Quote Originally Posted by Skyss View Post
Es wurde vom SE Support mehrmals bestätigt, dass wir Early Access bekommen, das es im Moment so lange mit Steam dauert, ist denke ich eher ein Steam fehler und net der von SE.
Ganz ehrlich wenn es nach SE geht, würden die unsere Accounts auch lieber umschreiben und noch mehr physische CE's an uns verkaufen.
Nur leider wird Steam etwas dagegen haben, da die ja sonst nichts mehr vom Geld abbekommen. Und deswegen werden wir auch nicht auf eine nicht Steamversion wechseln können.
Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen. Steam hat die Spiele bisher immer Zeitgleich auf ihren Servern gehabt wie der offizielle Anbieter. Manchmal sogar noch vor ihnen (GTA 5). Ich bin eher dazu geneigt den Gerüchten ein Ohr zu leihen demnach SE Steam immer noch kein grünes Licht gegeben hat. Denn seien wir ehrlich wir wissen alle das wir es bei Steam weitaus günstiger kriegen können (dritt anbieter) als bei SE. Nur Mal so zum vergleich: hat man sich gta 5 auf der rockstar seite gekauft wurden 69 euro fällig mit vorbesteller bonus. kaufte man sich das ganze bei einem drittanbieter über steam kostete das alles insgesamt nur noch 39-49 euro je nachdem wie pfiffig man war zuzuschlagen. Das sind dann 40-30 euro gespart.