Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60

Neue Helden für Ishgard

Ich wünsche allen Abenteurern einen wunderschönen guten Tag!

Wir, die Gilde Fluchtpunkt, suchen neue Mitstreiter für alle Heavensward Inhalte, massgeblich jedoch für den neuen Alexander Raid.

Wir sind eine kleine, familiäre Gesellschaft mit Spass am Spiel und dem beständigen Willen die neuen Inhalte gemeinsam zu erleben. Ob Prüfung, Dungeon oder Raid. Beim leveln oder im Endcontent. Wir unterstützen uns gegenseitig und können auch mal etwas abseits des Spiels bereden und unternehmen.

Unser aktuelles Problem ist, dass wir selten 8 Spieler gleichzeitig zusammen bekommen. Das hat unsere Raiderfahrungen in den Coils aktuell auf ein Minimum beschränkt. Mit dem neuen Add-On wollen wir jetzt endlich direkt mit dabei sein. Sicherlich haben wir keine Server oder World-First Wünsche. Zwei mal in der Woche Raiden sollte jedoch schon drinnen sein.

Kurz um: Was suchen wir?
    Zum einen suchen wir Spieler vorzüglich ab 18 Jahren. Jünger ist allerdings auch kein Problem, wenn man sich zu benehmen weiss. Für das daneben benehmen im TS und Spiel sind RaiyJinn und meine Wenigkeit schon verantwortlich :P
    Da wir mit Heavensward direkt im Add-On durchstarten wollen, solltet Ihr dieses natürlich besitzen und freigespielt haben. Wenn Ihr Interesse habt, aber die Story noch nicht abgeschlossen habt, kann man sicherlich das Problem gildenintern noch vor Release lösen
    Da einige von uns zum Add-On die neuen Jobs anfangen und, je nach Gameplay, auch mit diesen Raiden gehen wollen, müsst ihr nicht zwangsweise ausschliesslich auf die neuen Gebiete fixiert sein. Es wird sicherlich auch Levelgruppen unter Stufe 50 geben.
    Spieler aus dem gesamten deutschsprachigen Raum sind willkommen.
    Und das wichtigste von allen: Ihr solltet euren Charakter spielen können. Die grundsätzliche Bedeutung von AoE kennen, wissen das man vor Heilung und Tanks nicht wegrennt und eure Klassenrota verstanden haben. Danke.

Und was bieten wir?
    Zunächst mal ein kleines aber feines Gilden Häuschen.
    Einen TS3 Server.
    Nen haufen Spass, Spiel und Spannung.
    Standup Comedy Programm im TS während der Buffpausen und (manchmal) auch einfach so. (Je nach Arbeitstag und geistigem Zustand)
    Abschliessend gesagt: Eine recht aufgeschlossene und spassige Gruppe.

Wie erreicht Ihr uns?
    Eris Nox oder Melina Nox - Ich bin meistens Abends online.
    Cat Barclay - Unterschiedliche Zeiten.
    Damian Barclay - Unterschiedliche Zeiten.
    Jury Faolborn - Meistens Abends online.

Wir freuen uns auf euch
    (1)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Wer sich nicht beim bösen Feldorn melden möchte, darf auch gerne mich anschreiben.
    Jury Faolborn at your service...

Ein Punkt welcher etwas untergeht ist die TS Geschichte.
    Wir sind ein spassiger Haufen und nicht die Super-Progress Fraktion, unser Hauptaugenmerk liegt auf Spass am Spiel und Spass an der Gemeinschaft. Dies leben wir auch so im TS und wenn auch nicht immer alle fleissig am mitquatschen sind, so ist es uns doch ein Anliegen, das ihr euch mal zu uns gesellt. Gerade in Raids ist es nunmal Sinnvoll, wenn man sich absprechen kann, oder zumindest Ansagen machen kann. Ins Mikro brüllen (und das kann ich saugut) ist einfacher als tippen oder Makros zu spamen. So wäre es für uns sehr angenehm, wenn ihr euch auch zu uns ins TS begeben könntet. Auch für die Vorstellung, mit wem ihr und wir es denn zu tun haben, ist eine kurzer Wortaustausch im TS super.

Ich halt mich auch zurück mit daneben Benehmen... versprochen... *Fingerkreuz*
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Kleiner Nachtrag:

Wir suchen händeringend nach Tanks! Heiler und DD's werden zwar auch aufgenommen, sollten allerdings dann entsprechend flexibel sein auch mal eine andere Rolle annehmen zu können. Sprich: Wir suchen nicht DEN EINEN Dragoon, oder DEN EINEN Krieger. Flexible Charaktere besitzen durchaus Vorteile

Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Gilde noch eine Info:
    Wir haben kein Problem damit, wenn Ihr auf Konsole spielt. Wir sind allerdings eine PC Gilde und setzten bei gewissen Encountern eine Anwesenheit im TS voraus! Und wenn ihr nur zuhören könnt, ist das auch in Ordnung. Aber die Möglichkeit in unser TS zu kommen, sollte jederzeit gegeben sein.

Edit: Da war doch glatt jemand schneller xD
    (1)
    Last edited by Feldorn; 06-02-2015 at 09:39 PM.