Ich sage nur: YOSHI
Ich sage nur: YOSHI
Uffff....
Es hieß doch offiziell, es gäbe noch keine "Mac-Version" (in welcher Form auch immer)...
Mir ist zu spät in den Sinn gekommen Steam könnte doch glatt unter Mac laufen
Zögern die den Vorverkauf der Steam-Version so lange hinaus damit sich ja alle die Windows-Version kaufen bevor sie mit der Steam-Version 2 "Plattformen" zum Preis von einer abdecken können?
2x kaufen ist doch immer gut (zumindest für SquareEnix/yoshi p)^^ nur immer daran denken dass du neue Chars brauchst![]()
Glaub ich nicht. Gibt ja einige Programme damit du Windows Sachen unter Mac zum Laufen kriegst. Im Grunde ist es mir auch ehrlich gesagt WORAN oder an WEM es liegt. Sie sollen das Problem beseitigen. Und zwar am besten noch gestern.
@ Nei mein erster Charakter war nach 3-4 Tagen 50 und da wusste ich nicht was ich zu tun habe. Jetzt weiß ich es, es geht also NOCH schneller xD
...aja, da war ja was von Klage und den verwendeten Linux Source Code offen legen... 70% oder so ^^
Ja sry habe mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich die verschiedenen PC Plattformen. Ps4/3 muss natürlich extra gekauft werden. Mein Fehler.
Naja aber immerhin können wir aufatmen. Zumindest hat mir se heute Nacht eine Email geschickt dass wir heavensward ab Anfang Juni bei steam vorbestellen können. Das heißt eig jeden Moment müsste der steam Shop aktualisiert werden und wir dürfen endlich vorbestellen![]()
Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir PlayStation Spieler beim AddOn auch noch mit dabei sein dürfen.
das glaub ich erst wenn ich es sehe.Ja sry habe mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich die verschiedenen PC Plattformen. Ps4/3 muss natürlich extra gekauft werden. Mein Fehler.
Naja aber immerhin können wir aufatmen. Zumindest hat mir se heute Nacht eine Email geschickt dass wir heavensward ab Anfang Juni bei steam vorbestellen können. Das heißt eig jeden Moment müsste der steam Shop aktualisiert werden und wir dürfen endlich vorbestellen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.