Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mal Schleichwerbung für Phönix^^
    Kommt nach Phönix, ich hab seit Wochen weder ne FA noch Flüster oder sonstwas bekommen und spiel täglich 3-4 Std
    Gut meist Abends und bin dann auch meist mit was beschäftigt, aber man steht ja trotzdem viel nebenbei rum (vorallem wenn man CT2 oder CT3 die Tage als Tank machen will...)
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich kann nur sagen auf Moogle dreh ich spät abends langsam durch. Ich habe ab 23 Uhr bis ich ins Bett bin - so ca. 03 Uhr 7 oder 8 Freundesanfragen bekommen. Einmal innerhalb von 1 Minute (!) Zwei Stück. Und früh morgens genau das gleiche Problem. Mitten am Tag gehts
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Und wieso, wenn ich den dann abglehnt habe, ich auf meiner Freundesliste auch mit zweimaliger Bestätigung nochmal ablehnen muss, was an ich will mit jemand nicht befreundet sein versteht das System nicht ?
    Sehe ich ganz genauso!

Wenn man eine FA bekommt, ploppt ja dieses kleine Fenster auf, ähnlich der Bereitschaftsanfrage oder Teleportangebot. Wenn ich da "nein" klicke, werde ich auch nicht noch zweimal gefragt, ob ich WIRKLICH nicht bereit bin oder ob ich mich WIRKLICH nicht teleportieren möchte. Aber diese, Entschuldigung, BEHINDERTE FA geht natürlich nicht weg. Nein, das Fenster bleibt offen. Ich muss manuell in die FL gehen und den Char ablehnen.

Ist echt verdammt umständlich.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich kann nur sagen auf Moogle dreh ich spät abends langsam durch. Ich habe ab 23 Uhr bis ich ins Bett bin - so ca. 03 Uhr 7 oder 8 Freundesanfragen bekommen. Einmal innerhalb von 1 Minute (!) Zwei Stück. Und früh morgens genau das gleiche Problem. Mitten am Tag gehts
    Stimmt mitten am tag gehts wirklich noch. Aber abends bis früh am morgen direkt beim login kommen direkt alle im spam manier.

Also es sollte schon ein filter entwickelt werden der das anschreiben anflüstern oder gar freundesanfragen und shouts für lvl 1-15 (zumindest 10) deaktiviert oder von uns deaktiviert werden kann in den einstellungen. Andere spiele haben es schließlich auch.

Mich wunderts eh das es gerade auf google sovieke sind dabei redet der chat mehr frabzösisch wie englisch (worüber wir uns serverintern eh beklagen)
    (0)

Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Im Moment sind die GMs aber fix mit dem kicken. Keine 5 Minuten hat es bei meinen letzten zwei Meldungen gedauert bis die Ad-Bots weg waren.
    Vor ein paar Tagen gingen gerne noch mehrere Stunden ins Land.
    (0)
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja, die geben sich wirklich Mühe. Habe die Nacht den 1. Flüstertypen kennenlernen dürfen, davor war komplett Ruhe. Und bei nachtsbeschwer ich mich nur bedingt, da werden ja auch nicht soviele Mods unterwegs sein. Also bisher: Gute Arbeit SE, sogar in der Stadt hatte ich Ruhe.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    trial-accounts können keine freundesanfragen mehr verschicken seit 3.0

hab keine einzige mehr bekommen.

danke square dass ihr das problem aus der welt geschafft habt ^^
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Dafür flüstern sie jetzt. Habe gestern schon wieder 3 Flüsternachrichten bekommen. Einen der Typen habe ich in Gridania am Kristall rumstehen sehen, als ich meine Quest gemacht habe. Es ist zwar noch nicht so schlimm, aber ich habe die Befürchtung, dass es wieder soviel werden wird wie vor dem Addon. Wenn die nichts gegen /tell unternehmen, rennt wieder jeder mit einem Beschäftigt-Zeichen durch die Gegend :/
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und Tattaaaaaaaa

Hatte gestern die ersten beiden Freundschaftsanfragen von Gilsellern die nun für das Spiel bezahlen

Es geht also wieder los und das Meldesystem ist immer noch so grottig wie zuvor
    (0)

Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Dann haben deswegen die Preise wohl etwas angezogen. Bei den Spambots ist mir diese aufgefallen und ich hatte erst die gestiegene Nachfrage im Verdacht^^
    So eine schöne "Rechtsklick - Gilseller melden" Funktion wäre schön und wer diese nutzt um andere zu schädigen wird verwarnt -> suspendiert -> gebannt.
    (0)
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread