Hallo ich hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt schon bei vielen sone steh Pose gesehen wo er so breit beinig steht und die Fäuste so geballt hat, halt wie son richtiges Tier XD
Wo bekommt man die hier? Danke für antworten![]()
Hallo ich hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt schon bei vielen sone steh Pose gesehen wo er so breit beinig steht und die Fäuste so geballt hat, halt wie son richtiges Tier XD
Wo bekommt man die hier? Danke für antworten![]()
Das machst du unter Ä(Emotes) dann hast du oben allgemein/speziell/mimik. unter speziell pose ändern
grüßle
Ja da ist der den ich meine aber nicht bei deswegen vermute ich das man das durch ne quest bekommt
Jede Rasse hat ne andere Pose. Muss mal drauf achten welche Rasse das ist
Das weiß ich hab das schon bei allen gesehen deswegen ja![]()
Ne den auch nicht sry XD
Das is sone Pose wo er einfach nur Grade steht Beine breit Fäuste geballt keine Ahnung wie ich das genau erklären soll xD
Hört sich stark nach /auf an (Auf geht's). Bei Rogaedyns sieht es ganz nach deiner Beschreibung aus.
Nein da is sone Pose wie wenn er mach paar Sekunden automatisch die arme verschrenkt oder sowas und auch so bleibt
Ich glaube, was du suchst, können nur wir Hochländer:
http://i.imgur.com/F2oAET4.jpg
Ist es die ganz links oben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.