Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 82
    Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    Weiß ich auch nicht, aber ich hab mir jetzt mal nen Char auf Shiva erstellt ging ohne probleme, mein lvl 1 pugilist steht da nun am eingang rum

Glaube aber nicht das serverübergreifende Chats möglich sind

Furgas
    (0)

Player

Super, dass das bei dir so reibungslos geklappt hat.

Du musst jetzt aber nicht auf mich warten, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen. Spiel ruhig. Ganz gleich, ob du Level 10 und ich Level 1 bin (oder so). Man kann sich ja dennoch auch mal in der Stadt oder im Levelgebiet treffen; FATEs zusammen machen, questen, plaudern. Was auch immer. Ist ja nicht levelabhängig. Es wird ja sowieso nicht möglich sein, dass wir immer zusammen leveln, daher wird sich nach und nach ein Levelunterschied aufbauen. Außerdem - wer weiß, ob ich heute noch auf Shiva lande, da ich ja leider gerade zu einer Zeit online sein werde, die ziemlich gut besucht sein wird. ^^"
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    ich muss erstmal in die uni bevor ich irwas zocke^^ das hat heute abend gegen 21uhr auch noch zeit

Furgas
    (0)

Player

Hey Furgas,

seit 19:00 Uhr versuche ich es immer wieder, .. aber bis jetzt komme ich einfach nicht auf den Server. Ich weiß ja nicht, ob das heute noch etwas wird. :/

Liebe Grüße, Fini
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    Vllt schaffst du es ja noch ^^ ich kämpfe dafür mit der square enix seite das ich die vollversion vom spiel "downloaden" kann aber es wehrt sich

ich bin im ts und on solltest du es noch schaffen

Furgas
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dann werf ich mal den Stein für Phönix.
    Angefangen hatte ich ursprünglich auf Shiva, dort ist wirklich die größte Deutsche Com.
    Auf Phönix ist alles vertreten aber auch hier sind viele deutsche Gilden, eine deutsche Auffanggilde für Neulinge ist auch dabei (falls man das will^^). Find die Com hier an sich recht entspannt und wüsste nicht was man bemängeln könnte. Für Raid Spieler gibt es auch hier einige Raid Gilden und geholfen wird eigentlich in jeder Gilde in der ich mal war.

Versteh aber immer nicht, was alle auf Shiva wollen. Zu meiner Zeit war die Com da nicht so berauschend (deswegen der Wechsel)
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dann werf ich mal den Stein für Phönix....
    Mal davon abgesehn das es mir Prinzipiel egal is wo ich zock wollt ich halt zu ner deutschen Com und da wusst ich halt nur von Shiva und die Frage ist halt was heißt das was du schreibst, wenn das 10 Gilden mit a 10 leuten sind is halt eher wenig (nicht das das so ist will nichts unterstellen^^). Ich fühl mich überall daheim wo ich ne deutsche gilde finde bei der ich mic hwohlfühle. Aktuell kämpf ich auch noch damit meinen account zu upgraden
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die Gilden drehen sich im Schnitt mit 30 Leuten, aus dem Stehgreif hab ich 5 direkt, die ich selber kenne, sehen tut man einige mehr. Die die ich kenne, sind alle freundlich und weitestgehend hilfsbereit.
    Wie viele Gilden rein Deutsch sind, kann ich nicht sagen, der Löwenanteil dürfte aber Englisch sein. Wie gesagt hab ich Shiva als eher negativ in Erinnerung, kann sich natürlich geändert haben, ist immerhin fast 2 Jahre her
    (0)

Player

Mir ist hier im Forum aufgefallen, dass wirklich viele auch vom Server Shiva aktiv dabei sind, was ich ganz schön finde. Also so auf den ersten Blick. Die komplette Übersicht habe ich jetzt natürlich noch nicht.

Phönix ist leider auch in der Liste immer ausgegraut, also selbst wenn ich wollte, wäre es nicht möglich. Eigentlich richte ich mich beim Server immer nach der Gilde, die ich mir rausgesucht habe. Dies ist das erste Spiel, bei dem ich das anders machen werde, da ich vorerst keine Gilde suche. ... Es verwirrt mich. So ungewohnt. Haha
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    Finiora gehts eig mit erstellen inwzsichen oder immer noch nicht?
    (0)

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast