Odin hat tolle FG's![]()
Odin hat tolle FG's![]()
Bei Coil oder Ex Primae kann ich das ja noch verstehen, dass man da etwas Vorwissen mitbringen sollte. Die sind in der Regel auch nicht innerhalb von fünf Sätzen erklärt. Aber das ist noch lange kein Grund da ausfallend zu werden. Aber bei normalen Dungeons sehe ich da überhaupt kein Problem. Stell mich da auch immer wieder hin und erkläre das für die jeweilige Rolle. Ob die Ini jetzt deswegen zwei Minuten länger dauert, macht doch keinen Unterschied. Ist doch schließlich ein MMO.
Wenn du dich für Odin entscheidest, kannst dich ja bei mir melden. Ich kann dir zwei sehr soziale und auch hilfsbereite Gilden empfehlen. Keine Angst, nicht meine![]()
Ich hab nur den ersten Post gelesen ob es "wiedermal" ein 0815 Flame-Thread ist und in den letzten Posts lese ich auf einmal "Blacky?"
Eine Frage wurde gestellt, die Leute diskutieren das Thema und teilen ihre Ansichten mit. Die Entscheidung selbst wurde bereits von den Spieleentwicklern getroffen. Darf man diese deshalb nicht mehr hinterfragen?
Wie kommt ihr immer gleich auf Gejammer und Mimimimi?
Wow...privileged much? Kommt Mal bisschen runter von eurem hohen Ross. Mir dünkt die Veteranen hier haben die ganzen nervtötenden Quest der gnädigen Umarmung des Vergessens geschenkt. Es war kein Mimimi oder Flame es war eine ernstgemeinte Frage, die euch aufgrund von besseren Wissen einfach genervt hat.
Wenn ihr solche Fragen nicht immer wieder freundlich und bestimmt beantworten könnt, dann solltet ihr euch es nochmal überlegen sich zum selbsternannten Forumwächter hochzuschwingen.
*schwiiiinnggg*
Frage wurde beantwortet, teils sachlich, teils mit Beispielen, teils etwas emotionaler...
... kann man halten was man will von, aber irgendwann is gut, genug und unnötig, und wenn dann dennoch weiterhin irgendwelche Menschen meinen sie müssten wider besseres WISSEN das man ihnen VORRAUS hat, weil schon gemacht und aktuell wieder in Arbeit usw... bla eben. dagegen anwettern weil bequemlichkeit und Mimi einfach Win al over sind, DANN rappelts auch schonmal.
War hier der Fall, Thema beendet, so einfach is das.
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
Mimimi is everywhere
![]()
Last edited by Arg0n; 06-02-2015 at 11:06 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
I want to mimimimi so hard! *cry* why we can´t mimimim about de mimimi? Q.Q TELL ME!
https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
Last edited by ZaGen; 06-02-2015 at 11:07 PM.
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.