Page 16 of 22 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast
Results 151 to 160 of 220
    Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    UNd das geht nicht freundlich? Nehmts mir nicht krumm aber ihr seid nicht geschaffen in kundennähe zu arbeiten ._.° Denn der Kunde weiß immer alles besser auch wenn ers nicht besser weiß.
    (1)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Tjoa, wie gut das ich mich nich für Kundenzufriedenheit interessiere... bin auch nur Spieler hier, ach und btw wir waren stellenweise freundlich und aufgeschlossen, sonst würds ja keiner von uns lange hier machen so zwecks Bann´s etc oder?
    Aber wie gesagt irgendwann is mal gut, und dann gibts eben auch mal Backpfeifen, so einfach is das, stecken wir ein wie wir sie austeilen, so long...

Und solang mich keiner dafür bezahlt das ich hier irgendwem Honig um´s Maul schmieren soll.... well solange gibts eben Rhev at it´s best
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hypie und Morgwyn bringen es auf den Punkt. Leider driftet das deutsche Forum gerne mal off-topic. Die Ausgangsfrage von Elvo war tatsächlich ernsthaft gestellt und sollte zum Nachdenken anregen. Dass leider einige das Thema leid sind und nicht mehr absolut sachlich antworten konnten, hat leider nicht geholfen.

Da momentan kein echter Gegner der Hauptstory-Pflicht mehr schreiben, sollten wir das Thema verlassen. Auch wenn ich die Memes cool finde...
    (3)

4. 06-02-2015 11:16 PM
    Reason
    ok

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ahja und du entscheidest als selbst ernannter Forumswächter wann genug ist? Sorry aber wunder dich bitte nicht wenn du irgendwann gemeldet wirst. Wenn du es nicht mehr erträgst dann ignorier das Thema einfach anstatt auf Gürtellinie gegen die evtl unwissenderen Spieler zu wettern. Denn das bringt die erst Recht nur in Rage nach dem Motto "boah was für ne unfreundliche Community" Zurzeit gefällt es mir hier im Forum noch...viel besser als Warcraft xD Die Foren kannst du total vergessen.

seyb bringts freundlicher zum ausdruck.
    (2)
    Last edited by Hypie; 06-02-2015 at 11:21 PM.

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hab kein Problem damit mir meine Nasenstüber abzuholen für das was ich so verzappfe, und ka, hab ich irgendwo ne Plakette?
    Ich beteilige mich nur einfach auf meine Art, wem´s nich gefällt der überlese es ganz geflissentlich, so einfach is das.

Und jetzt grade bin ich hier unterwegs weils mir Spass bringt.
    Das Thema als solches wurde auch sehr Sachlich diskutiert, es wurden für und wider Argumente aufgelistet, noch und nöcher, ka wo also dahingehend das Problem liegen sollte.
    Es wurde nie in irgendeiner Form ggn "unwissende" Spieler gewettert, sondern ggn Besserwisser und Möchtegerns die weder irgendwas bislang erreicht haben noch das wollten aber direkt an Dingen rummeckern die sie noch gar nicht in ihrem ganzen Umfang kennen oder kennen lernen wollen sondern dem direkt ihren Stempel aufdrücken müssen ohne zu wissen worüber sie überhaupt reden.

"Unwissende" oder Neulinge die fragen stellen werden bis zu nem gewissen Grad mit Freude und Anstand beraten usw, gar kein Problem, kannst du hier in diversen threads nachschauen. Aber Flamer und Ignoranten bekommen eben was anderes. Simpel.

Thema als solches hat eben einfach keinen Sinn mehr weil nichts weiter dazu gesagt werden kann, sofern nicht wie ich vorher schon sachlich anmerkte niemand mehr irgendwelche neuen Gegenargumente bringen kann/mag.
    Der Vorteil des Sachverhaltes wie er ist wurde FAKTUM belegt, also was solls?
    (1)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Nein, Moment... Es ist dann genug, wenn es keine Informationen mehr zu nennen gibt die der Wahrheit entsprechen. Wenn irgendjemand, der die ganzen Seiten hier gelesen hat, dennoch das Gefühl verspürt es wäre nicht erledigt, kann nur noch halbgare Argumente bringen.

Nein, die Storybindung ist nicht schädlich. Warum? Steht schon mehrmals hier.
    Nein, es ist kein Problem aufzuholen. Warum? Steht schon mehrmals hier.

Das gewisse Leute offensichtlich einfach keine Lust haben das Spiel zu spielen, und sich über gegebene Bedingungen wie das "nicht erreichbare" Equiplevel von 90 zu beschweren, dafür können wir nichts. Dann steht aber eher die Frage im Raum, welche Partei hier im Forum nichts zu suchen hat. Die Spieler, die aktiv sind und versuchen Ihr Wissen im Forum weiter zu geben? Oder doch eher die Leute, die Ratschläge nicht annehmen wollen und stattdessen auf den immer gleichen Dingen rum reiten? Ich glaube die Antwort ist klar...

