Results 1 to 10 of 46

Hybrid View

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Naja, das ist SquareEnix wie ich es kenne^^
    Aber das Problem wird sein das SE einmal Win und einmal Mac verkaufen will. Steam sollte beides können und bei der Politik von SquareEnix kann ich mir gut vorstellen das die auch für 2 Addons Geld sehen wollen da sie es ja ansonsten auch 2x verkauft hätten^^
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Neifirst View Post
    Naja, das ist SquareEnix wie ich es kenne^^
    Aber das Problem wird sein das SE einmal Win und einmal Mac verkaufen will. Steam sollte beides können und bei der Politik von SquareEnix kann ich mir gut vorstellen das die auch für 2 Addons Geld sehen wollen da sie es ja ansonsten auch 2x verkauft hätten^^
    Und am ende kriegen sie sich dermaßen in die haare das es gar nicht auf steam rauskommt oder wie....XIV ARR wurde auch für win/mac auf steam verkauft...gott die japonesen wieder...
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    XIV ARR wurde auch für win/mac auf steam verkauft...
    Uffff....
    Es hieß doch offiziell, es gäbe noch keine "Mac-Version" (in welcher Form auch immer)...
    Mir ist zu spät in den Sinn gekommen Steam könnte doch glatt unter Mac laufen

Zögern die den Vorverkauf der Steam-Version so lange hinaus damit sich ja alle die Windows-Version kaufen bevor sie mit der Steam-Version 2 "Plattformen" zum Preis von einer abdecken können?
    (0)