Results 1 to 6 of 6
    Player
    Kadeka's Avatar
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60

Gillseller stoppen

Hi könntet ihr mal eine Funktion einführen die es anderen Spielern verbietet Freundesanfragen zu schicken oder das man nur Spieler Einladungen schicken kann wenn man direkt nebeneinander steht !!

Lasst eine Möglichkeit zu das man Leute mit * bannen kann, grad weil man durch die Gillseller immer den gleichen Anfang hat und man dann zbsp. Ggtm* und Wtbgg* bannen könnte.

Grad tut sich da nichts, es wird nur jeden Tag schlimmer.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    mir ist es schleierhaft warum se überhaupt noch chars mit dem namen zulässt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was die Seller erheblich einschränken würde, wäre zum Beispiel:

Freundschaftsanfragen können erst ab Level 10 oder 15 versendet werden.
    Oder man kann selber einstellen: Freundschaftsanfragen von Spieler mit Level 15 oder niedriger können nicht empfangen werden.

Das wäre schon mal die halbe Miete, und sind wir ehrlich, das stört oder betrifft so gut wie niemand. Denn in den allerersten paar Level kommen die wenigsten auf die Idee, schon fleissig Freundschaftsanfragen zu senden
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kadeka's Avatar
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Das mit dem Level wär zwar eine Möglichkeit, aber da es auch die Levelbots gibt sind die schnell auf dem Level. Hatte letztens 3 Schwarzmagier Bots in Uldah die haben sogar Questitems angehabt. Deswegen hab ich diese Möglichkeit nicht mit aufgezählt.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    wie ich irgendwo anders schonmal schrieb: eine einfache lösung wäre die anzahl der freundesanfragen die man gleichzeitig verschicken kann auf 1 zu beschränken. damit wird kein low lvl diskriminiert und die bots können die anfragen nicht mehr rausspammen.

aktuell kann man 200 freundesanfragen auf einmal verschicken, eben so viele wie leute auf der freundesliste platz haben. da natürlich fleißig alle leute die freundesanfragen ablehnen können die bots immer weiter spammen. aber selbst wenn nicht: die bots löschen die anfragen auch selber wieder wenn ihre liste voll ist. beschränkt man die anzahl der gleichzeitigen anfragen auf 1 dann dürfte sie das dennoch massiv ausbremsen.

weiterhin empfinde ich es als einen groben patzer seitens square enix dass jede person die mir eine freundesanfrage schickt auch direkt auf meiner freundesliste steht. ich werde lediglich gefragt ob ich auch auf ihrer stehen will.
    die freundesanfragen sind vor allem deshalb so ärgerlich, weil man jede einzelne person von hand wieder von der liste löschen muss.

die momentan beste lösung ist wohl irgendwie 200 leute auf die eigene freundesliste zu bekommen, denn wenn die voll ist kann dir logischerweise niemand mehr eine freundesanfrage schicken.
    (1)
    Last edited by Tint; 06-03-2015 at 12:03 PM.

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Tint's vorschlagt ist denke ich am besten, jedoch, werden dieser Gilseller / Boter sicher noch andere wege und mittel finden spieler auf die nerven zu gehen, nacher rennen lauter Bot's durch die Städte, den spielern hinterher und sagen ihre webseiten an, oder flüstern es ihnen zu.
    ou scheiße, wenn einer davon mein post liest, wir er sicher gleich mal daran schrauben... >.<;
    (0)