Results 1 to 5 of 5
    Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Questgeber Götterdämmerung Quests

Hallo zusammen,

ich habe 2013 eine längere Pause eingelegt und seinerzeit die Götterdämmerungs Quest nicht angenommen. Jetzt habe ich vor kurzem weiter gemacht, wollte die schweren Primae Kämpfe erstmal beiseite schieben und habe mich um die Haupstory gekümmert, damit ich zeitig zum nuen Addon so weit bin.
    Ich bin jetzt in der Story an der Stelle, wo der Geheimbund von Sonnenwind zum Geisterzoll umgezogen ist. allerdings finde ich die Questgeber für Götterdämmerung Ilfrit, Garude und Titan nicht mehr. Ich weiß, dass ich im Sonnenwind (also vor dem Umzug) die Quest für Titan noch gesehen habe, allerdings rot. Für Garuda hab ich dort schon keine gesehen, hab sie aber nicht im Questbuch.
    Da ich die Primae Kämpfe jetzt mal angehen wollte steh ich ein bisschen auf dem Schlauch, weil ich die Questgeber nicht finde.

Hat vielleicht jemand einen Tip? Danke schonmal im Voraus.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Götterdämmerung? Das sind die Kämpfe, die man im Laufe der Reliktwaffe absolvieren muss. Sprech mal im Nordwald mit Gerold (oben im kleinen Dorf), dieser schickt dich dann in Hydra, Chimera, in den Dungen Ruinen von Amdapor und dann noch zu Garuda, Ifrit und Titan. Zwischendurch musst du in Mor Dhona mit Rowena sprechen Wenn Rowena noch keine Quest für dich hat, dann fängst du am Besten im Nordwald an.

Götterdämmerung ist übrigens nicht schwer, das ist Hardmode. Die schweren Kämpfe sind Zenit der Götter. z.B. das: http://de.xivdb.com/?dungeon/20010/Z...6tter---Garuda
    In mor Dhona gibt es einen NPC, der dir sagt, du sollst Ifrit, Gaurda und Titan jagen http://de.xivdb.com/?quest/66845/Jagd-auf-die-Primae
    Die musst du in einer gewissen Reihenfolge spielen, du musst z.B. Titan besiegen, bevor du gegen Ifrit antreten darfst und Ramuh, vor Shiva.
    Davon gibt es auch noch: Königliche Konfrontation schwer und Leviathan schwer.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-01-2015 at 05:20 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Questgeber für diese Primae (Urianger) ist auch nach dem Umzug immer noch im Sonnenwind. Muss dort festgewachsen sein oder so.

Bei den HMs von Ifrit, Garuda und Titan ist das dann auch ein wenig unglücklich gelöst, weil du mit dem Harmonisieren am Zugangspunkt die Quest abschließt und dann keine dazugehörige Quest mehr offen hast. Die Quest für den Folgeprimae bekommst du dennoch erst, wenn du den Vorherigen einmal erfolgreich durchgespielt hast.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der Questgeber für diese Primae (Urianger) ist auch nach dem Umzug immer noch im Sonnenwind. Muss dort festgewachsen sein oder so.

Bei den HMs von Ifrit, Garuda und Titan ist das dann auch ein wenig unglücklich gelöst, weil du mit dem Harmonisieren am Zugangspunkt die Quest abschließt und dann keine dazugehörige Quest mehr offen hast. Die Quest für den Folgeprimae bekommst du dennoch erst, wenn du den Vorherigen einmal erfolgreich durchgespielt hast.
    Merci, das erklärt so einiges. Dann mach ich nochmal auf zum Sonnenwind und schau da nochmal. Titan hatte ich gesehen, Garuda muss ich dann nochmal dort schauen ob es die quest dort gibt.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Merci, das erklärt so einiges. Dann mach ich nochmal auf zum Sonnenwind und schau da nochmal. Titan hatte ich gesehen, Garuda muss ich dann nochmal dort schauen ob es die quest dort gibt.
    Wenn es um die Hardmodes (Götterdämmerung) geht: Titan ist der letzte. Wenn du den freigeschaltet und besiegt hast, gibts keine neue Quest. Die Reihenfolge ist Ifrit - Garuda - Titan.
    (0)

Tags for this Thread