Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    AliceNoWonder's Avatar
    Character
    Kairi Lindle
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 12

Bug in der Hafenstadt

Guten Tag, ich habe einen Bug bzw ein Problem in der Hafenstadt. Wenn ich bei den obersten Decks bin, dann gibt es entweder die Möglichkeit, dass mein Charakter weiter läuft ich mich aber nicht bewege. Und gerade bin ich durch den Boden gefallen und im Wasser bei den Stegen gelandet. Die Stege kann ich auch nicht besteigen, sondern laufe da durch, genau wie Steintreppen kann ich auch nicht drauf.
    Es ist schon öfters vorgekommen, dass mein Chara sich auf der Stelle bewegt und ich auslogen muss ehe es weiter geht. Wäre nett, wenn das bereinigt wird.
    Danke
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Hi Alice,
    ich glaube die Infos werden dem Support nicht ausreichen.
    Am besten du liest dir mal die Beschreibung durch wie ein Bug gemeldet werden sollte damit SE deine Meldung weiter verarbeiten/leiten kann.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-FEHLERS-LESEN)

Dort gibt es auch Vorlagen und Beispiele die dir dabei helfen dein Problem so gut wie möglich formulieren zu können.

VG,
    Xin
    (0)
    Last edited by XinZue; 06-06-2015 at 01:15 AM.

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo AliceNoWonder,

wie von XinZue treffend beschrieben (danke dafür), benötigen wir weitere Informationen, damit die Entwickler den von dir gemeldeten Fehler genauer unter untersuchen können.

Halte dich dabei bitte an die folgende Vorlage. Auch wäre es sehr hilfreich, wenn du genaue Schritte angeben könntest, wie der Fehler reproduziert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Was du beschrieben hast kenn ich, ist mir auch schon 1-2 mal passiert. ist aber nichts schlimmes, einfach zum ätheritenplatz portieren. Bei mir ist das immer passiert, als die Festplatte grade aus irgendeinem Grund heftig am rödeln war und die Map scheinbar zu langsam geladen wurde. Als ich dann schon loslief, fiel ich auch durch den Boden. War recht witzig ^^ Leider hab ichs bisher versäumt Schnappschüsse zu machen.
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo, AliceNoWonder,

da du uns bezüglich deines Problems leider noch keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt hast, habe ich diesen Thread in die demendsprechende Sektion des Forums verschoben.

Wir hoffen, dass dich dieser Fehler nicht zu sehr beeinträchtigt. Falls doch, würde ich dich bitten einen neuen, ausführlichen Fehlerbericht zu schreiben, den wir gerne an die Entwickler weiterleiten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)