Ich erkläre eine Sache gerne ein erstes mal. Danach auch gerne ein zweites mal... Aber wenn ich es ein drittes mal im gleichen Thread erklären muss werde ich irgendwann pampig. Sorry, aber ist leider so. Und dann kommt noch dazu, dass viele Leute hier direkt persönlich werden und ich Beschuldigungen zu meiner Person nicht gerne einfach so stehen lasse. Ich erinnere mal an den Beitrag "Neue Jobs auf 50 leveln" wo ich persönlich von zwei Spielern angepupst wurde wie lächerlich und überheblich ich doch bin. Und das obwohl meine Ausführung zu 100% der Wahrheit entsprochen hat. Sorry, aber ein gewisses "Lesen und Verstehen" bzw. gegenseitigen Respekt setzte ich von jedem voraus. Ansonsten kann ich schnell auch eklig werden.
    (2)
    Last edited by Feldorn; 06-02-2015 at 11:40 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wat denn hier los? Is das jetzt der Koller weil keiner mehr auf den Startschuss warten kann? Die Ungeduld sprüht ja schon förmlich aus dem Monitor.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Dann ist es immer noch besser zusagen das deiner Meinung nach alles wichtige gesagt wurde und dann nicht mehr zu antworten. Denn die wahren Flamer und Hater können nur antworten wenn jemand auf sie reagiert. Wird man pampig gibt ihnen das nur neuen Brennstoff, bis es ins pure Beleidigen ausartet oder ähnliches. Doppelposting ist ja nicht gern gesehen oder gar verboten sowie das mehrstellige erstellen eines threads zum gleichen thema von einer person.

Einfach ignorieren dann schläft das thema von ganz alleine ein.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    hab schon eine nun kommt es darauf an ob sich in heavensward dort auch was tut raidmäßig. vielleicht geh ich sonst nach shiva oder odin denn die ganzen franzmänner auf moogle nerven langsam ^^°*schleichwerbung*
    Das Problem ist, dass die deutschen Spieler auf Mooglen öfter mal hin und her wechseln, dadurch zerbrechen viele Raidgruppen schnell. Wenn du überhaupt mal eine komplett Deutsche findest. Und die Leute, die zusammen raiden, nehmen in der Regel auch keine anderen mit (außer du wechselt dann wieder in deren Gilde blablabla). Ich hab schon aufgegeben eine Raidgruppe zu finden, weil ich, obwohl ich schon einen Heiler mitbringe, immer nur Absagen kassiere. Nichtmal Proberaiden kann man. Wir sind voll, usw. etc.

Wir würden auch gerne Raiden, also wenn du Lust hast und vllt noch Leute kennst die mit wollen, schreib mich gerne an. Mein Main ist SMN und mein Kumpel spielt WHM/SCH/(BLM). TS Server hätte ich auch

Back to Topic:
    Die Hauptstory, so wie sie bisher aufgebaut ist, bringt nicht viel für Neulinge, sondern frustriert eher. Ich hoffe sie ändern das zum Addon. Mehr kann ich dazu atm nicht sagen^^
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Das Problem ist, dass die deutschen Spieler auf Mooglen öfter mal hin und her wechseln, dadurch zerbrechen viele Raidgruppen schnell. Wenn du überhaupt mal eine komplett Deutsche findest. Und die Leute, die zusammen raiden, nehmen in der Regel auch keine anderen mit (außer du wechselt dann wieder in deren Gilde blablabla). Ich hab schon aufgegeben eine Raidgruppe zu finden, weil ich, obwohl ich schon einen Heiler mitbringe, immer nur Absagen kassiere. Nichtmal Proberaiden kann man. Wir sind voll, usw. etc.

Wir würden auch gerne Raiden, also wenn du Lust hast und vllt noch Leute kennst die mit wollen, schreib mich gerne an. Mein Main ist SMN und mein Kumpel spielt WHM/SCH/(BLM). TS Server hätte ich auch

Back to Topic:
    Die Hauptstory, so wie sie bisher aufgebaut ist, bringt nicht viel für Neulinge, sondern frustriert eher. Ich hoffe sie ändern das zum Addon. Mehr kann ich dazu atm nicht sagen^^
    Wenn ihr immer noch keine Fg habt meldet euch doch Mal bei Yuri Izumi auf Moogle. Die FG in der ich bin ist durchgängig deutschsprachig. Nur ob in heavensward geraidet wird weiß ich nicht. Derzeit kann man ja alles übers Suche Tool machen ^^
    (0)

Page 16 of 22 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast