Page 8 of 22 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 220
    Player
    Elvo's Avatar
    Character
    Norika Feuersturm
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    @Arg0n

Wie soll die Mainstory einem helfen richtig zu Spielen? man rennt die ganze zeit von A nach B und die Dungeons im low lv bereich würden die meisten auch ohne Hauptszenario spielen weil es gute EP/ausrüstung gibt. Der unterschied wäre nur das ich eben aussuchen könnte "wann" ich den Dungeon besuche und nicht vor einmal am eingang vom Dungeon auftauche und 40min warten darf bis ich den endlich mal rein darf.

Und ja man kann in 4-5 tagen das Hauptszenario beenden wen man alles kennt aber ich lese alle texte schaue alle videos an und kenn die Dungeons nicht also erstmal Hauptstory pausieren und Guides lesen bevor ich den Dungeon gehe bevor es los geht sage ich bin neu hier wens was zu beachten gibt bitte sagen keiner antwortet und der tank rennt los der trash alles kein problem beim boss frag ich nochmal irgendwas besonderes zu beachten? keine antwort und drauf und es kommt wie es kommen muss ich mach 1 fehler weil ich auf 1 plattform nicht gestanden hab wipe, man wird erstmal schön beleidigt alle hauen ab----->neue gruppe suchen und wieder warten.

Wie gesagt das man die Story verstehen und erleben muss für Heavensward kein problem aber doch nicht durch tausende quests wo man hin und her rennen muss und ständig vor Dungeons warten muss bis es mal weiter geht, man könnte die Story doch einfach im Gasthaus im Tagebuch für jeden freischalten und jeder der möchte kann sie dann verfolgen ohne ständig von A nach B zu rennen.
    (1)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Elvo View Post
    @Arg0n

Wie soll die Mainstory einem helfen richtig zu Spielen? man rennt die ganze zeit von A nach B und die Dungeons im low lv bereich würden die meisten auch ohne Hauptszenario spielen weil es gute EP/ausrüstung gibt. Der unterschied wäre nur das ich eben aussuchen könnte "wann" ich den Dungeon besuche und nicht vor einmal am eingang vom Dungeon auftauche und 40min warten darf bis ich den endlich mal rein darf.

Und ja man kann in 4-5 tagen das Hauptszenario beenden wen man alles kennt aber ich lese alle texte schaue alle videos an und kenn die Dungeons nicht also erstmal Hauptstory pausieren und Guides lesen bevor ich den Dungeon gehe bevor es los geht sage ich bin neu hier wens was zu beachten gibt bitte sagen keiner antwortet und der tank rennt los der trash alles kein problem beim boss frag ich nochmal irgendwas besonderes zu beachten? keine antwort und drauf und es kommt wie es kommen muss ich mach 1 fehler weil ich auf 1 plattform nicht gestanden hab wipe, man wird erstmal schön beleidigt alle hauen ab----->neue gruppe suchen und wieder warten.

Wie gesagt das man die Story verstehen und erleben muss für Heavensward kein problem aber doch nicht durch tausende quests wo man hin und her rennen muss und ständig vor Dungeons warten muss bis es mal weiter geht, man könnte die Story doch einfach im Gasthaus im Tagebuch für jeden freischalten und jeder der möchte kann sie dann verfolgen ohne ständig von A nach B zu rennen.
    Das gabs bei mir nich...ich war der Tank =3= Da waren ALLE bedacht darauf das ich meinen Job gut machen kann. Find ick toll diese Sonderstellung XD Und ich habs wie du gemacht einfach Bescheid gesagt das man neu ist. Ging bis zu Chrysalis hindurch gut. Diese Flamer usw. wirst du immer haben. Drüber lachen und weitermachen.
    (0)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post

Flame on
    THIS!!! aber sowas von... Made my day... danke...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Elvo
    Ok, dir geht es jetzt um die Quest an und für sich.
    Ich weiss, irgendwo in einem anderen Forum wird darüber diskutiert, dass man die Story doch bitte ein 2. mal durchspielen kann.
    Wie man sieht, gibt es immer beide Seite.
    Ja ich denke man könnte sicher unwichtige Quests raustreichen, es ist teilweise schon viel herumgerenne.
    Naja man kann halt nicht alles haben, zur Not halt wegklicken wenn es sinnloses Gelaber ist, hatte ich auch so gemacht
    In den Instanzen hat man mal Glück, und mal weniger...
    Es gibt viele Spieler die helfen oder nehmen es etwas lockerer wenn ein Neuling dabei ist. Aber es gibt halt auch die andere Seite. Als DD kann das wohl schon etwas nervig sein. Eine FC könnte helfen :P
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hast du nicht zu Beginn etwas von Freunden erzählt, die mit dir wieder anfangen wollten? Wo sind die denn bitte? Wenn ihr auch nur einen Funken zusammenhalten würdet, müsste keiner von euch auch nur eine Sekunde auf eine Gruppe warten. Oder spielt Ihr alle DD? Wirklich keiner dabei der nen Heal oder Tank hat? Nein? Schade...

Es ist und bleibt wie es ist... Ein MMORPG ist kein Single Player und wenn man es doch als solchen spielen will, dann wartet man als DD halt bis man an der Reihe ist. So einfach ist das. Such dir ne gute Gilde oder sag deinen Freunden sie sollen mal ihren Blödsinn beisammen halten und einfach das Game zocken. Verstehe noch immer das Problem nicht?

Darüber hinaus zwingt dich niemand genau in der Sekunde wo du eine Instanz freispielst, auch da rein zu gehen. Klar, Hauptstory an sich geht zwar nicht weiter, aber der Charakterfortschritt wird dadurch nicht eingefroren. Ich für meinen Teil (Ziehe gerade auf meinem Main noch den Barden nach) erledige Freibriefe während ich in der Warteschlange für den täglichen Zufallsinhalt (niedrig) stecke. Dadurch bekommt ich auch gut EP, eventuell sogar Equip aus den Kisten, und vertreibe mir die Zeit mit etwas sinnvollem bis der Dungeon auf geht. Aber wer in der Zeit das Gefühl hat, man müsste als DD in der nächst besten Stadt rum idlen und dann im besten Fall noch den Instanzzugang verpasst weil man eingepennt ist, na ja... Erkenne den Fehler.

Spielt doch einfach mal das blöde Spiel. Auch in der Zeit wo ihr auf etwas wartet kann man genug tun. Und auf Odin warte ich selbst als DD im Moment nicht länger wie 20 Minuten. Ich denke das wird auf Shiva nicht anders sein.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Weder von dir, noch von deinen Freunden. Ok, abgesehen davon das deine Kumpels offensichtlich eh kein Bock auf das Game haben...

@ZaGen
    Word... Unterschreib ich so.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post

Spielt doch einfach mal das blöde Spiel. Auch in der Zeit wo ihr auf etwas wartet kann man genug tun. Und auf Odin warte ich selbst als DD im Moment nicht länger wie 20 Minuten. Ich denke das wird auf Shiva nicht anders sein.
    Darf ich daran erinnern das der europäische Raum auch noch mehr hat außer Odin und Shiva. Ich z.b. spiele auf Moogle. Auch gibt es Spieler die gar nicht auf so vollen Servern spielen möchten (Netiquette)
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Darf ich daran erinnern das der europäische Raum auch noch mehr hat außer Odin und Shiva. Ich z.b. spiele auf Moogle. Auch gibt es Spieler die gar nicht auf so vollen Servern spielen möchten (Netiquette)
    Ja, aber die gehören alle zum selben Datenzentrum (Chaos). Deshalb müssten die Wartezeiten bei allen gleich sein (Spieler vom gleichen Datenzentrum werden in der Inhaltssuche zusammengenommen).

Zum Thema: Elvo, such dir ne schöne FC mit tollen Mitspielern. Dann werden dich die Hauptstory und ilvl Voraussetzungen kein Stück mehr stören.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Ja, aber die gehören alle zum selben Datenzentrum (Chaos). Deshalb müssten die Wartezeiten bei allen gleich sein (Spieler vom gleichen Datenzentrum werden in der Inhaltssuche zusammengenommen).

Zum Thema: Elvo, such dir ne schöne FC mit tollen Mitspielern. Dann werden dich die Hauptstory und ilvl Voraussetzungen kein Stück mehr stören.

Das weiß ich weshalb ich dieses Gehype um Odin und Shiva null nachvollziehen kann o_ô
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Das weiß ich weshalb ich dieses Gehype um Odin und Shiva null nachvollziehen kann o_ô
    Da geht es um die wenigen Inhalte die man im PF besser zusammen bekommt wie im Duty Finder. Pony Farm Gruppen zum Beispiel.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Da geht es um die wenigen Inhalte die man im PF besser zusammen bekommt wie im Duty Finder. Pony Farm Gruppen zum Beispiel.
    Hab ich egal zu welcher uhrzeit, menschlichen wohlgemerkt, auf moogle auch.
    (0)

Page 8 of 22 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast