Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Inoffzielles offizielles Forum?

Hallöchen. Mich würde gern einmal intressieren ob es für die deutsche Community ein Fanforum gibt indem so ziemlich die meisten aktiv sind. Grund ist natürlich ganz offensichtlich die hier absolut bescheuerten Einschränkungen die für das Wort "Forum" einer Beleidigung gleich kommen.

Hat jemand Informationen dazu?
    (3)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Soweit ich weiss nein......

welche Beschraenkung meins du? die 1000 Zeichen? Editier es dann geht es
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Nein die Beschränkung das du a) mindestens lvl 20 erreicht haben musst um überhaupt posten zu dürfen dann aber nur 5 Posts zur Verfügung hast bis max 20 (lvl 50). Das ist das dämlichste was man sich einfallen lassen kann. Vor allem Neulinge unter Level 20 haben sehr sehr viele fragen. Das diese dann überhaupt nicht fragen können ist einfach zum fremdschämen. Die Veteranen hingegen können keine konstruktive Diskussion starten weil nach 20 Posts Feierabend ist. Und die 1000 Zeichen sind ebenso ein schlechter Witz, auch wenn sie mit der Editier Funktion umgangen werden können.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die beschränkung gilt nicht für alle bereiche. ich find sie in ordnung. ich wüsste nicht, wann ich mal die beschränkung erreicht hätte. die 1000 zeichen beschränkung find ich allerdings auch überflüssig. ich bin oft leicht drüber und muss dann mühsam mit dem handy markieren, ausschneiden und später wieder einfügen.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich hatte die "maximale Anzahl Beiträge" Meldung auch letztens... Gerade dann nervig wenn man wirklich jemandem helfen will oder eine Diskussion eben etwas interessanter ist wie der ganze Rest.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    die beschränkung gilt nicht für alle bereiche. ich find sie in ordnung. ich wüsste nicht, wann ich mal die beschränkung erreicht hätte. die 1000 zeichen beschränkung find ich allerdings auch überflüssig. ich bin oft leicht drüber und muss dann mühsam mit dem handy markieren, ausschneiden und später wieder einfügen.
    Dann bist du scheinbar nicht sehr aktiv im Forum, kein Angriff auf dich Ich hingegen erreiche das Limit jeden Tag ^^° Bin aber auch ein "Schwätzer" :d
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Aktiv würde ich nicht nur anhand der veröffentlichten Beiträge bewerten. Du wirst feststellen, wenn du eine längere Zeit hier bist, dass immer die gleichen Nutzer regelmäßig die Beiträge mitverfolgen. Wenn sie sich nicht permanent zu Wort melden, bedeutet es allerdings nicht, dass sie nicht aktiv sind

Das es ein limit gibt wusste ich übrigens auch nicht xD

Edit: Was ich hier vermisse sind übrigens PN. Wieso kann ich keine private Nachrichten an Nutzer versenden? ^^
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-05-2015 at 05:44 PM.

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Warum gibt es in China eine eigene Version von Facebook? ^^

Mit Freundlichen Grüßen
    Neifirst
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Neifirst View Post
    Warum gibt es in China eine eigene Version von Facebook? ^^
    Leichter kontrollierbar.
    Andere Mentalitäten und Ansprüche.

In China gibt es auch FFXIV mit ca 500k-1000k Spielern, die alle seperat zu uns eigene Server haben. Zudem bezahlen sie nicht monatsweise, sondern sie haben Spielzeit, die verbraucht wird.
    AFK rumstehen ist da teuer
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Lebt die Fanseite http://www.finalfantasy-14.de/ denn nicht mehr?
    Sie hatten zu Release sehr hohe Nutzerzahlen. Teilweise auch weil viele FC/KKs temporär ihr Forum darüber laufen gelassen haben.

Die Betreiber standen auch (ich weiß nicht, ob das noch immer so ist) im Dialog mit dem SE-Team. Sasu hat beispielsweise einen eigenen Account dort und hat paar mal was geschrieben. Zudem haben sie ein Interview mit Yoshi-P führen dürfen.

Ihr könnt ja mithelfen, es wieder lebendig zu machen.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast