Results 1 to 5 of 5
    Player
    Shdio's Avatar
    Character
    Elehna Hearthstone
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 35

Mac Version ... einige Fragen

Hoi Zusammen

ich besitze einen iMac und spiele aktuell per Bootcamp FFO, das ist natürlich nervig wenn man dann hin und her bootet. Allerdings kommt FFO ja nun mit dem Addon auch für MAC. Nun kommen mir da ein paar Fragen, vielleicht bekomme ich ja hier die Antworten

1. Wenn ich die PC-Version besitze, muss ich die MAC-Version nun nochmal kaufen?
    2. Die PC-Version habe ich in Steam, gibt es die MAC-Version auch in Steam? Im SE Shop sehe ich eine MAC-Version von FFO ohne Addon, in Steam sehe ich nur Windows.
    3. für Heavensward sehe ich dann wieder nur PC, PS3 und PS4 ... gibt es das Addon für den MAC nicht?
    Ich finde SE macht das sehr kompliziert, oder meine ich das nur und sehe das gesuchte nur nicht
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    1. Mac ist natürlich (eigentlich nicht, bei Square Enix allerdings schon) ebenso extra zu kaufen wie jede andere Plattform auch.
    2. Steam wird seitens SE irgendwie abseits von allem gehandhabt, da könntest du versuchen es auf deinem Mac zu installieren wenn Heavenswarde da ist, leider nicht davor.
    3. Für MAC gibt es nur das Pack (Grundspiel+Erweiterung).

Mit Freundlichen Grüßen
    Neifirst
    (0)

Player
    Shdio's Avatar
    Character
    Elehna Hearthstone
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 35
    1. hm ok, aber gut das ist SE Politik das man alles extra kaufen muss
    2. Naja in Steam sehe ich halt keine MAC-Version vom Spiel, wäre halt schon genial wenn man die da halt auch hätte.
    3. Ok hab grad auch in der Beschreibung gesehen das es beides ist.

Die MAC-Version wurde also nicht von SE selber gebastelt? Hm ob die dann gescheit läuft...kann man sicher auch wieder nicht testen.
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Shdio View Post

Die MAC-Version wurde also nicht von SE selber gebastelt? Hm ob die dann gescheit läuft...kann man sicher auch wieder nicht testen.
    KA, Mac gibt es ja kein "early access" demnach vielleicht eine Testversion wenn das ADD da ist. Kleiner Zusatz: die Steam Version von HEAVENSWARDE ist leider nur PC (haben grade nachgelesen, steht nichts davon das es unter OSX starten kann, war mein Fehler).

Mit Freundlichen Grüßen
    Neifirst
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

die Mac Version wird es - wie Neifirst bereits sagte - nicht über Steam geben. Ihr müsstet dann die Mac Version einzeln kaufen.

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (0)