Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 94
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es hatte da einige Berichte zu gegeben. Vor allem auch im englischen Forum. Anhand der zurückhaltenden offiziellen Stellungnahmen kann ich wohl nur darauf schließen, der Zustand wäre so beabsichtigt.
    Mein Post bezog sich eigentlich auf einen deutschen Fehlerbericht aber ok und ins englische Forum guck ich nur noch selten rein.

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Hab ich gemacht und es wurden auch einige wiedergefunden (mit Updates gefixt), aber gerade vor und nach den Dungeons die Übergänge sind sehr anfällig...
    Kann grad nicht aufs Spiel zugreifen aber einige wenige CS wie die mit Edda und Avere fehlen immer noch?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Kann grad nicht aufs Spiel zugreifen aber einige wenige CS wie die mit Edda und Avere fehlen immer noch?
    Ich dachte, dass die Regel mit den Zwischensequenzen in etwa so ist: Alle Sequenzen, bei denen der Chatlog verschwindet, findet man in Gästebuch. Alle anderen (und das sind viele) sind nur während dem Quest verfügbar. Korrigiert mich bitte, wenn das nicht so ist.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Korrigiert mich bitte, wenn das nicht so ist.
    In der Praxis ist das nicht so.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    In der Praxis ist das nicht so.
    Fazit: Wenn einem die Story sehr wichtig ist, besser nie etwas überspringen.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Das mit Edda kam nicht von mir, hatte damals andere fehlende gemeldet.
    Müsste nun selber erst suchen...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Junnichi's Avatar
    Character
    Junnichi Taranis
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Letztens hat ein recht neuer Spieler aus unserer FC den Innenbereich random gemacht. Er hat sich die Zwischensequenzen dort angesehen und die restliche Gruppe hat nicht auf ihn gewartet. Er war dann ziemlich hinterher. Als die restliche Gruppe dann beim Endboss ankam, haben sie den Neuen einfach aus dem Inhalt herausgewählt, weil er die Zwischensequenzen nicht übersprungen hat...

Ich kann es akzeptieren, wenn die Hihglevel-Spieler den Neuling zurück lassen und ihn seine Zwischensequenzen schauen lassen.
    Aber ihn dann als Strafe kurz vor dem Endboss einfach zu kicken, geht mal gar nicht!

Als dann genug aus unserer FC online waren, haben wir das einmal mit ihm zusammen gemacht, damit er mit seiner Hauptstory voran kommt.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Junnichi View Post
    Letztens hat ein recht neuer Spieler aus unserer FC den Innenbereich random gemacht. Er hat sich die Zwischensequenzen dort angesehen und die restliche Gruppe hat nicht auf ihn gewartet. Er war dann ziemlich hinterher. Als die restliche Gruppe dann beim Endboss ankam, haben sie den Neuen einfach aus dem Inhalt herausgewählt, weil er die Zwischensequenzen nicht übersprungen hat...

Ich kann es akzeptieren, wenn die Hihglevel-Spieler den Neuling zurück lassen und ihn seine Zwischensequenzen schauen lassen.
    Aber ihn dann als Strafe kurz vor dem Endboss einfach zu kicken, geht mal gar nicht!
    Das habe ich leider auch schon mal als Teil der "restlichen Gruppe" miterlebt und hab mich tierisch über die anderen aufgeregt und es sogar gemeldet. Leider war die Rückmeldung des GMs, dass sie diesem Ausschluss nicht nachgehen (können).
    (0)
    Last edited by qivis; 06-10-2015 at 01:54 AM. Reason: inhatlich entschärft ;)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise geben sie keine Informationen raus.

Schau noch mal genau rein. Kann es vielleicht sein, dass Ihr die .... tatütata .... Vorlage nicht eingehalten habt?

• Name der Spieler in der Gruppe:
    • ungefähre Zeit- und Datumsangabe:
    • in welcher Zone sich dieser Zwischenfall ereignete:
    • mögliche Ursachen für den Rauswurf:
    SE ist sehr kleinkariert, was ihre Vorlagen angeht. Überall.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise geben sie keine Informationen raus.

Schau noch mal genau rein. Kann es vielleicht sein, dass Ihr die .... tatütata .... Vorlage nicht eingehalten habt?

SE ist sehr kleinkariert, was ihre Vorlagen angeht. Überall.
    Stand alles drin, allerdings muss ich mein "grundsätzlich" von oben streichen. Ich hatte die Antwort damals anders empfunden, als ich sie jetzt lese.
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    War gestern mit nem neuen Gildenkollegen im Innenbereich. Instanz geht auf, kurze Ansage im Chat: "Schaut ruhig eure Zwischensequenzen, wir machen die Ini. Beschwert euch aber bitte nicht, dass Ihr bei keinem Boss dabei seid!"

Ende der Geschichte... Zwei Leute konnten Ihre Story sehen, der Rest hat 100 Extra Marken bekommen. Thats it... Da muss man niemanden kicken oder blöd anmachen.
    (2)

Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast