Moin,
Ich Spiele FFXIV jetzt bereits seit 4 Jahren und muss sagen bis dato hat mir
alles immer gut gefallen doch im laufe der Jahre und vor allem heutzutage geht mir eine Sache besonders auf die nerven denn viele Spieler der neuen Generation stellen sich immer neben einem und checken dich von oben bis unten ab im wahrsten sinne und das kann echt übel nerven wenn man in ruhe spielen möchte, vielleicht geht's auch nur mir so weil ich als End Gamer auf Neulinge cool wirke oder kp xD , jedenfalls würde ich mir eine Option wünschen die man anschalten kann damit andere Spieler mich nicht mehr untersuchen können und sich endlich mal wieder weniger an andere orientieren.
Diese Option gibt es übrigens in jedem MMO heutzutage außer in FFXIV , ich weis viele End Gamer wie ich werden jetzt sagen ... "ja toll und wenn man nicht mehr untersuchen kann sieht man ja gar nicht in Instanzen welche Gear die neueren Spieler tragen" , aber auch da könnte man bei Square Enix einen schritt weiter denken und die Gegenstandsstufe einfach sobald man eine gruppe gebildet hat anzeigen lassen das wäre so oder so in diesem spiel mal angebracht da viele Neulinge mit ziemlichem niedriger Gegenstandsstufe einem das Gruppenplay versauen , darum ganz einfacher Wunsch den jedes andere MMO auch erfüllt - Bitte einen untersuchen block + die gegenstandsstufe im Gruppenfenster oder so anzeigen lassen , das wäre mein erster Wunsch an das spiel nach 4 Jahren , danke^^