Hallo liebe Community,
ich suche derzeit eine Static für Alexander bzw. Alexander HM und was sonst noch so an Content mit 3.0 ansteht(Primaes etc blub...). Bin 25, Vollzeitarbeiter (mit Gleitzeit) und spiele als Main PLD (Mit 3.0 vllt Darkknight), alternativ hätte ich noch meinen Warrior und Dragoon anzubieten(ebenfalls BiS), würde mich aber freuen wenn ich meinen PLD weiter spielen darf. ^^
Was ihr von mir erwarten könnt:
- Coil Turn 1-13 auf Farmstatus
- Alle Ex-Primae auf Farmstatus
- Vollstes Klassenverständnis
- schnelle Lernkurve im neuen Content
- Zuverlässigkeit
Ich habe die Woche über von 17 - 24 Uhr, sowie Sa und So ganztägig Zeit um Unternehmungen mit meiner Static durchzuführen. Fr und Sa halte ich mir zwar gerne für Wochenendaktivitäten frei, aber im Progress lass ich auch mal das RL aussen vor(Kumpels können warten, Erfolg nicht! xD).
Was ich von euch erwarte:
- Turn 12 auf Farm und gewillt Turn 13 vor 3.0 zu schaffen
- Wenn Lust vorhanden ist, noch Savage machen
- Ab 3.0 Alexander und unbedingt HM angehen
- Ihr solltet kritikfähig sein
- Sehr gutes Klassenverständnis besitzen
- Progressorientiertes Raiden
- Durchhaltevermögen
Was ich nicht suche:
- Dauerfail0r, wenn ihr 1 2 Leute habt, die es nach 20 versuchen+ immer noch nicht verstanden haben, wird es auf dauer nichts für mich sein. Weil sowas stark den progress behindert und es frustet, klar können die Menschen dahinter nett und gut sein, aber wir wollen doch raiden und nicht uns alle lieb haben. :3
- Leute die schnell die Beherrschung verlieren, man kann sauer werden wenn etwas nicht gleich läuft, aber wir sind keine 12 mehr das wir uns gegenseitig anschreien müssen.
- Member die sich selber überschätzen, nur weil sie den ganzen Content clear haben.
So, das war es eigentlich schon. Bei interesse bitte in diesen Thread schreiben, weil ich derzeit alles auf farm habe und meine wichtigsten Klassen BiS sind. Deshalb bin ich Ingame nur auf Absprache zu erreichen.
Servertrans ist auch kein problem.
Greez n3xus