Page 5 of 28 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 297

Hybrid View

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    hahaha na dann
    War nur Spaß :-D
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by XinZue View Post
    War nur Spaß :-D
    Ich würde es wieder tun xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Hallöchen! Ich komme aus dem bösen bösen Spiel mit den drei Buchstaben.

Ich hab World of Warcraft seit Vanilla gespielt und das bis zum heutigen Zustand. Den Leuten die sich ein DPS Meter wünschen sag ich ohne bösen Hintergrund: Schert euch zum Bahamut!

Wenn ich mich mit den Jungs/Mädels treffe die es immer noch mit mir seit damals spielen und wir dann bei paar Bierchen oder auch dem einem oder anderen Glas Vodka über alte Zeiten träumen. Es ist durchaus nicht selten das wir in Tränen ausbrechen wenn wir über das Miteinander der Spieler reden nachdem DPS Parser Einzug in Warcraft gehalten haben.

Ein DPS Tool zerstört das freundliche Miteinander eines Spiels. Basta keine Diskussion. Und deshalb wünsch ich mir das es niemals in FF XIV Einzug hält.
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Ein DPS Tool zerstört das freundliche Miteinander eines Spiels. Basta keine Diskussion. Und deshalb wünsch ich mir das es niemals in FF XIV Einzug hält.
    Wenn's nun einfach nur ein Tool wäre, welches nur meine eigenen Dps, Krit %, Fehlschüsse ect. Anzeigt? Wo wär das problem. Möchte doch für mich verschieden Sachen ausprobieren.
    Z.b. fahr ich als barde mehr schaden (verglichen am TP verbrauch) auf 3 Ziele wenn ich aoes nutze oder wenn ich alle Gegner durch dote und Aderlass Procs maximiere...
    So sachen halt. Is mir doch wayne ob die andern 3 Dds im raid ihr ding richtig machen.
    Das soll der Raidlead entscheiden.
    (1)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Weil selbst dieses "nur auf mich gucken" Tool im Endeffekt dazu genutzt würde sich gegenseitig anzupimm... usw.... indem dann einfach Vergleiche angestellt werden und du dem Dauerspamm im Chat erliegen würdest ala: "Ey, ich hab eben den und den DPS gefahren, usw voll der Hype, beschde, zeig ma deins, wie willste nich, wat bistn dufür´n Lamer, l2p bla blubber blubb..."
    Grundsätzlich (und hier wiederhole ich mich mal wieder) is so ein Tool ne tolle Sache, aber seine Nutzer sind zu 90% Ar*chkinder (völlig egal welcher Altersgruppe eh wieder das Schule aus Argument anrollt^^) die einfach nur ein klitzekleines Ego besitzen...

Fact is: wenn du dich mit dir, deiner Spielweise, deiner Klasse sowie deinem Teamplay beschäftigst, dann weißt du auch ob du guten Schaden fährst, ob deine Gruppe das selbe tut und wo ihr selbst etwa steht. Erfahrung is hier einfach der beste Lehrer.

Und wer das nicht tut.. naja, brauch ich nix zu sagen oder?

Parser dementsprechend nichtmal nötig. Wie gesagt wäre ein nice to know Ding, aber nichts was eben gebraucht, geschweige denn zwingend erforderlich wäre.

Wie ich selbst und ein paar andere schon gesagt haben, die Nachteile würden den Vorteil (leider) bei weitem Aufwiegen, und sorry aber das Spielklima hier is bislang noch wirklich gut (im Gegensatz zu der Hölle die hier losbricht wenn du so nen Parser erlaubst/einbaust)
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Daher soll am besten ein detailliertes Ingame Tutorial der jeweiligen Klasse her, sobald man Level 50 erreicht.
    Es kann nicht sein, dass 90% der DD's die (fast) richtige Rota nicht kennen.

Klar SE kann nichts für die Dummheit der Menschen. Guides hätte es hier im Forum, Reddit und allg. im Internet mehr als genug. Aber die Spieler haben leider keine Zeit, um sich etwas intensiver mit ihrer Klasse zu beschäftigen...

Gestern in WoD hatte ich übrigens zum ersten mal erlebt, dass beide mal bei den 6 Toren kein einziges Add erschienen ist. Ich war richtig erstaunt ^^
    Ich dachte ich sei im falschen Film
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ganz ehrlich? NOCH MEHR Tutorials? Gildengeheiße reichen also auch noch nich? Forum? Usw?
    Zumal, selbst WENN es NICHT wegklickbar WÄRE ... UND gesetzt dem Fall du "zwingst" die Leute tatsächlich mal ALLES aus ihrer Klasse rauszuholen um besagtes "Tutorial" zu meistern.... hähähäh und jetzt kommt der Epische Punkt: Es würde das riesengroße geflame losgehen ala Schicksalsweg... macht das leichter, kann ja nich jeder so schaffen, jeder spielt anders, nur weil ich nich so viel zeit hab blaaa blubber sabbel flenn....

Is wie mit der Parser Idee; grundsätzlich gut, aber hinterher ein riesen Theater...
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dann lassen wir die DD's weiter kacke sein

Zur Not gibt es zum Glück die "Kick" Funktion, solange die bestehen bleibt...
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Das interessante ist ja, dass nur ein kleiner Teil dieser Tanks auf ein einfaches "Shield Oath?" bzw. "Defiance?" reagieren. Bin mir ziemlich sicher das manche nicht mal wissen was man damit aussagen will.
    Oh ja . Hatte einen Tank in ner 50er Ini (Krieger), rannte los ohne Verteidiger. Ein Blick in die Gruppenliste: "E", also wird er wohl kein Deutsch verstehen, also versuchen wirs mal mit "Verteidiger" via Auto-Übersetzung. Denn im Deutschen heißt der Skill ja "Verteidiger", aber vielleicht wird das auch in der Übersetzung falsch übersetzt, denn der Tank schrieb im Chat: "Oh, I guess that's me!" Dabei meinte ich nicht ihn sondern nur den Skill . Ich tippte also schnell in den Chat "your buff" - und zack hat er sich entschuldigt und das Ding aktiviert
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja der Skill heisst auf Englisch "Defiance"

Leider wird aber mit der Autoübersetzung vom Verteidiger nicht der Skill übersetzt, bzw. im Englischen Übersetzer heisst es anders.
    Hatte dies leider auch schon. Etwas mühsam, aber sobald man Defiance schreibt, verstehen es die meisten ^^

Weiss aber nicht mehr genau was es war. :s
    (0)

Page 5 of 28 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast