Results 1 to 3 of 3
    Player
    Vaserius's Avatar
    Character
    U'ndanya Yue
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Suche FC für kommenden 3.0 release

Ich bin grad arg müde , kann also vorkommen das irgendwo im texten lücken enstanden sind die ich grad nicht finde

Hallo , ich bin U'ndanya Yue und suche für den kommenden 3.0 release nächsten Monat eine FC. Ingame lehne ich die meisten FC angebote ab weil keiner sich die mühe machte seine FC richtig zu Präsentieren. Meistens bekommt man nur Ninjainvites oder nen Copy paste Text. Sowas hasse ich .

Mit 3.x möchet ich meine ersten Schritte in die Raiding Scene machen, was ich bei Coil nicht gemacht habe, zudem will ich mich mehr aufs crafting Fokusieren.

Momentan maine ich einen Warrior , werde aber mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Darkknight wechseln.

Falls ihr noch jemanden wie mich in eurer FC haben wollt würde ich gerne ab nächsten Monat dann zu euch einsteigen

(Falls noch paar informationen zu mir benötigt werden, könnt ihr ruhig fragen.
    (0)

Player
    Shanna23's Avatar
    Character
    Shanna Banana
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Hallo Yue Wir, Sephiroth's Erben (Abkürzung SE'XY) sind seit letzte Woche Donnerstag auf Shiva. Einige von uns waren vorher schon zusammen auf Odin in derselben Gilde. Nun haben wir eine eigene gegründet und nehmen gerne noch aktive Leute auf. Wir arbeiten zur Zeit dran Rang 6 zu erreichen um uns ein Haus kaufen zu können. Sind aktuell bei Rang 5 1/2 xD Raidgruppe ebenfalls im Aufbau, was uns ab Addon fehlen wird ist ein Ninja/Drg bzw. Monk. Crafter haben wir auch unter uns.

Wir sind eher ein verrückter Haufen. Spass sollte man schon verstehen, wenn man zu uns kommt. Wir helfen uns alle gegenseitig so gut es geht. Die einen gehen zusammen raiden, die anderen machen low inis, Crafter statten die neuen mit Ausrüstung aus usw. - so stellen wir uns auch guten Zusammenhalt vor. Weiterhin haben wir auch einen TS-Server, den wir zunehmend nutzen zum quatschen Also falls du zu uns stossen magst, können wir uns noch gerne ingame unterhalten. Bin abends immer on.
    (0)

Player
    Shadanka's Avatar
    Character
    Shadanka Craze
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hey!

Wir haben deinen Post gelesen und möchten uns an dieser Stelle bei dir vorstellen. o/

Alles wirklich interessante über uns kannst du hier finden:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...mber-auf-Shiva

Wir können dir für die jeweilige von dir gewünschte Spielart(in deinem Fall Crafter oder Raider) strukturierten, koordinierten Progress anbieten und je nach deiner eigenen Einstellung und Leistungsbereitschaft sogar garantieren.

Für 3.0 suchen wir definitiv einen WAR, der aktiv raiden und sich verbessern möchte.
    Dass du eventuell auch auf den Darkknight switchen würdest, freut uns - einen möchten wir auch gerne im Kader für die nächste Saison haben.

Solltest du deinen Hauptfokus doch eher aufs craften legen und dich nur am Rand aufs raiden konzentrieren wollen - unser Craftteam braucht definitiv ab 3.0 Unterstützung.

LG ISA
    (0)
    Last edited by Shadanka; 05-27-2015 at 08:30 PM.