Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    NayuKiriya's Avatar
    Character
    Nayu Kiriya
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 80

Kann Kristallturm - Das Labyrinth der Alten nicht freischalten

Laut mehrerer Guides und dem Lodestone/Patchnote sollte ich alle Bedingungen erfüllen um die Quest anzunehmen mit dem ich das Labyrinth der Alten freischalten kann. Der NPC ist allerdings nicht an dem Ort wo ich finden sollte. (Das sollte meines Wissens nach Mor Dhona - X: 21 Y: 8 sein)

Hilfe für das Lösen des Problems wäre sehr nett.
    Danke schon mal im Voraus!

LG Nayu Kiriya
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Soweit ich mich erinnern kann, musst du eine Klasse auf 50 und die Hauptstory soweit durchgespielt haben, bis du die beiden Castrum-Inis abgeschlossen hast und die (erste) Endsequenz angucken konntest. Danach findest du in Mor Dhona, nicht weit weg vom großen Ätheryten (kann die Koords grad nicht nachprüfen) einen NPC namens "Fremdländisch wirkender Mann" oder so ähnlich. Dieser gibt dir die Quest "Das Erbe der Allager", welches die Freischaltquest für CT1 ist.
    (0)

Player
    NayuKiriya's Avatar
    Character
    Nayu Kiriya
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 80
    Genau das habe ich ja alles schon gemacht. Deswegen schrieb ich ja dass ich alle Bedingungen erfüllen sollte aber der NPC ist trotzdem nicht da.
    (0)

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Kann es vielleicht sein, dass man dafür den höchsten Rang seiner Staatlichen Gesellschaft innehaben muss? Ich habe mal in dein Profil geguckt und du bist erst Sturmmaat 1. Klasse. Wenn du nichts zu tun hast, mach' doch einfach mal die letzten beiden Ränge (bis zum Zweiten Sturmbootsmann). Das geht schnell und mit etwas Glück klappt es dann auch mit dem NPC. Was anderes fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein, gut genug informiert haste dich ja anscheinend. ^^
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo NayuKiriya,

Normalerweise solltest du, nachdem du die Hauptstory-Quest "Die ultimative Waffe" geschafft hast, direkt die Quest "Das Erbe der Allager" beim NPC "Fremdländisch Wirkender Mann" in Mor Dhona (X:21 Y:8) annehmen können.

Versuche mal Syuveils Tipp mit der Staatlichen Gesellschaft, obgleich diese eigentlich für die Freischaltung dieser Questreihe nicht benötigt wird.

Sollte dieser Fehler dann immer noch auftauchen, zögere nicht, einen Fehlerbericht zu schreiben, damit dein Fehler überprüft werden kann:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-FEHLERS-LESEN)

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hast du die Quest vielleicht schon angenommen? Ist jemanden aus meiner alten Gilde auch passiert. Dann taucht der NPC auch nicht mehr auf. Schau mal in dein Archiv. Oder spielst du vielleicht auf der PS3 und der NPC braucht einfach ewig zum laden?

Edit
    Ist zu finden unter Chroniken der neuen Ära. Auch bei den abgeschlossenen mal schauen.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 05-24-2015 at 04:30 AM.

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo NayuKiriya,

Ich möchte mich zunächst für die sehr späte Antwort meinerseits entschuldigen.

Wie bereits netterweise von Devevolos angegeben, bitten wir dich, dich bei Fehlermeldungen an unsere Vorlage zu halten und uns so viele Informationen wie möglich mitzuteilen.

Ich bedanke mich ebenfalls bei allen anderen Benutzern, die dir Lösungsvorschläge mitgeteilt haben und hoffe dass diese helfen konnten.

Wie auch immer die Situation ausgeht, bitte ich dich, so bald es dir möglich ist hierauf zu antworten und uns entweder mithilfe der Vorlage die benötigten Informationen durchzugeben, oder hoffentlich einfach nur um zu bestätigen, dass du dein Problem lösen konntest.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Vielleicht hast Du tatsächlich schon die Quest angenommen. Dann sollte sich diese unter den offenen Quests in Deinem Archiv befinden.

Oder Du schaust einfach mal im St. Coinach Forschungslager nach, ob es dort die Quest-Fortsetzung gibt. Der NPC müsste irgendwo bei den Koordinaten 30,12 rumlungern.

Alle weiteren Turm-Quests bekommst Du dann auch dort.
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Musste man nicht auch Ifrit, Garuda und Titan im HM besiegen?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Soweit ich mich erinnere war nur Coil an diese 3 Primae gebunden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 2 1 2 LastLast