Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 46 of 46

Hybrid View

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Am Ende des LiveLetters wurde von den Produzenten bemerkt, das die Spieler die Klassen selber entdecken sollen. Daher wurden die Skills nicht näher beschrieben, resp. wie diese genau eingesetzt werden. Ich könnte mir echt vorstellen das doch einiges an der bestehenden Mechanik geändert wird. Dies ist jedoch blosse Spekulation...
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Wow die Beschreibung des Machinisten enttäuscht mich iwie =/ Liest sich als wär die Klasse ziemlich verkompliziert worden. Das man für die normale "Rotation" Munition braucht und das alles nachgeladen werden muss. Na ich weiß ja nicht. Aber abwarten und Tee schlürfen

Der Dunkelritter hingegen liest sich schön herausfordernd xD Das war mir beim Krieger schon etwas zu langweilig 1-2-3, Mal nen Def CD zünden, Mal den 5er Stack verbrauchen und fertig.

Astrologe hingegen hab ich gar kein Interesse mehr. Durfte einem Schola und Weißmagier beim "Raiden" über die Schulter schauen und näääää...ich wusste das Heilen nich mein Ding ist.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Hypie View Post

Der Dunkelritter hingegen liest sich schön herausfordernd xD Das war mir beim Krieger schon etwas zu langweilig 1-2-3, Mal nen Def CD zünden, Mal den 5er Stack verbrauchen und fertig.
    .
    Dann machst mit deinem Krieger aber was falsch xD
    Der Krieger kann so viel mehr als 1,2,3. Klar, es funktioniert auch so irgendwie. Aber die Möglichkeiten der Klasse schöpfst so nicht mal ansatzweise aus.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Dann machst mit deinem Krieger aber was falsch xD
    Der Krieger kann so viel mehr als 1,2,3. Klar, es funktioniert auch so irgendwie. Aber die Möglichkeiten der Klasse schöpfst so nicht mal ansatzweise aus.
    Naja im Kristalltower wirste ja auch nich iwie gefordert ne...in den Instanzen hau ich schon die Debuffs raus, während ich aggro halte, nutze Cooldowns usw. usf. Und dennoch...fühlt er sich für mich zu einfach an =/ Deshalb bin ich ziemlich gespannt auf den Dunkelritter
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Zwischen spielen und perfektionieren ist ein grosser Unterschied.
    Paladin ist hier einfach, da man sowieso nur ca. 5 Skills fürn Damage benutzen kann.
    Der Krieger hingegen hat einiges mehr zu bieten. Damage Buffs, Resistenz verringer, Aggro Kombo, usw. Also max. Schaden rausholen braucht da schon ein wenig Übung.
    1-2-3 drücken kann man mit jeder Klasse... (empfinde ich aber nur beim Paladin als sinnvoll ^^)

Nur noch 2 Wochen <3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5