Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Hybrid View

Player
    deralex's Avatar
    Character
    A'sazhi Tia
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50

Anfänger sucht Hilfe für's Endgame

Hallo zusammen!

Was Online RPG's angeht bin ich absoluter Neuling und benötige deshalb etwas Hilfe beim Endgame.

Die Story habe ich nun schon seit einer Weile beendet und kann jetzt mit dem Endgame starten. Zumindest würde ich das gerne, doch jeden Weg den ich bisher eingeschlagen habe endete in einer Sackgasse. Zunächst habe ich meine Klassenquests beendet und mich ein wenig als Handwerker/Sammler versucht. Das ging alles noch ganz gut. Dann habe ich die Quest angenommen um die Reliktwaffe für meinen Barden zu erhalten. Ein Blick ins Internet verriet das ich hierfür ein LV50 Zimmerer sein muss - Sackgasse.

Nach Tagen in denen ich nichts anderes gemacht habe außer Bäume zu fällen und diese zu verarbeiten war ich endlich Stufe 50, nur um zu sehen das ich den Bogen nicht bauen kann bis ich Kontrolle auf 255 habe. Dafür benötige ich Rüstungen, welche ich noch nicht herstellen kann bis ich Weber hochgelevelt habe - Sackgasse.

*Text zu lang*
    (0)

Player
    deralex's Avatar
    Character
    A'sazhi Tia
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Danach wollte ich wieder mal kämpfen, also nach neuen Quests umgeschaut und in Mor Dhona einen ganzen Haufen gefunden. Alle angenommen und alle enden in einer Inhaltssuche, welche ich erst mit einem Itemlevel über 50 annehmen kann - Sackgasse.

Das ist der Punkt an dem ich jetzt bin. In der letzten Woche habe ich jeden Tag mehrere Stunden gespielt und ich habe das Gefühl als würde ich auf der Stelle treten. Es scheint so als würde nichts was ich mache mich wirklich weiter bringen. Was ich bräuchte wäre ein roter Faden dem ich Folgen könnte. Ein Ziel nach dem Anderen welches ich abarbeiten kann um endlich mal einen Fortschritt zu erkennen.