Page 18 of 22 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast
Results 171 to 180 of 220
    Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    • So will man künftig, den Haupt-Quests bessere Item-Belohnungen verpassen, so dass Spieler leichter die Item-Voraussetzungen für weitere Schritte bewältigen.
    • Außerdem erhalten „Neulinge“ bei Duties Priorität, müssen also nicht lange in der Warteschlange verharren.
    • Dann werden die Quests des Haupt-Szenarios vor 50 doppelte EXP geben, so dass Spieler auch ohne Neben-Quests schnell auf 50 gelangen und vorankommen, die Quests ab 2.51 geben sogar über 50 hinaus Erfahrungspunkte, wenn Spieler Heavensward besitzen.
    • Und außerdem wird es möglich sein, dass Spieler von erfahrenen Freunden durch die Gruppen-Teile der Prüfungen gezogen werden können.
    Ja, wie ich es sagte. Das gear farmen während der lv50 story wird vereinfacht.
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Sag ja... soviel Mimimi um nichts...
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Zubahra's Avatar
    Character
    Zubah'ra Thaiasno
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 22
    Hallo zusammen,

bin jetzt knapp 4 Tage dabei und bin mehr als begeistert von A Realm Reborn. Aktuell Stufe 21 als Faustkämpfer (Server Shiva).

Das ich erst das Hauptszenario durchspielen muss um vom Addon was zu haben stört mich überhaupt nicht.

Habe sofort nette Leute gefunden welche mir wirklich alles erklären, bei Missionen helfen und mir Gegenstände kostenfrei herstellen.

Die Geschichte macht mir unheimlich Spaß und zum allerersten mal lese ich wirklich alle Questtexte in einen MMORPG.

Natürlich wird bald der Gropßteil der Spieler im Addon unterwegs sein, allerdings habe ich nicht das Gefühl irgendetwas zu verpassen wenn ich noch im "alten" Content unterwegs bin.

Für mich ist jede Form von Content neu und macht Spaß.

Wartezeiten bei alten Dungeons habe ich natürlich auch. Ich such mir dann solange eine Beschäftigung in form von Fates, Freibriefen, Berufe genauer anschauen oder einfach nur quatsch mit anderen machen.
    (2)

Player
    Zubahra's Avatar
    Character
    Zubah'ra Thaiasno
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 22
    Stand gestern gut ne Stunde in der Stadt und hab mir von jemanden seine ganzen Begleiter zeigen lassen =)

Würde es einen "Boost" geben um direkt Stufe 50 zu sein inclusive Itemlevel um das Addon betreten zu können, ich würde ihn nicht nutzen.

Am Anfang ist man doch sehr überfordert von den ganzen Möglichkeiten und ich bin froh Stück für Stück und Level für Level besser klarzukommen.

Das ist nur meine bescheidene Meinung als ganz neuer Spieler in Final Fantasy Online.

Freue mich jederzeit weitere nette Mitspieler auf Shiva zu finden. Bis dahin !
    (3)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Da steht aber leider nichts davon, dass sie die ganzen unnötigen Laufquests rausstreichen :/ Ich bin mal gespannt, wie sie die Story verkürzen und ob sie das verkürzen
    (0)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Sie geben doch einfach nen EXP boost, damit man schneller auf 50 ist, von Story rausstreichen war doch von Yoshis Seite her nie die Rede oder? kann mich irren...
    Ja die Laufquests habe ich beim hochleveln auch einige male verflucht... hörbar via TS... teilweise fast mit Ragequit...
    (1)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Danke für deine Sichtweise, Zubah'ra. Hoffentlich bleibt dir dein Spielspass noch lange erhalten.

Betreffend Kürzung des Hauptszenarios hab ich auch nichts gehört. Ich nehme an, das bleibt, wie es ist.
    (0)

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    @Insomnia88

Eigentlich könnte ich hier 1000 Gründe anführen um dich in jeglicher Zeile zu wiederlegen.

Menschen die nicht über den Tellerrand hinausblicken können mit Sarkasmus zu kommen ist wie einen Stein auf nen Panzer zu werfen => sinnlos........

Ich kann dir nur einen Rat geben "Sind sie zu stark bist DU zu schwach" Go Hello Kitty Online.

In diesem sinne.
    Na dann fang mal an. An Überheblichkeit scheint es den Leuten hier anscheinend nicht zu mangeln
    Ich frage mich jetzt auch wie du diesen total an den Haaren herbeigezogenen Bezug zum Sarkasmus herstellst. Das grenzt schon an ein Kunststück. Weder ich noch der Andere waren hier unverständlich sarkastisch.
    Davon abgesehen, dass du nirgends aus meinen Sätzen herauslesen kannst, in wie weit ich über irgend einen Tellerrand schauen kann. Ich nenne das eine sehr fantasievolle Interpretation, keine Analyse.

Also, ich warte, komm mit deinen 1000 Widerlegungen (die eh nur deine subjektive Erfahrung schildern und in keinster Weise repräsentativ für das Kollektiv hier sind )
    (0)

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Da muss ich dich enttäuschen. Ich gehe täglich arbeiten, habe abseits davon auch noch andere Verpflichtungen UND zocke nicht mal täglich. Trotzdem hat es keine Woche gedauert für das Equip. Ok, ich hatte extremes Lootglück zu Beginn. Im ersten Turm sind mir gleich 2 Stufe 80 Items gefallen, im zweiten gleich noch der Stufe 100 Kopf. Und ich hab irgendwie aus jeder zweiten HM Instanz mindestens ein Teil raus bekommen. Den Rest mit Marken aufgefüllt. Dafür hab ich jetzt wenig Glück mit dem Sand und Öl um die 100er Rüstung auf 110 zu bringen und WoD mag mich offensichtlich auch nicht leiden weils da ebenfalls kein Equip für mich zu geben scheint.

Die zeitliche Empfindung ist also bei jedem etwas anders. Ich kann mich daran erinnern mit meinem Main auch deutlich länger gebraucht zu haben. Ok, wie der 50 wurde war ein Durchschnitt von 90 noch High End Raidgear. Zeiten ändern sich. Soll heissen: Mit etwas Glück bist du an einem Abend durch. Mit extrem Pech nach ner Woche noch nicht. Wobei man nach ner Woche Instanzen auch genug Marken beisammen haben sollte...
    Hättest mal richtig lesen sollen, statt bei "arbeitlos und bla" aufzuhören Das ist praktisch wie BILD Titel ohne Artikel lesen.
    Du gibst es ja selbst zu, du hattest extremes Lootglück UND dass deine Wahrnehmung verzerrt ist. Dem ist nämlich auch so. Ich habe es ja gerade erst hinter mich gebracht. Wenn du frisch 50 bist, dann hast du das nicht in 1 Woche zusammen gefarmt. Weder mit Marken noch über inis. Das kannst du dir auch ganz leicht ausrechnen. Pro Tag kannst du maximal 2 inis gehen - man darf die Quests dabei auch nicht vergessen. In den Anfangs inis bekommst du sehr wenig Marken. Hab das Spiel ned gerade an aber ich kann dir versichern, dass wenn du die alle addierst, sicher nicht auf ein volles Equipment sondern vllt. 2 Teile kommst
    Du fängst auch mit dem Turm an, in den Turm kommst du erst, wenn du schon diverse Rüstungsteile hast. Als frischer 50er hast du nen ilvl von 48, nicht von 70.
    (0)

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by MiriaSilverstar View Post
    ausschweifende Meinung darüber, dass man seine Klassen beherrschen muss
    Also ich bin der Meinung, dass wenn man seine Klasse mit level 50 noch nicht beherrscht, sie nie beherrschen wird
    Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Leute so hart failen sollen. Ich hatte auch schon Deppen in Gruppen aber noch NIE einen, der überhaupt nicht klar kam und den man gar nicht mit nehmen konnte. Ja, selbst französische Tanks.
    (0)

Page 18 of 22 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast