Page 5 of 22 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 220
    Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    jaja, ein schweres schicksal das spiel welches man kaufen will dann auch tatsächlich spielen zu müssen... dann lieber doch nicht kaufen, wenn es mehr als einen, vielleicht zwei abende dauert...

wie dem auch sei: ich kann mir sehr gut vorstellen dass der billigste lvl 51 müll vom npc das ilvl von 90 sprengt...
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    Hoffen wir das es nicht dazu kommt...
    Und ich hoffe das es genau dazu kommt. Ein Addon sollte immer genutzt werden einen Item Wipe zu machen. Ansonsten spazieren die Spieler sofort durch und jammern dann rum das sie schon nach 3-4 Tagen am Raiden sind weil ja alles soooo einfach ist. Deshalb ist es das beste wenn das 130er Zeug spätestens mit Level 53-54 komplett ausgewechselt wurde.
    (1)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Und ich hoffe das es genau dazu kommt. Ein Addon sollte immer genutzt werden einen Item Wipe zu machen. Ansonsten spazieren die Spieler sofort durch und jammern dann rum das sie schon nach 3-4 Tagen am Raiden sind weil ja alles soooo einfach ist. Deshalb ist es das beste wenn das 130er Zeug spätestens mit Level 53-54 komplett ausgewechselt wurde.
    Aber das ist doch bereits bestätigt. Der erste neue Dungeon wird ilvl 120 Zeug geben. Problem ist einzig... Er wird mit der Hauptgeschichte freigespielt. Das Standard iLevel ab Stufe 60 wird iLevel 170 sein.
    Das 130er Gear wird dich trotzdem bis nahe an 60 bringen, was auch gut so ist.

Wie ein Vorposter gesagt hat, es kann gut sein, dass die erste Ausrüstung ab Level 51 einen iLevel von 90 hat. Problem gelöst. Nächste Herausforderung: die vielen Quests. Auch hier könnte S-E bereits eine Lösung parat haben.
    (0)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Auch hierzu: Das erste Ilvl, dass man mit dem Addon anstreben wird, wird ilvl 170 sein - so wie man damals das ilvl 70 als erstes angestrebt hatte.

Nach 3-4 Tagen werden die ersten sicherlich am Jammern sein, aber nur, weil dann Alexander noch nicht gemacht werden kann:
    Quote Originally Posted by Gildrein View Post
    Deshalb werden wir den Alexander-Raid zwei Wochen nach dem Heavensward-Release am 23. Juni einführen. Anders als in den Verschlungenen Schatten von Bahamut werden Spieler auch nach dem erfolgreichen Beenden eines Abschnitts in Alexander erneut eintreten können, ähnlich wie im Kristallturm. Ihr werdet keine weiteren Gegenstände erhalten können, aber ihr könnt immer noch euren Freunden helfen. Damit soll jeder das Szenario rund um den neuen Raid erleben können.

Alexander (Episch) und die Allaganischen Steine der Esoterik werden zwei Wochen nach dem Start von Alexander im Normal-Modus verfügbar gemacht. Wir haben damit effektiv Inhalte mit wöchentlichen Beschränkungen für die ersten vier Wochen nach Release entfernt. Im Gegensatz zu den vorherigen Sprüngen in den Gegenstandsstufen, werden wir jetzt mehr Phasen haben und die Spanne der Gegenstandsstufen ist jetzt viel größer. Wir möchten, das Spieler in den ersten vier Wochen das Spiel frei genießen und mit anderen Spielern diskutieren können, wie sie im Rahmen dieses Zeitplan planen, ihre Jobs zu spielen.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Sorry da bin ich nicht informiert drüber Nah ran bringen ist in Ordnung. Durch die ganze Levelphase ziehen und erst durch Lvl 60 Dungeon Zeug ersetzt werden is nich okay. Das wollte ich damit sagen. Jammerer wird man IMMER haben. Wenns nach mir ginge würde der erste Raid erst nach 4 Wochen aufmachen. Damit man richtig schön in Ruhe hochdaddeln kann, evtl auch noch die neuen Klassen/Jobs antesten/hochspielen.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Sorry da bin ich nicht informiert drüber Nah ran bringen ist in Ordnung. Durch die ganze Levelphase ziehen und erst durch Lvl 60 Dungeon Zeug ersetzt werden is nich okay. Das wollte ich damit sagen. Jammerer wird man IMMER haben. Wenns nach mir ginge würde der erste Raid erst nach 4 Wochen aufmachen. Damit man richtig schön in Ruhe hochdaddeln kann, evtl auch noch die neuen Klassen/Jobs antesten/hochspielen.
    Der erste "echte" Raid beginnt auch erst nach 4 Wochen. Alexander Normalmodus wird gemäss Yoshi-P nach ein paar Versuchen liegen. Also sollte uns schon genug Zeit bleiben.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Der erste "echte" Raid beginnt auch erst nach 4 Wochen. Alexander Normalmodus wird gemäss Yoshi-P nach ein paar Versuchen liegen. Also sollte uns schon genug Zeit bleiben.
    Umso besser
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Schaut euch mal dieses Interview an.

https://www.youtube.com/watch?v=fWg1GunhILc

ARR-Hauptstory-Quests geben ab Heavensward in etwa die doppelte Anzahl Erfahrungspunkte. Dazu soll noch "starke" Ausrüstung veschenkt werden. Ausserdem werden die Personen in der Inhaltssuche priorisiert, die den Inhalt noch nicht abgeschlossen haben. Klingt doch super.
    (1)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Ausserdem werden die Personen in der Inhaltssuche priorisiert, die den Inhalt noch nicht abgeschlossen haben. Klingt doch super.
    Oh yay. Wenn ich den Dark Knight levle, hab ich ne Chance auf Bonus-Exp durch diese Leute. Mehr Neulinge! ^^
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    "please ... please be nice to our forum moderators"
    (...)

Netter Link, nette Infos.
    (2)
    Last edited by Morgwyn; 06-01-2015 at 04:51 AM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Ich finds nicht gut, dass man die ganze Story durchgespielt haben muss, um das Addon spielen zu können. Eines darf man nicht vergessen: die meisten von "uns" haben die Story und Inhalte peu a peu gespielt.
    Ich habe nach Release von 2.55 und NACH Abschluss der Hauptstory mit dem Main meinen Twink angefangen. Und ich bin gestern ebenfalls auf Ihm mit der Hauptstory durchgekommen. Und ich habe teilweise mehrere Tage dazwischen wo ich nicht ein Quest aus der Reihe gemacht habe. Also das ist kein Argument... Ich gehe mal davon aus, wenn man die Story eh nur als nötiges Übel sieht wird man sich die Sequenzen auch nicht ansehen. Ich habe sie auf dem zweiten Char auch übersprungen, da ich es ja schon kenne. Wenn man also eine Gilde hinter sich hat, die sofort mit in die Story Prüfungen und Instanzen kommen, kommst du in knapp 5 Stunden vom Ende ARR bis Shiva. Unschaffbar offensichtlich für viele. Und wie gesagt... Man kann locker an jedem Abend einen Storyabschnitt schaffen da die selten länger wie 1 bis 2 Stunden sind. Dann gehste noch Sycrus und schaltest alle Inis frei - Tadaaa Equipstufe 90+ geschenkt.
    (0)

Page 5 of 22 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast