Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Hybrid View

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Jo. Wenn du als bsw lvln willst würde ich den chocobo zum Heiler machen.
    leichter wäre aber wohl als Gelehrten zu lvln. Kannst immer auf Busprediger gehn und schaden machen, deine Fee heilt in der Regel alles weg.
    Falls du'n o machst skillst den choco auf dd.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also wenn DD und Tank Punkte auf Max. sind haut das Choco schon ordentlich rein.
    Auch die Aggro hält es z.B. nicht schlecht wenn man als Heiler unterwegs ist.
    Klar es ist kein vollwertiger Ersatz, aber es ist doch ne ordentlich Hilfe
    Hingegen ist die Heilung von dem Mistvieh echt Miserabel. Für Lowmobs ists zwar noch ok, aber 50+ ist das ein Witz xD (Klar es hilft schon ein wenig, aber man kann nicht ewig damit überleben )
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Seyreene's Avatar
    Character
    Lina De'cydonia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! =)

Bloß bin ich jetzt immer noch etwas unentschlossen. Ich denke aber, dass ich meinen Chocobo erst mal zum DD und dann zum Heiler ausbilde (oder umgekehrt ?_? ) und Tank außen vor lasse. Ihr habt ja Recht mit dem Tank-Familiar!
    (0)

Player
    Seyreene's Avatar
    Character
    Lina De'cydonia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Danke, kudokun3! Das klingt naach einem Plan. =)
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich würde, solange ich mich nicht selbst ausreichend heilen kann, den Chocobo die ersten 10 Level komplett auf Heiler skillen. Ja er heilt teilweise echt bescheiden aber er heilt und das rettet einem oft genug den Hintern.
    (0)

Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99
    Also kann man den Chocobo alle 3 Rollen skillen? das umskillen benötigt man dann nur um die kunststücke anders zu verteilen bei den rollen?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn ihr euren Choco irgendwann mal weiter levelt als Level 10, es geht ja bis 20, werden die anderen Klassen automatisch hochgelevelt, denn ihr müsst ja die Punkte verteilen
    Ist er einmal Level 20 so hat euer Choco jede Klasse auf Level 10, ihr habt alle drei Rüstungen für den Choco und er macht dann dennoch nur das was er will
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wie meinst du das jetzt genau?
    Wenn man für die Rüstungen den Chocobo in einer Klasse auf Level 10 bringen muss, 20 aber Maximum ist, wie kann es dann sein alle drei zu haben auf 20 (ohne umskillen)? Müsste das dann nicht 30 Level haben bei drei Klassen?
    Oder meinst du ab 10 leveln die anderen beiden Klassen automatisch parallel?
    Dachte bisher immer bei Level 10 kann man alle Punkte in eine Klasse packen und hat die dann komplett. Oder bekommt man mehr Punkte als das Max der Klasse?
    Ich bin verwirrt...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nein es stimmt schon, mit Chocobo-Level 20 hast du alle 3 Klassen (Tank, Heiler, DD) auf Stufe 10.
    Du bekommst ab Stufe 11 auch mehr Kommandopunkte, so dass es eben aufgeht, alles auf Stufe 10 zu haben.
    Und die Rüstungen erhälst du, sobald dein Chocobo bei der jeweiligen Klasse level 10 erreicht hat.

Also mit Level 10 hast du eine Klasse komplett, mit ca. Level 16 die zweite Klasse und mit Level 20 die dritte Klasse.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Wie meinst du das jetzt genau?
    So wie Arg0n es beschrieben hat. Auch mit Level 10 muss man nicht eine Klasse oben haben, das verteilen der Punkte ist frei.
    Und umskillen? Wenn du ihn auf "Frei Haltung" eingestellt hast, dann macht er was gerade benötigt wird, heilen, dpsen oder tanken. Das skillen ist ja nur ein Kommando.
    Als Beispiel: ich habe meinen Choco damals als DPS auf Stufe 9 gebracht, den Rest der Punkte auf den Heiler gepackt. Dann bei den Leveln 11-20 den Heiler und den Tank parallel hochgezogen und alle drei Klassen ganz am Schluß abgeschlossen. Und ich lebe immer noch

Ok, ab und an meint der gute Bube auch das Heiler völlig überbewertet werden, aber das passiert nur einmal von Hundert

P.S. Und die Heilerrüstung für den Choco sieht dämlich aus
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-11-2015 at 11:47 PM.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast