Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 45
    Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Heavensward Steam Problem

Jaja das gute Heavensward Steam Vorbesteller Problem.

Wann wird Steam endlich die HW CE als Pre Order verfügbar haben?

Und gibts keine Möglichkeit für SE den Spielern die eine Steam Edition haben über Verifizierung des Steam Keys es in eine "normale" Edition umzuwandeln das man es über SE vorbestellen kann?

Es sind nur noch 19 Tage und ich kann es wirklich verstehen das die ganzen Steam Spieler langsam unruhig und laut werden. Irgendwelche Informationen dazu?

Das geht schon soweit das einige Spieler es sich doppelt gekauft haben. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich dann meinen Charakter verliere (und somit die CE) oder ob ich dann einfach 2 Versionen habe. Wäre auch intressant zu Wissen.
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    du kannst deinem Account nur eine Steam-Version von Heavensward hinzufügen. kauftst du dir Heavensward normal so gesehen doppelt, wird diese nicht von deinen Account akzeptiert.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich meine nicht das Addon sondern das "Grundspiel". Ich habe die Steam Version. Kaufe mir nochmal über SE das Spiel+Addon. Frage: Bleibt mein Charakter erhalten oder muss ich ihn neu lvln. Naja Mal schauen was mit der Wartung der Mogry Station heute (1 Juni) rauskommt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So Fern man die normale PC Version zusätzlich zur Steam Version überhaupt auf einem Dienstkonto registrieren kann, bleiben die Charaktere selbstverständlich erhalten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    So Fern man die normale PC Version zusätzlich zur Steam Version überhaupt auf einem Dienstkonto registrieren kann, bleiben die Charaktere selbstverständlich erhalten.
    Wäre intressant zu wissen ob das möglich ist. Den 10 Euro mehr wein ich dann auch nich hinnerher wenn das mir ermöglicht Heavensward in trockenen Tüchern zu haben.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Die Steam Version ist als PC Version geflaggt auf dem Dienstkonto, d.h. du kannst keine zweite PC Version hinzufügen. Bedeutet: Wenn du dir eine normale PC Version kaufst, wirst du ein neues Dienstkonto anlegen müssen.

Einfach mal im englischen Forum in die Threads zu Steam reinschauen.
    (0)

Player
    OmegaStrongtan's Avatar
    Character
    Omega Strongtan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Kein Early Access
    Keine Möglichkeit auf eine nicht-Steam Version zu wechseln
    Steam User sind Nutzer zweiter Klasse?
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by OmegaStrongtan View Post
    Kein Early Access
    Kommt mir auch langsam so vor. "Ihr habts nicht bei uns gekauft...das is eure Strafe ätsch!" Und das ganze mit "Kommunikationsschwierigkeiten" kaschieren
    Ich kann mir nicht vorstellen das es für den Hersteller so schwer sein kann, dem Spieler seine Steam Version als normale Version umzustellen wenn dieser den Steam Schlüssel vorweisen kann usw.
    (1)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by OmegaStrongtan View Post
    Kein Early Access
    Es wurde vom SE Support mehrmals bestätigt, dass wir Early Access bekommen, das es im Moment so lange mit Steam dauert, ist denke ich eher ein Steam fehler und net der von SE.
    Ganz ehrlich wenn es nach SE geht, würden die unsere Accounts auch lieber umschreiben und noch mehr physische CE's an uns verkaufen.
    Nur leider wird Steam etwas dagegen haben, da die ja sonst nichts mehr vom Geld abbekommen. Und deswegen werden wir auch nicht auf eine nicht Steamversion wechseln können.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Es wurde vom SE Support mehrmals bestätigt, dass wir Early Access bekommen, das es im Moment so lange mit Steam dauert, ist denke ich eher ein Steam fehler und net der von SE.
    Ganz ehrlich wenn es nach SE geht, würden die unsere Accounts auch lieber umschreiben und noch mehr physische CE's an uns verkaufen.
    Nur leider wird Steam etwas dagegen haben, da die ja sonst nichts mehr vom Geld abbekommen. Und deswegen werden wir auch nicht auf eine nicht Steamversion wechseln können.
    Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen. Steam hat die Spiele bisher immer Zeitgleich auf ihren Servern gehabt wie der offizielle Anbieter. Manchmal sogar noch vor ihnen (GTA 5). Ich bin eher dazu geneigt den Gerüchten ein Ohr zu leihen demnach SE Steam immer noch kein grünes Licht gegeben hat. Denn seien wir ehrlich wir wissen alle das wir es bei Steam weitaus günstiger kriegen können (dritt anbieter) als bei SE. Nur Mal so zum vergleich: hat man sich gta 5 auf der rockstar seite gekauft wurden 69 euro fällig mit vorbesteller bonus. kaufte man sich das ganze bei einem drittanbieter über steam kostete das alles insgesamt nur noch 39-49 euro je nachdem wie pfiffig man war zuzuschlagen. Das sind dann 40-30 euro gespart.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast