Results 1 to 3 of 3

Thread: Lag auf PS4

Player
    Pure89's Avatar
    Character
    Shaleen Thunderheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

Lag auf PS4

Hallo,

Ich spiele seit neustem wieder FFXIV und bin auf die PS4 Version umgestiegen.

Wenn ich Dungeons mache, habe ich Probleme, den AE Effekten mit kurzer Castzeit zu entkommen. Ich stehe eine halbe Sekunde bis Sekunde NEBEN dem Effekt und bekomme trotzdem den Schaden. Besonders stark ist mir das bei Titan aufgefallen. Auf dem PC hatte ich da früher nie ein Problem, den Plumes auszuweichen.
    Ein anderes mal ist es mir in dem Syrcus Turm aufgefallen beim Boss Amon (?! nicht sicher ob der es war). Diese Lichtwirbel die durch den Raum fliegen treffen mich ebenfalls, obwohl ich denen längst ausgewichen bin.
    Sowas trübt meinen Spielspaß sehr, da ich gerade die neuen Inhalte nicht kenne und deren Timing nicht weiß um im voraus drauf reagieren zu können.
    Meine PS4 ist mit einem Lankabel verbunden.
    Gibt es eine Möglichkeit den Lag zu reduzieren?
    (0)

Player
    hockstar's Avatar
    Character
    Kari Yagami
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 68
    Also ich habe das Problem auf Ps4 nicht. Ausser wenn man noch nen Kommando drückt während man im ae steht und die Animation noch nicht fertig ist wenn der ae kommt und man dennoch raus ist aus dem Feld bekommst den Treffer trotzdem ab
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Pure 89,

es tut mir leid zu hören, dass du diese Probleme hast.

Falls du noch immer solche Verzögerungen hast, poste doch bitte in diesem Thread und benutze das Formular, welche Sasunaich dort gepostet hat.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)