Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Need auf Items

Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60

Need auf Items

Nur mal eine kurze Frage - ist mir jetzt schon des öfteren passiert.

Es droppt (Bsp) eine Hose im Cutter's Cry. Weitaus bessere Stats als meine - ich freu mich als ich sehe, dass man sie als DRG tragen kann - aber ich kann nur Gier rollen. Und der Tank (ilvl um die 120) rollt drauf und leavt die Dungeon.

Warum genau konnte ich jetzt nicht Bedarf drauf würfeln?

Ich hab ja nix dagegen wenn parry drauf sein sollte, dass ich nicht Need rollen kann.

Klar - mein Gott droppt schon irgendwo was neues bzw höhere Dungeon auch bessere - aber mir geht es nur ums Prinzip und wollte mal wissen wieso das so ist.

so far
    Asaya
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ja, das habe ich auch schon öfters gesehen. Hatte unser Dragoon erst heute noch. Es war ein Item für Gladi, Pala, Maro, Krieger, Piken und Dragoon aber Bedarf werfen konnte er dennoch nicht. Und das obwohl die Werte jetzt nicht Tank spezifisch waren. Es war Stärke, Konsti und Krit drauf.
    (0)

Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Heute wieder - ein lvl 50 um iLvL 100 würfelt ne kleine Brust weg

Kein Tankstat und konnte kein Bedarf rollen.... zum glück bin ich bald 50 xD
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ja, das fällt mir auch immer wieder auf. Die Items, die für Tank UND Dragoon sind, funktionieren mitm Würfeln nicht richtig.

Ich meine, wenn da steht: "GLA PLD MAR KRG" können nur Tanks bedarfen, fertig. Wenn zb nur "Magier", können nur die Mages bedarfen. Wenn "Krieger", dann können die physischen DDs (Barde und Melees) bedarfen.

Warum zum Geier kann dann bei der Kombination "GLA PLD MAR KRG PIK DRG" nur der Tank bedarfen und der Dragoon nicht.....???

Will mir nicht in den Sinn.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ja, das fällt mir auch immer wieder auf. Die Items, die für Tank UND Dragoon sind, funktionieren mitm Würfeln nicht richtig.

Ich meine, wenn da steht: "GLA PLD MAR KRG" können nur Tanks bedarfen, fertig. Wenn zb nur "Magier", können nur die Mages bedarfen. Wenn "Krieger", dann können die physischen DDs (Barde und Melees) bedarfen.

Warum zum Geier kann dann bei der Kombination "GLA PLD MAR KRG PIK DRG" nur der Tank bedarfen und der Dragoon nicht.....???

Will mir nicht in den Sinn.
    Ich tippe mal darauf, dass diese "tanky" dps-items noch Relikte aus 1.0 sind. Wenn man sich ältere Videos anguckt, dann sieht man auch mal einen Dragoon tanken... Ich denke mal, das war frühere Tankausrüstung... Gebe darauf aber keine Garantie ^_^
    (0)
    Last edited by Jiola; 05-26-2015 at 09:47 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich würde dir raten, gleich zu Beginn des Dungeons, dem Tank bescheid zu sagen, dass du die Sachen gebrauchen könntest. Wenn du die gleichen Dungeons öfter farmst, reicht dafür ja ein Makro
    Die meisten Leute würfeln das Zeug eh nur, damit sie es später gegen Staatstaler eintauschen können und denen wird es egal sein, ob sie dann ein Teil mehr oder weniger abgeben können^^
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

wisst ihr noch die Namen der Gegenstände, mit denen ihr Probleme beim Würfeln hattet ?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Nee, die Namen weiß ich leider nicht mehr. Und das Teil von Gordon ist auch nur ein Beispiel von vielen. Es betrifft Items mit der Klassen-Kombination "GLA PLD MAR KRG PIK DRG". Ob es alle sind, oder nur ein Teil, weiß ich allerdings nicht. Ich könnte ja anbieten, noch einmal darauf zu achten, aber ich lauf in letzter Zeit kaum noch Inis (außer Coil und Pony-Farm-Runden)
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

wenn euch solche Probleme nochmal auffallen, dann schreibt euch am besten die Gegenstandsnamen auf und lasst sie uns wissen, damit sich die Entwickler gezielt auf die Suche begeben können. Ohne Details ist es sonst sehr schwierig, den Problemen auf die Spur zu kommen.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast