Results 1 to 10 of 46

Hybrid View

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen. Steam hat die Spiele bisher immer Zeitgleich auf ihren Servern gehabt wie der offizielle Anbieter. Manchmal sogar noch vor ihnen (GTA 5). Ich bin eher dazu geneigt den Gerüchten ein Ohr zu leihen demnach SE Steam immer noch kein grünes Licht gegeben hat. Denn seien wir ehrlich wir wissen alle das wir es bei Steam weitaus günstiger kriegen können (dritt anbieter) als bei SE. Nur Mal so zum vergleich: hat man sich gta 5 auf der rockstar seite gekauft wurden 69 euro fällig mit vorbesteller bonus. kaufte man sich das ganze bei einem drittanbieter über steam kostete das alles insgesamt nur noch 39-49 euro je nachdem wie pfiffig man war zuzuschlagen. Das sind dann 40-30 euro gespart.
    Macht für mich kein Sinn da bereits genug andere Seiten Sale Aktionen im Bezug auf heavensward eröffnet haben.

@Neifirst

Ich habe nie vom psn geredet. Weil ich keine Ahnung davon habe, habe nicht mal ne ps3 oder 4....

Und was du meinst mit jeder Version muss separat gekauft werden versteh ich nicht.

Du kannst auf einem Account keine 2 PC-Versionen registrieren.

Solltest du auf mehren Plattformen spielen wollen, kannst du dir einfach den Clienten auf der Internetseite runterladen!
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    @Neifirst

Ich habe nie vom psn geredet. Weil ich keine Ahnung davon habe, habe nicht mal ne ps3 oder 4....

Und was du meinst mit jeder Version muss separat gekauft werden versteh ich nicht.

Du kannst auf einem Account keine 2 PC-Versionen registrieren.

Solltest du auf mehren Plattformen spielen wollen, kannst du dir einfach den Clienten auf der Internetseite runterladen!
    Das stimmt so nicht. Will ich als PS Spieler auch auf dem PC spielen, muss ich mir zusätzlich die PC Version KAUFEN. Völlig egal, ob ich auf beiden Versionen den gleichen Charakter spiele.
    (0)