Results 1 to 4 of 4
    Player
    Polushka's Avatar
    Character
    Killua Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60

Mit Curunir durch Heavensward!

Hallo ihr Lieben,

die Gilde Curunir ist eine recht neue Gilde und mit aktuell 10 Membern auch noch recht überschaubar.Langfristig ist eine Gildengröße von 30-35 Membern geplant, die nach und nach aufgestockt werden sollen, damit das Gefüge langsam zusammen wachsen kann und man sich innerhalb der eigenen Gilde nicht total fremd ist.

Aktuell gibt es eine Static, die FCOB 10-13 auf farm hat, sowie Member, die den Content etwas lockerer angehen und nicht darauf aus sind jeden Encounter auf Biegen und Brechen unbedingt schaffen zu müssen. Diese Bandbreite an Membern möchten wir auch gerne beibehalten, wenn wir uns vergrößern. Ergo: Jeder ist bei uns Willkommen und kann das Spiel so spielen, wie es ihr/ihm am meisten Spaß bereitet.

Mittelfristig ist eine zweite Static geplant – dieses ist natürlich abhängig von den neuen Membern und deren Wünschen und Ansprüchen.

Ihr solltet Interesse daran haben, aktiv am Gildenleben teilzunehmen und euch in das bestehende Gefüge einzugliedern.
    Dieses geschieht bei uns hauptsächlich über Teamspeak.
    Es wird selbstverständlich auch der Gildenchat, sowie eine Linkshell mit befreundeten Spielern aus anderen Gilden für die Kommunikation benutzt, doch ist Teamspeak das Hauptkommunikationsmittel.

Bei neuen Gildenmembern legen wir keinen gesteigerten Wert darauf, welches Level der Charakter aktuell hat oder wie groß der Erfahrungsschatz bzgl. des aktuellen Contents ist.
    Ein Grundinteresse am Spiel an sich, sowie an der gespielten Klasse sollte vorhanden sein. Gerne stehen wir auch mit Rat und Tat zur Seite.
    Durch Heavensward starten wir alle wieder bei 0 – gerne mit euch, wenn ihr euch durch das Gesuch angesprochen fühlt und menschlich zu uns passt.

Für weitere Fragen stehen euch Grandine Marvell, Redi Sun, Kseven Leetha und Fey Crystalheart gerne zur Verfügung.
    Hinterlasst hier im Thread einfach kurz eine Info mit Name und ungefährer Onlinezeit oder meldet euch ingame bei uns.
    Wir freuen uns auf euch

Aktuell suchen wir für unsere Static einen WHM, der T13 ready sein sollte und es im besten Fall schon mal von innen gesehen hat. Kill Exp ist nicht notwendig.
    Ein Gildenbeitritt wäre wünschenswert, ist aber nicht zwangsläufig Bedingung.
    (0)
    Last edited by Polushka; 05-22-2015 at 06:52 PM.

2. 05-22-2015 06:38 PM

Player
    Crystalhearts's Avatar
    Character
    Fey Nuriya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 100
    Einfach bei uns melden :3
    (0)
    Last edited by Crystalhearts; 05-25-2015 at 03:55 AM.
    feynuriya.tumblr.com

Player
    Vaserius's Avatar
    Character
    U'ndanya Yue
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Uh, eine nicht massengilde. Das klingt schon sehr interessant.

Ich lass mal meinen thread hier, vielleicht wirds ja was :P

mein thread~
    und mein lodestone eintrag~
    (0)

Player
    Polushka's Avatar
    Character
    Killua Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Meld dich morgen Abend doch mal bei mir bin vermutlich so gegen 6-7 on.
    (0)