Page 9 of 21 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 222

Hybrid View

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Am witzigsten finde ich hier eigentlich diese "in 3 Tagen farmst du dir 90 gear als frisch lvl 50" .. Klar, wenn du arbeitslos bist, Schüler mit viel Freizeit oder Urlaub hast und nix anderes damit anzufangen weißt. Mit 2-3h Spielzeit pro Tag (DAS sind normale Spielzeiten) ist das illusorisch. Nicht nur das, kombiniert mit den ganzen Hauptquest wo man allein mehrere Stunden damit beschäftigt ist nur von A nach B und wieder nach A zu laufen. Ich habe Ultima glaube vor 2 Wochen beendet und bin immer noch nicht durch die Hauptstory (und gerade mal ilvl 93).

Spieltechnisch finde ich es ja ein interessantes Experiment was sie hier versuchen aber aus knapp 1 Dekade MMO Erfahrung weiß ich, dass das in der Community nicht so ankommen wird, wie sie sich das vorstellen. Sieht man ja schon jetzt.
    Es gibt schon einen Grund warum WoW und Co. auf "ihr" System setzen.
    (2)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Yoshi-P hat im letzten Playstation Interview bestätigt, dass sie ab 3.0 Änderungen an 2.X vornehmen werden. Ich finde die Hauptstory-Pflicht-Gegner machen sich hier zu viele Sorgen. Ungefähr in Yoshi-Ps Worten: Das Durchspielen von der 2.X Story soll in etwa so sein, wie wenn man eine komplette Serienstaffel auf einmal durchgeht. Es braucht also weder Grinden, Farmen noch sonst zeitraubenden Stoff. EINZIG die Dungeon- und Prüfungswartezeiten bleiben bestehen. Aber auch hier gibts wieder ein Hauptstory-Roulette für (ist bestätigt).
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Yoshi-P hat im letzten Playstation Interview bestätigt, dass sie ab 3.0 Änderungen an 2.X vornehmen werden. Ich finde die Hauptstory-Pflicht-Gegner machen sich hier zu viele Sorgen. Ungefähr in Yoshi-Ps Worten: Das Durchspielen von der 2.X Story soll in etwa so sein, wie wenn man eine komplette Serienstaffel auf einmal durchgeht. Es braucht also weder Grinden, Farmen noch sonst zeitraubenden Stoff. EINZIG die Dungeon- und Prüfungswartezeiten bleiben bestehen. Aber auch hier gibts wieder ein Hauptstory-Roulette für (ist bestätigt).
    Hast du dazu eine Quelle? Wenn das stimmt, dann werde ich meinem Kumpel nochmal zum Addon 30 Tage schenken, damit er sich das Spiel anständig anschauen kann, ohne das dumme Rumgerenne. Denn so wie es jetzt aussieht, kommt er den Monat nichtmal bis lv30, weil er schlicht zu wenig Zeit hat und diese dann nur in unnötigen Quests vergeudet :/
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Sorry Dude aber deine Dekade kannst du dir schenken...
    Du musst hier weder Arbeitslos, noch Schüler mit zuviel Zeit oder Dauerurlauber sein.
    2-3 Stunden Spielzeit täglich, frisch 50, und du hast binnen einer Woche dein Gear nebst deine Quests durch, sofern du dich nur ein klein wenig mit dem auseinandersetzt was benötigt wird.

Wenn man aber keine Ahnung hat und stattdessen einfach mal das berühmte Harzer Argument reißen kann, warum sollte man dann noch über alternativen nachdenken gelle?
    Illusorisch ist hier nur eins: der Gedanke das ALLES was es mal irgendwie anders macht als der alte WoW und Co. Sondermüll direkt schlecht sein soll und keinen Anklang findet.

Schon komisch das das Game scheinbar dennoch nen ganz ordentlichen Erfolg verbuchen kann.

