fast nix anderes und bin rundum zufrieden und glücklich .

Wenn ich mal Kritik habe, dann äußere ich diese im Forum (okay, nicht immer im braven Ton ), aber kurz danach finde ich wieder etwas was meinen Seelenfrieden steigen lässt, und dann warte ich einfach ab ob SE was ändert oder nicht und verlasse das Spiel deswegen nicht gleich.

Und das Addon, welches jetzt ansteht, war schon sehr sehr lange im Voraus angekündigt worden. Also muss es logischerweise auch noch länger im Voraus geplant worden sein. Daher bezweifele ich - nimms mir nicht übel - dass SE damit deinen Vorschlag umgesetzt hat, der ja grade mal ein Jahr alt ist. Is halt Updatepolitik wie bei allen anderen Spielen, hier kommt auch mal nen Addon, und sogar recht früh im Gegensatz zu manch anderem Spiel (wie ich so gehört hab).
    (0)

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Final Fantasy 14 A Real Reborn, war so wie es auf dem Markt kamm, direkt nach der Alphas und Bethas, GRANDIOS!!!
    Es war Überragende Arbeit von Naoki Yoshida und sein Ganzes Team, bei SE, aus dem Wrack was es war, sowas Überweltigendes zu erschafen! Und es war Gut so wie es war!
    Aber dann kammen die Noob Flamer...

Ich habe nie behauptet, das nachdem aufsteigen eine klasse auf stuffe 60 automatisch auch alle anderen, stuffe 60 sind, ich weiß auch nicht wo ihr das vom mir gelesen habt!? Ich habe das NIE geschrieben!
    Ich habe kritiziert das man nach dem abschluss eines bestimmten Auftrags, mit ALLE klassen bis stuffe 60 aufsteigen KANN, wie es Geschrieben Steht! Und das sollte meine ansicht nach, so NICHT sein!
    Man sollte mit jeder klasse, eine bestimmte Prüfung bestehen müssen, um anschließend mit diese eine klasse, bis stuffe 60 aufzusteigen zu können, und zwar NUR mit der eine klasse, das man auch die Prüfung bestanden hat!
    (1)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Naja... Grundsätzlich hast du ja alle 5 Lvl deine kleiner Prüfung.
    Verstehe zwar grundsätzlich was du meinst, aber ich sehe keinen Sinn darin.
    Du meinst sowas wie den Schicksalsweg, nur das ich ne derartige Sache nicht nur einmal, sondern je Klasse abschließen sollte, um das Recht zu haben auf 60 aufzusteigen.
    Erklär mir den Sinn?

Genausogut könntest du sagen du darfst mit der grade gespielten Klasse immer nur dann weiterleveln wenn du die jeweilige Jobquest alle 5 Level abgeschlossen hast. Worüber man durchaus diskutieren könnte, würden diese Jobquests etwas mehr als das bisherige bieten, sprich tatsächlich dazu beitragen das man eben gelernte Mechaniken/skills sinngemäß einsetzt und lernt.
    Aber solang das nicht der Fall ist bleibt es was es ist, nen Levelstep, nicht mehr und nicht weniger.
    Und den Geschichtsabhängigen Charakterfortschritt auf nur eine Klasse zu beschränken würde das ganze Charakterentwicklungssystem wie es bislang gelaufen ist untergraben.

Es macht also einfach keinen Sinn was du hier verlangst.
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    achso, und bezweifle das, damals als ich Patch 2.4 kritiziert habe, und lieber ein addon kommen sollte, nur weil ich es sagt auch ein addon, kommt. Wer sowas denket ist blöd!
    Der Addon war zu diesen zeitpunkt Sehr Warscheinlich schon lange in arbeit! Nur Yoshida, hat ein großen problem gekriegt, grade mit den suchties unter uns, diese waren zu schnel, hatten in zwieschen schon alles, buchstäblich die Primais gefarmt, und bis auf die Zähne ausgerütet.
    Diese Spieler bekammen langsam langeweile, also was machen um dieser zu unterhalten? Die ausführung Patch 2.4 sollte es retten, aber es war nicht gut durchdacht, der Limit Breack, also Level erweiterung, hätte zu diesen zeitpunkt, schon kommen sollen. Um so zu sagen, alles worauf sie bis hirhin gearbeitet haben, war für dieses eine ziel, dir Prüfung zu bestehen, weiter aufzusteigen, und neue Ausrüstung zu sammeln.
    (0)

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Meine Geselschaft ist lehr, die meisten spieler über 300 tage offline, die Kontaktkreise, ebenso, das waren weit über 80 aktive spieler, fast jeden tag online, davon sind grade mal noch 2 übrig.

Also sagt mir nicht das FF14 ARR kein rückschlag hatte...
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ist ja auch kurz vorm Add on, seit Monaten (oder Wochen?) kein neuer Inhalt. Warte mal jetzt anderthalb Wochen ab.
    (0)

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Doch, die Jobs quests alle 5 Levels, plus der jeweilige skill, dienen als einführung und erklärungen zu deine Klasse, sie sollen dir auch helfen deine Klasse besser zu verstehen.
    Dieser Limit Breack dagegene, soll dafür sorgen das spieler mit weniger erfahrung, begabung, sich für eine klasse, oder ein par klassen entscheiden, sich auf diese konzentrieren, und besser spielen, in der hoffnung das dieser spieler auch mal mit den Großen Rittern, in das End Gaming mithalten.
    Und nicht nur Flammen, zu schwer, machts leichter.
    (0)
    Last edited by RoXXioN; 06-11-2015 at 01:06 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Und bei nur sechs Mitgliedern in deiner Gesellschaft, von denen auch noch drei den gleichen Namen wie du tragen, auf die ganze Community zu schließen, ist doch etwas hoch gegriffen.
    (0)

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich denke nicht das ich das Addon noch mit erleben werde, sorry, aber das Final Fantasy 14, so wie es im moment ist, macht mir einfach kein spaß, es hat keine ergeiz, es Packt mich nicht.
    Es ist schade, weil so wie auch Kudokun3 geschrieben hat, es geht mir eigentlich nicht anderes, ich würde es auch ganze gern für ein weile weiterspielen, aber so hat es kein sinn...

Aber es freut mich das Euch das Spiel gefählt!
    Warscheinlich bin ich einfach zu sehr von der Alte Schule, mein zeit ist einfach vorbei, und ich kann mich nicht ans neue anpassen, wie ein Rentner an ein Smartfone! =
    (0)

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Gordon Wolff, nicht verwechseln, es waren einige memeber mehr in diese geselschaft, nicht direkt davon spreche ich, abbadon war in eine andere Geselschaft, die mit uns zusammen war und gearbeitet hat, diese ist Gestorben, zu viele member zu lange offline, ich hab mit Abbadon gesprochen.

Und ich habe auch einige Forums gelesen, bevor ich wieder hier online kamm, zu viele spieler die darüber sprechen sich allein zu fühlen, weil die mitglieder ihren Geselschaften, das Spiel verlassen haben...
    (0)
    Last edited by RoXXioN; 06-11-2015 at 01:23 AM.

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast