Ahoi Shiva.
Da ich jetzt schon eine ganze Weile in Eorzea unterwegs bin und auch noch etwas länger bleiben möchte, habe ich beschlossen, meine Zelte abzubrechen und demnächst den Server zu wechseln. Bevor es jedoch soweit ist, würde ich gerne ein paar letzte Dinge in Erfahrung bringen. Mangels Bekannter auf Shiva, die mir etwas dazu berichten können, hoffe ich auf hier auf eine Antwort. ^^
Mich würde nämlich interessieren, wie schnell die Häuser bei euch während der letzten Housing-Erweiterung weg waren. Dass es jetzt keine freien Häuser mehr geben wird, ist mir bewusst, über kurz oder lang muss aber auf alle Fälle wieder ein Zuhause für Choco und mich her und deshalb wäre es wichtig zu wissen, wie schnell ich reagieren muss, da eure Serverpopulation sicherlich höher sein wird und der Ansturm auf die Häuser dementsprechend ausfallen dürfte. Ich quartiere mich bis dahin erstmal im Hexenstübchen ein und ziehe dann vermutlich gen Ishgard, wenn dort ein Housinggebiet entstehen sollte und die üblichen Gebiete in absehbarer Zeit nicht mehr erweitert werden.
Das Preisniveau vom Patch 2.38 sollte ja noch aktuell sein. Oder gab es zwischenzeitlich eine weitere Anpassung?
Zuletzt muss ich mir natürlich noch einen rudimentären Überblick auf den künftigen Markt zu verschaffen, um festzustellen, ob ich meine Knete in Gegenständen konservieren muss und vor allem in welche. Deshalb würden mich also noch eure Preise im Allgemeinen interessieren. Ich schreibe dazu einfach mal stichprobenartig ein paar Items auf, damit ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe, ob eure Preise überhaupt von unseren abweichen. Würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre, mir die Preise dahinterzuschreiben, am Besten gleich mit der Anzahl der Angebote, damit ich weiß, wieviel ich auf den Preis geben kann. Wenn keiner mag, dann erstelle ich mir die Tage einfach mal 'nen Charakter und queste mich zum Marktbrett vor. ^^
Kunsthandwerker-Schürze (HQ)
Hochwertiges Fixiermittel (HQ)
Königliches Barthaar
Allagisches Leder
Bouillabaisse
Dicke Katze
Strategen-Materia IV
Assassinen-Materia IV
Kriegshandwerk-Demimateria III
Ich bedanke mich fürs Lesen.
Syuveil

Reply With Quote