Und jap, call me Fanboy, denn das is das einzige Argument das hier scheinbar dauerhaft anklang findet wenns darum geht das Müllaussagen direkt im Keim erstickt werden.
    Niemand behauptet das FF das BEST GAME EVORRR!! ist, und das hier Verbesserungspotential vorhanden ist, ist nur natürlich, zumal du es ohnehin nich jedem Recht machen kannst. Aber das ERSTE Update steht an, und typisch wie immer in der sogenannten Pro Szene kommt die ganze Grütze an und meckert über Sachverhalte die sie NOCH GAR NICHT KENNEN....

Schauts euch an und dann meckert, aber lasst es doch erstmal kommen herrje....
    (5)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Puncuk's Avatar
    Character
    Tohka Asvarre
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Ich bin voll deiner Meinung deswegen hör ich auf FFXIV zuspielen und hab mir Hello Kitty Dungeon Adventure 2 vorbestellt! Ich hoffe Square Enix macht in Zukunft nurnoch Spiele ohne Story. Vorallem als Fischer ohne Kleidung und nur mit meiner Angelrute erreiche ich ItemLv90 nicht .
    (0)

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    (Multi Posts aufgrund 1000 Zeichen Begrenzung)
    ZaGen, und du kannst dir dein arrogantes Verhalten schenken. Wenn es so leicht wäre ich ja bereits dort angekommen. Oh, ich habe mich damit auch einander gesetzt. Aber jetzt kommt vermutlich irgend ein Satz, dass ich und ich mich zu doof anstelle etc. obwohl ich als heal praktisch schneller invites bekomme als DDs
    Man bedenke bei all dem, dass du "ein klein wenig mit dem auseinandersetzt was benötigt wird" sagtest. Ergo, die Recherche Zeit geht auch von den 2-3 h täglich ab.
    Wenn du schon mehrere Charaktere auf 50 hast, dann wundert mich das überhaupt nicht. Nur mal so am Rande: Allein wenn du dir die Videosequenzen ansiehst, hast du schon 1 Spieltag verschenkt. Aber auf deinem Ross ist vermutlich der Sinn für die Realität verloren gegangen und ich red gegen 'ne Wand.
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Insomnia88 View Post
    *Geschwätz über Arbeitslos und bla*
    Da muss ich dich enttäuschen. Ich gehe täglich arbeiten, habe abseits davon auch noch andere Verpflichtungen UND zocke nicht mal täglich. Trotzdem hat es keine Woche gedauert für das Equip. Ok, ich hatte extremes Lootglück zu Beginn. Im ersten Turm sind mir gleich 2 Stufe 80 Items gefallen, im zweiten gleich noch der Stufe 100 Kopf. Und ich hab irgendwie aus jeder zweiten HM Instanz mindestens ein Teil raus bekommen. Den Rest mit Marken aufgefüllt. Dafür hab ich jetzt wenig Glück mit dem Sand und Öl um die 100er Rüstung auf 110 zu bringen und WoD mag mich offensichtlich auch nicht leiden weils da ebenfalls kein Equip für mich zu geben scheint.

Die zeitliche Empfindung ist also bei jedem etwas anders. Ich kann mich daran erinnern mit meinem Main auch deutlich länger gebraucht zu haben. Ok, wie der 50 wurde war ein Durchschnitt von 90 noch High End Raidgear. Zeiten ändern sich. Soll heissen: Mit etwas Glück bist du an einem Abend durch. Mit extrem Pech nach ner Woche noch nicht. Wobei man nach ner Woche Instanzen auch genug Marken beisammen haben sollte...
    (1)

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Da muss ich dich enttäuschen. Ich gehe täglich arbeiten, habe abseits davon auch noch andere Verpflichtungen UND zocke nicht mal täglich. Trotzdem hat es keine Woche gedauert für das Equip. Ok, ich hatte extremes Lootglück zu Beginn. Im ersten Turm sind mir gleich 2 Stufe 80 Items gefallen, im zweiten gleich noch der Stufe 100 Kopf. Und ich hab irgendwie aus jeder zweiten HM Instanz mindestens ein Teil raus bekommen. Den Rest mit Marken aufgefüllt. Dafür hab ich jetzt wenig Glück mit dem Sand und Öl um die 100er Rüstung auf 110 zu bringen und WoD mag mich offensichtlich auch nicht leiden weils da ebenfalls kein Equip für mich zu geben scheint.

Die zeitliche Empfindung ist also bei jedem etwas anders. Ich kann mich daran erinnern mit meinem Main auch deutlich länger gebraucht zu haben. Ok, wie der 50 wurde war ein Durchschnitt von 90 noch High End Raidgear. Zeiten ändern sich. Soll heissen: Mit etwas Glück bist du an einem Abend durch. Mit extrem Pech nach ner Woche noch nicht. Wobei man nach ner Woche Instanzen auch genug Marken beisammen haben sollte...
    Hättest mal richtig lesen sollen, statt bei "arbeitlos und bla" aufzuhören Das ist praktisch wie BILD Titel ohne Artikel lesen.
    Du gibst es ja selbst zu, du hattest extremes Lootglück UND dass deine Wahrnehmung verzerrt ist. Dem ist nämlich auch so. Ich habe es ja gerade erst hinter mich gebracht. Wenn du frisch 50 bist, dann hast du das nicht in 1 Woche zusammen gefarmt. Weder mit Marken noch über inis. Das kannst du dir auch ganz leicht ausrechnen. Pro Tag kannst du maximal 2 inis gehen - man darf die Quests dabei auch nicht vergessen. In den Anfangs inis bekommst du sehr wenig Marken. Hab das Spiel ned gerade an aber ich kann dir versichern, dass wenn du die alle addierst, sicher nicht auf ein volles Equipment sondern vllt. 2 Teile kommst
    Du fängst auch mit dem Turm an, in den Turm kommst du erst, wenn du schon diverse Rüstungsteile hast. Als frischer 50er hast du nen ilvl von 48, nicht von 70.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du fängst auch mit dem Turm an, in den Turm kommst du erst, wenn du schon diverse Rüstungsteile hast. Als frischer 50er hast du nen ilvl von 48, nicht von 70.
    Für den ersten Teil des Kristallturms brauchst du iLvl 50

Ich gestern Abend mit meinem Twink die 2.0 Story mit Castrum fertig gemacht und bin jetzt bereits ready CT1 zu farmen.

Das Schlimmste war eigentlich immer noch die Zugangsquest zu CT1, weil die Fates ausgerechnet zu dieser Zeit haben auf sich warten lassen. In Corteas haben ich mit 2 anderen Zusammen knapp ne Stunde gestanden.

Nicht so schlimm wie damals, als ich knapp 8 Stunden an diesen verdammten Fates gehangen habe. Aber ihren "Glanz" hat die Quest immer noch nicht verloren.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Hättest mal richtig lesen sollen, statt bei "arbeitlos und bla" aufzuhören Das ist praktisch wie BILD Titel ohne Artikel lesen.
    BILD Titeln haben Artikeln? Müssen wohl von all den Bildern überdeckt sein.
    Du gibst es ja selbst zu, du hattest extremes Lootglück UND dass deine Wahrnehmung verzerrt ist. Dem ist nämlich auch so. Ich habe es ja gerade erst hinter mich gebracht. Wenn du frisch 50 bist, dann hast du das nicht in 1 Woche zusammen gefarmt. Weder mit Marken noch über inis. Das kannst du dir auch ganz leicht ausrechnen. Pro Tag kannst du maximal 2 inis gehen - man darf die Quests dabei auch nicht vergessen. In den Anfangs inis bekommst du sehr wenig Marken. Hab das Spiel ned gerade an aber ich kann dir versichern, dass wenn du die alle addierst, sicher nicht auf ein volles Equipment sondern vllt. 2 Teile kommst
    Deine Erfahrung von gear grind ab lv 50 ist in 2 wochen veraltet.
    (0)

Page 9 of 21 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast