Results 1 to 4 of 4
    Player
    Atroxx's Avatar
    Character
    Atroxx Kelstone
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 24

Unterstützung auf dem Weg zum Endgaming?

Hallo zusammen,

wir, zwei Spieler die 10 Jahre WoW gespielt haben und das in den TOP 5 auf Thrall, haben beschlossen einen Tapetenwechsel zu vollziehen. Wir haben gestern erfolgreich das Spiel angespielt und uns dazu entschieden hier durchzustarten.

Wir suchen daher Unterstützung in Form einer Gilde die uns auf dem Weg unterstützt, dass unsere Chars für das Endgaming optimal vorbereitet werden.

Wir möchten auf dem Server Shiva durchstarten und auch das Endgaming erleben.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr zwei aktive und zuverlässige Spieler sucht die sowohl Casual als auch Progress kennen, dann freuen wir uns auf eine Einladung zu einem Gespräch mit euch.

Bei Fragen bitte einfach fragen..
    Danke und Gruß
    (1)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Schönes ding Atroxx das du dich und dein Freund für Final Fantasy XIV entschieden habt, wenn du mal fragen oder Hilfe benötigst kannst du mich gerne im Spiel anschreiben. (Sparda Shade)
    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spiel und viel erfolg
    (1)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Re

Hallo welche Art von Gilde sucht ihr denn?

Wir (J-ExP) sind eine familiäre Gilde(Member zurzeit 22). Wenn ihr Unterstützung auf dem Weg zum Rang 50 und Endkontet sucht, seit ihr bei uns richtig. Wir haben einige 50er die euch unterstützen und auch auf euer Fragen antworten können.

Dienstag ist unser Gruppentag, da gehen wir zusammen in Inis, auf Schatzjagd oder helfen wenn es wo hängt, letzteres ist aber immer mal möglich, so das Ihr nicht lange auf der Stelle treten werdet.

Eigener TS3 Server ist vorhanden, Teilnahme aber kein muss, für große Inis aber von Vorteil. Des weiteren haben wir ein Gildenhaus und einen Chocobostall. Futter für das Training der Vögel bauen wir selber an(auch Thavnair-Zwiebel), muss als nicht zugekauft werden.

Würde mich freuen von euch zu hören, entweder unsere Gilde (J-ExP) suchen oder mich Utah Nebit Gruß

P.S. Heute erst gegen späten Nachmittag online und denn wieder abends, sonst je nach Freizeit
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 05-29-2015 at 04:55 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Atroxx View Post
    Wir suchen daher Unterstützung in Form einer Gilde die uns auf dem Weg unterstützt, dass unsere Chars für das Endgaming optimal vorbereitet werden.
    Wir möchten auf dem Server Shiva durchstarten und auch das Endgaming erleben.
    Wenn wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr zwei aktive und zuverlässige Spieler sucht die sowohl Casual als auch Progress kennen, dann freuen wir uns auf eine Einladung zu einem Gespräch mit euch.
    Gegen ein bisschen frisches und ambitioniertes Blut hätten wir auch nichts einzuwenden. Ich versuch dich/euch mal ingame zu erwischen. Unser Credo ist immer Content clear before nerf.

Cloud 7 - Gilde
    Cloud 7 - Raid
    (0)