Results 1 to 3 of 3
    Player
    Arodir's Avatar
    Character
    Jasmin Merida
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 60

Einsteiger suchen Anschluss

Wie der Titel schon verrät sind wir drei Einsteiger in FFRR die sich derzeit mit den letzen Missionen des Vanilla 2.0 Contents herumprügeln und gerade die 50 erreicht haben - also das Charakterlevel - unser rl Level ist eher so 30.

Für das weitere Voranschreiten suchen wir eine muntere Kontaktgruppe in der man immer mal nachfragen kann ob jmd Lust für eine Instanz oder Geprügel mit den Ifrits dieser Welt hat, Thema: Legendäre Waffen und mit der Ausrüstung dann auch Raids.

Wir spielen primär abends, da beruflich eingebunden, sind nicht TS Scheu und bringen Erfahrung aus anderen MMOs mit. Derzeit können wir einen Tank und zwei DDs bieten.

Solltet ihr also noch Verstärkung suchen und der Eintritt in eure Gesellschaft ist kein Muss, freue ich mich über eine Antwort oder direkt eine Nachricht im Spiel.

Ach ja - und sollte das auf wundersame Weise ein/e einsame/r Heiler/-in mit Storyfokus lesen - und gerne mal mit uns eine Runde drehen, einfach anschreiben
    (0)

Player
    Asuka2002's Avatar
    Character
    Asuka Mondlicht
    World
    Phoenix
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Hallo,

falls das Gesuch noch aktuell ist, wir von der Freien Gesellschaft rebirth, suchen immer Spieler gerne auch Neueinsteiger. Ihr könnt ich gerne ingame anquatschen oder ein Beitrittsgesuch stellen.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Meldet euch bei mir ich kann euch evtl gerne in einen von meinen 3 vollen deutschen LS einbringen
    (0)