Results 1 to 5 of 5
    Player
    Quenya's Avatar
    Character
    Rirre Falmarie
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 65

Wiedereinsteiger suche eine FG

Hallo,

ich habe damals mit meinem Paladin die 50 geknackt und dann auch mehr oder weniger gleich wieder aufgehört.

Jetzt spiele ich wieder aktiv und möchte im Addon so richtig durchstarten, momentan kann ich noch keine Raiderfahrung in FF vorweisen, doch das soll sich mit dem Addon ändern. Wie auch in WoW, sind meine Interessen beim raiden der Semi-Progress. Für mich sollten es nur 3, maximal 4 Raidtage sein. Alterstechnisch wäre 20+ ganz gut.

Von den neuen Klassen her tendiere ich auch zum Dunkelritter oder zum Maschinisten. Da hab ich mich noch nicht festgelegt.

Bis zum Addon werd ich mich natürlich wieder ins Spiel reinfinden und soviel wie möglich mitnehmen, damit dem Start ins Addon nichts im Wege steht!

Mehr Infos gebe ich gerne ingame preis.
    (0)
    Last edited by Quenya; 06-02-2015 at 04:39 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hey! Schön dass du FF14 nochmal eine Chance gibst

Aktuell haben wir zwar noch keinen Platz in einer Raidgruppe (sind halt aktuell an Savage dran), aber je nach Zuwach dürfte sich wohl eine 2. Raidgruppe ergeben.
    Das dürfte aber auf jeden Fall noch eine Weile dauern und wie ich sehe, wirst du aber sowieso einiges aufholen müssen, was doch noch etwas Zeit benötigt
    Ansonsten sind wir ein lockerer Haufen, und das Ziel ist immer, den Content vor Nerf zu legen, was wir bisher immer erreicht haben. Ab dem Addon werden sowieso immer ein paar Leute anwesend sein, um gemeinsam die neue Welt zu entdecken und Instanzen zu bestreiten.
    Alterstechnisch sind wir eigentlich 25+
    Bei Interesse melde dich doch einfach Ingame, oder ich versuche es dann auch. Heute bin ich wohl erst spät online, ab 22 Uhr schätz ich. Morgen aber ab späterem nachmittag.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    DaDeceptive0ne's Avatar
    Character
    Aethia Frenor
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 54
    Heyho

Vielleicht könntest du hier fündig werden >Klick<
    Unsere FC sucht weiterhin Spieler, falls dich die Bewerbung also anspricht, darfst du uns gerne ingame, per Website oder im TS kontaktieren

Peace, Aethia~
    (0)

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Hi Quenya,

wir haben keine absolut feste Static-Gruppe, sondern sind ca. 10 Stammspieler(innen), die bei Bedarf auch mal rotieren, so dass wir fast jeden Raidtag (aktuell 2x die Woche) auch tatsächlich spielen können. Tanks sind besonders gern gesehen :-) Falls Du möchtest, schau doch mal bei uns rein!

Viele Grüße
    Zaza
    (0)

5. 06-03-2015 11:24 PM

Player
    Quenya's Avatar
    Character
    Rirre Falmarie
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 65
    Danke für die bisherigen Antworten, ich schau mir mal alles in Ruhe an.

Quote Originally Posted by MiriaSilverstar View Post
    naja wenn ich du wäre würd ich erstmal hauptstory fertig machen denn sollte dir das entfallen sein. ohne das zu tun kommst garnicht ins addon rein. und die hauptstory endet nicht mit einer frischen 50er klasse. ich hab mir vor einigen tagen die story zwischensequenzen nochmal alle angeschaut ab 50 bis story ende. es waren über 20 stunden. ich wiederhole es waren nur die zwischensequenzen. du kannst dir vorstellen was da noch zutun hast bevor ans addon denken kannst.
    Das ändert aber nichts daran, dass ich durchstarten möchte. Wenn das Spiel vorgibt alles nachholen zu müssen, dann ist es eben so. Hindert mich ja nicht dran, vorallem nicht schon eine FG zu suchen.
    Zeit genug nehme ich ja schliesslich auch mit.
    (0)