Mit diesen Post has du dich absolut disqualifiziert und has bewiesen, dass du keine Ahnung vom Spiel hast. Wenn du schon selber sags, dass du die Fakten nicht weiss, dann bring sowas nicht :/
Dann kommen die Skalierungsunterschiede. Reine Theorie ab jetzt kenne die Fakten nicht:
Ein BLM kann z.b. mit Ilvl 100 den Schaden eines sagen wir Barden mit ilvl 120 locker übertrumpfen aufgrund seiner Klassenmechanik und weil er weitaus besser mit Equip skaliert als der Barde.
ich hab keine ahnung vom spiel weil ich die epenis längen vom blm und brd nicht kenne (weil ich beide nicht spiele und auch kein intresse habe), deshalb darauf hinweise das mein beispiel quark sein könnte. aaaahjaaaaa.....
Also ich habe noch nie eine DF Gruppe gesehen, die T5 gelegt bekommen hat, habe allerdings selbst schon T6 in DF gelegt xD
Die Attacke Bouquet kann man seit dem Nerf sogar ignorieren(wenn die Heiler da mitmachen)
Hm, ich hab auch schon mal anderthalb Stunden in Sastasha (die kleine) verbracht. Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!!
*heulend vor lachen am boden rumrollt*
Damn true dat xDDDD
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
ahahaha das ist mega gut!! Du rettest mir den Tag. Das Forum ist heute wesentlich unterhaltsamer als meine Unilektüre xD
hach, ich hab das Forum so vermisst in meiner Pause, es ist imemr so lustig hier. Aber ich vermisse Blacky, weiß denn niemand was mit ihm ist?
Da ZaGen schon Tyris Kommentar als Zitat gesetzt hat, erlaube ich mir deines zu nehmen![]()
Last edited by -Yuuna-; 06-04-2015 at 10:40 PM.
Ha ha xD. Klar, tu dir keinen Zwang an.
Tyri Comment OP.... und der von Gordon is nur darum nich dabei weil einfach zu lang, leider, außerdem würd ich dann in die Versuchung kommen mehrere solcher durchaus treffender Zitate anzuwenden so mittels Edit-Signaturfunktion....
und dat würde auf dauer doch etwas voller werden![]()
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.