Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 40
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kommt auch auf die Uhrzeiten an. Tagsüber ist da scheinbar mehr los, als spät am Abend oder Nachts.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Kommt auch auf die Uhrzeiten an. Tagsüber ist da scheinbar mehr los, als spät am Abend oder Nachts.
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit das sie die Server je nach Prime Time wechseln.

Aber nichts desto trotz, es nervt einfach
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wahrscheinlich mögen sie dich nicht weil du fast alle Ponys hast
    Ja die habe ich aber auch erst seit dem letzten Ponypatch. Zumindest die einfachen Ponys habe ich. Mit ner 8er Gruppe rein und nach spätestens 3h hat jeder das Pony. War ja vorher schon öfters farmen, aber mit meinem Würfelglück....
    Für Levi und Ramuh ists leider etwas schwerer. Droprate niedrig und der Kampf dauert ewig. Und mit Randoms ist Ramuh nicht mal wirklich machbar. (Gear regelt halt nicht alles).

Naja die Gilseller wissen wohl dass ich da sowieso nie was kaufe. Zudem haben die wohl Angst vor mir (oder sie vergöttern mich )
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Ich bin mir vollkommen sicher, Gilseller gibt es nur in FF XIV, weil SE so unfähig ist. In allen anderen MMOs gibt es das natürlich gar nie nie, da arbeiten die Nerds, die wissen schon wie sie diesen Gilsellern herr werden.

Wer sarkusmus finden sollte, darf ihn behalten.
    Wer dann in anderen Topics dann sowas Postet =>

Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Und wie gesagt, wen juckt es wenn ich mir für 20 EUR ein paar Millionen kaufe? Nur die Freunschaftsanfragen sind halt lästig und auch nicht mehr.

Angebot und Nachfrage. Da atm jeder "Bob" sich Gil kauft um noch vor Addon seine Kills zu bekommen boomt der Markt.

Schuld sind nicht die Seller....Die Quelle allen Übels sind Leute die KAUFEN. Kauft keiner rentiert es sich auf für einen Seller nicht mehr und er zieht zum Nächsten Spiel.

In diesem Sinne Bannt einfach nur die Käufer die Seller verschwinden von ganz alleine.
    (2)
    Si vis pacem, para bellum

5. 05-20-2015 03:16 AM
    Reason
    ach könnt mich mal

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    @Tyri
    Is ok, wir werden halt keine Freunde, hat aber trotzdem nichts miteinander zu tun.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Aber... Aber... Aber... dann kann ich ja keine Ixal-Quest mehr machen...
    Doch, kannst du. Du kannst ja im Sagen-Chat trotzdem was schreiben - du siehst es halt nur nicht mehr . Ich mach die Quest eh nur über Makro, damit ich nich jeden Tag den Text erneut eintippen muss.

Also die Lösung kann ja nicht sein das die Spieler ihre Chats so anpassen das sie keine mehr sehen oder lesen.
    Richtig. Ist auch nur als Notlösung gedacht, wenn SE denn nix besseres einfällt.

Ich finde das "busy" ja schon extrem nervig, willst mit einem reden der nicht in der FC oder einem KK ist muss man erst nachsehen welchen Status er hat.
    Weißte was wirklich nervig ist? Wenn dich einer anflüstert, dich was fragt, und du willst antworten, und bekommst die Fehlermeldung "nee, is nich, weil der andere Spieler auf beschäftigt steht" - das macht Laune
    (0)

Player
    Schnupsi's Avatar
    Character
    Ashanya Shushu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 54
    Ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt (wenn ich Zeit habe) auf solche Freundschaftsanfragen im Nanosekundentakt " F . U . C . K off" zu flüster-spammen, da les ich dann relativ schnell "ist nicht mehr online". Als Abschluss kommt er auf die schwarze Liste.

Bringt zwar genau nix, aber befreit ungemein
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Sind das eigtl echte menschen oder bota wo freundesanfragen machen und flüstern?
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Das sind Bots die Anfragen verschicken, ich kann das ganz gut beobachten wie schnell das geht. Scheinbar schickt der Bot auf einen Schlag mehrere 100 Anfragen gleichzeitig raus, weil wenn ich eine bekomme hat meine Freundin eine sek. später die gleiche Anfrage. Und im Ts hört man zeitgleich auch die Leute fluchen über die selbe Anfrage.
    Eine andere Lösung wäre, man schafft sich 200 Leute in die Fiendlist. Danach ist sie voll und kann keine weitere Anfragen mehr bekommen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Doch, kannst du. Du kannst ja im Sagen-Chat trotzdem was schreiben - du siehst es halt nur nicht mehr . Ich mach die Quest eh nur über Makro, damit ich nich jeden Tag den Text erneut eintippen muss.
    Naja da ich auf zwei Systemen spiele und ich immer vergesse die Macros auf beiden zu pflegen, fällt das mal weg für mich

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Weißte was wirklich nervig ist? Wenn dich einer anflüstert, dich was fragt, und du willst antworten, und bekommst die Fehlermeldung "nee, is nich, weil der andere Spieler auf beschäftigt steht" - das macht Laune
    Ja aber in der Zwichenzeit alltäglich. Und nun kommen die PS3 Spieler noch ins Spiel, denn da scheint es so zu sein, die stellen sich auf Abwesend, denn wenn sie sich bewegen verschwindet der Status beim Charakter nicht und anflüstern geht dann auch nicht

Wie sah es also gestern auf Exodus in Mor Dhona aus? Alle hatten einen Zustand, entweder Beschäftigt, Abwesend oder DC. Wenn es nicht so traurig wäre würde man darüber lachen
    Ich wollte dann nicht auffallen udn hab mich auch auf Beschäftigt gesetzt, nicht das man noch angefeindet wird

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja die habe ich aber auch erst seit dem letzten Ponypatch. Zumindest die einfachen Ponys habe ich. Mit ner 8er Gruppe rein und nach spätestens 3h hat jeder das Pony. War ja vorher schon öfters farmen, aber mit meinem Würfelglück....
    Für Levi und Ramuh ists leider etwas schwerer. Droprate niedrig und der Kampf dauert ewig. Und mit Randoms ist Ramuh nicht mal wirklich machbar. (Gear regelt halt nicht alles).
    Nannte man sowas in der Schule nicht Streber?

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zudem haben die wohl Angst vor mir (oder sie vergöttern mich )
    Ja das würde dir gefallen xD
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast