Mein Post bezog sich eigentlich auf einen deutschen Fehlerbericht aber ok und ins englische Forum guck ich nur noch selten rein.
Kann grad nicht aufs Spiel zugreifen aber einige wenige CS wie die mit Edda und Avere fehlen immer noch?
Ich dachte, dass die Regel mit den Zwischensequenzen in etwa so ist: Alle Sequenzen, bei denen der Chatlog verschwindet, findet man in Gästebuch. Alle anderen (und das sind viele) sind nur während dem Quest verfügbar. Korrigiert mich bitte, wenn das nicht so ist.
Letztens hat ein recht neuer Spieler aus unserer FC den Innenbereich random gemacht. Er hat sich die Zwischensequenzen dort angesehen und die restliche Gruppe hat nicht auf ihn gewartet. Er war dann ziemlich hinterher. Als die restliche Gruppe dann beim Endboss ankam, haben sie den Neuen einfach aus dem Inhalt herausgewählt, weil er die Zwischensequenzen nicht übersprungen hat...
Ich kann es akzeptieren, wenn die Hihglevel-Spieler den Neuling zurück lassen und ihn seine Zwischensequenzen schauen lassen.
Aber ihn dann als Strafe kurz vor dem Endboss einfach zu kicken, geht mal gar nicht!
Als dann genug aus unserer FC online waren, haben wir das einmal mit ihm zusammen gemacht, damit er mit seiner Hauptstory voran kommt.
Das habe ich leider auch schon mal als Teil der "restlichen Gruppe" miterlebt und hab mich tierisch über die anderen aufgeregt und es sogar gemeldet. Leider war die Rückmeldung des GMs, dass sie diesem Ausschluss nicht nachgehen (können).Letztens hat ein recht neuer Spieler aus unserer FC den Innenbereich random gemacht. Er hat sich die Zwischensequenzen dort angesehen und die restliche Gruppe hat nicht auf ihn gewartet. Er war dann ziemlich hinterher. Als die restliche Gruppe dann beim Endboss ankam, haben sie den Neuen einfach aus dem Inhalt herausgewählt, weil er die Zwischensequenzen nicht übersprungen hat...
Ich kann es akzeptieren, wenn die Hihglevel-Spieler den Neuling zurück lassen und ihn seine Zwischensequenzen schauen lassen.
Aber ihn dann als Strafe kurz vor dem Endboss einfach zu kicken, geht mal gar nicht!
Last edited by qivis; 06-10-2015 at 01:54 AM. Reason: inhatlich entschärft ;)
Kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise geben sie keine Informationen raus.
Schau noch mal genau rein. Kann es vielleicht sein, dass Ihr die .... tatütata .... Vorlage nicht eingehalten habt?
SE ist sehr kleinkariert, was ihre Vorlagen angeht. Überall.• Name der Spieler in der Gruppe:
• ungefähre Zeit- und Datumsangabe:
• in welcher Zone sich dieser Zwischenfall ereignete:
• mögliche Ursachen für den Rauswurf:
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Stand alles drin, allerdings muss ich mein "grundsätzlich" von oben streichen. Ich hatte die Antwort damals anders empfunden, als ich sie jetzt lese.
dasnetz.me
War gestern mit nem neuen Gildenkollegen im Innenbereich. Instanz geht auf, kurze Ansage im Chat: "Schaut ruhig eure Zwischensequenzen, wir machen die Ini. Beschwert euch aber bitte nicht, dass Ihr bei keinem Boss dabei seid!"
Ende der Geschichte... Zwei Leute konnten Ihre Story sehen, der Rest hat 100 Extra Marken bekommen. Thats it... Da muss man niemanden kicken oder blöd anmachen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.