Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Hybrid View

Player
    Luzifer's Avatar
    Character
    Natsumi Aku
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 37

PC Download Heavensward

Hallo,

ich habe mir im Square Enix Store die Version zu Heavensward vorbestellt und einen Key erhalten, den ich bereits registriert habe. Nun wird mir überall angezeigt, dass ich den frühen Zugriff habe. Nun bin ich aber etwas Verwirrt wie es weitergeht, da mir keine näheren Auskünfte bekannt sind und ich in Folge dessen einige Fragen habe, wo ich nirgends Antworten finde.

Fragen:

1. Nach Registrierung des o.g. Keys, erhalten PC Spieler noch einen 2ten Key?
    2. Nach Registrierung des o.g. Keys, wo kann ich die PC Version downloaden, da es für Playstation-Spieler ja schon möglich ist, aber für PC....

Gruß
    (1)

Player
    Winas's Avatar
    Character
    Zerarvine Star
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    hi zur ersten Frage also Jeder erhält ein Early Access Key den du ja schon aktiviert hast damit mann am 19.06 das spiel vorrab spielen kann und auch jeder bekommt am 23.06 (release termin) seinen 2. code für das eigentliche Haupspiel FF14 Heavensward (von seinem Händler) falls mann ihn noch nicht hat. Weil den code den du eingegeben hast ist nur fürs Early Access. Und Downloaden wird mann es wohl erst am 19.06 können.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und habe nciht so unverständlich geschrieben. ^^
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    naja ich denke mal nächste woche kann mans downloaden, am 19 muss man es ja schon spielen können und wenn viele gleichzeitig laden dann dauert der download je nach größe stunden.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    naja ich denke mal nächste woche kann mans downloaden, am 19 muss man es ja schon spielen können und wenn viele gleichzeitig laden dann dauert der download je nach größe stunden.
    Also für die PS3/4 Spieler wird es erst ab dem 19. runterladbar sein und ich habe die arge Vermutung, dass es für uns PC Spieler nicht anders sein wird.
    (1)

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Also für die PS3/4 Spieler wird es erst ab dem 19. runterladbar sein und ich habe die arge Vermutung, dass es für uns PC Spieler nicht anders sein wird.
    Wer einen Vorbestellercode für die PS4 hat (z.B. Amazon, Square Enix online store etc.) kann bereits jetzt diesen 12-stelligen Code (ABCD-ABCD-ABCD) im PSN Store einlösen und ein Heavensward-Paket (1,7 GB) herunterladen. Allerdings kann das unmöglich die komplette Erweiterung sein (allein die Filmsequenzen werden kaum in 1,7 GB passen...) so dass ich mich am Release-Tag (oder kurz davor) noch einmal auf einen größeren Download einstellen würde.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Also ich gehe immoment irgendwie davon aus, das das als Patch gemacht wird
    Kann mich auch irren, aber habs so im Gefühl.
    Weil in den aktuellen Infos ist nichs zu lesen von einem verfrühten Download ^^'
    Kanns natürlich auch überlesen haben, oder es steht schlicht und einfach nicht drinnen xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Also ich gehe immoment irgendwie davon aus, das das als Patch gemacht wird
    Auch wenn ich die Gründe nicht ganz nachvollziehen kann, hab ich aus den bisherigen Äußerungen des Produzenten leicht durch die Blume vernommen, dass der DirectX 11 Client etwas eigenständiges wäre, was einen vollständigen Download mit sich ziehen würde.

Verstehen tu ichs jedoch nicht, da beim Benchmark auch beide Clients enthalten sind und sie greifen auch beide auf die selben Daten zu.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    dass der DirectX 11 Client etwas eigenständiges wäre, was einen vollständigen Download mit sich ziehen würde.
    Mir persönlich wär es nur recht wenn es ein eigenständiger Client wäre. Beim Benchmark wird für den DX11-Test auch eine 64bit Version vom Windows verlangt (Benchmark wird als 64bit Anwendung ausgeführt und Bildausgabe ist auch über DX11). Mich verwundert nur, dass der DX11 Client jedoch noch keine Erwähnung fand...

Warum ein völlig eigenständiger Client mir lieber wäre?
    Die Fehlerquote sinkt drastisch
    Wär nicht das erste Mal dass bei gemischten Direct3D Anwendungen, wenn allzu schlampig programmiert wurde, es Probleme (wie plötzlich wieder DX9 Szenen/Gebiete oder gar komplette SYSTEMabstürze) hagelt - gleiches bei 32bit/64bit Mischungen - und bei FFXIV wäre gleich beides der Fall DX9/32bit und DX11/64bit - da gruselts mir ^^

(seit 12 Jahren gibts übrigens 64bit... 12 Jahre...)
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Diese Infos kahmen heute Mittag auf der FF Seite heraus
    Ankündigung der Details zum frühen Zugriff auf FINAL FANTASY XIV: Heavensward!
    LINK!

Zur Download Größe wurde ja schon etwas gesagt um die 20GB
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Über den Spiel-Client zum frühen Zugriff
    Windows:
    Der aktuelle FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Client wird automatisch aktualisiert, es ist kein neuer Client notwendig.
    Und wo krieg ich dann bitte den DirectX 11 Client?
    Oder kommt der erst am 23. oder überhaupt net? Ich hatte ehrlich gehofft ich muss mir das Download-Desaster nur einmal geben...

Freitag, der 19. Juni 2015 um 9 Uhr (GMT)
    heißt für uns 11 Uhr weil GMT+1+1 (Sommerzeit) Hurra ^^

* Vor Beginn des frühen Zugriffs wird es eine Wartung geben.
    Während dieser Wartung werden die Daten der Erweiterung sowie Inhalte von A Realm Reborn aktualisiert und Reparaturen getätigt. Charaktere, die die Voraussetzungen zum Betreten von Heavensward erfüllen, können sich danach sofort in FINAL FANTASY XIV: Heavensward stürzen.
    Aha, wohl eher in den DOWNLOAD von Heavensward stürzen... um 11:00 oder so... irgendwann...
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 06-06-2015 at 06:00 AM.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast