Results 1 to 4 of 4
    Player
    Droopydog's Avatar
    Character
    Fleuret Buvelle
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Unterkunft geschenkt bekommen

Hallo,

ich bin ein relativ neuer Spieler, habe mir damals mal einen Char auf 50 gespielt, danach aufghört und nun wieder frisch angefangen.

Letztens schrieb mich ein anderer Spieler an, nach kurzem Small Talk sagte er er hört auf mit dem Spiel und möchte einem Neuling seine Sachen schenken. Nun hat er mir seine freie Gesellschaft samt Grundstück und Haus geschenkt und ich hab echt keine Ahnung was ich damit machen soll.
    Ich möchte die freie Gesellschaft eigtl. auch gar nicht haben, da ich noch viel zu unerfahren bin das zu leiten etc.
    Nun möchte ich aber natürlich irgendwie schauen das ich einen Vorteil daraus ziehen kann. Ist es möglich das irgendwie zu verkaufen? Wenn ja wie? Oder kann ich das vielleicht in eine private Unterkunft "umwandeln" etc.

Wäre für eure Hilfe echt dankbar und bedanke mich auch im Vorraus.

Mit freundlichem Gruß
    Fleuret Buvelle
    (0)

Player
    Mogic's Avatar
    Character
    Mogi Crescent
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hallo Fleuret,

Verkaufen kannst du es, würde soablaufen wie du die Unterkunft bekommen hast nur halt das du dafür Gil bekommst.

Zum Umändern gibt es leider keine möglichkeit soweit ich weiss. Dafür müsste man das Grundstück aufgeben und dann neu Kaufen.

LG.
    Sayo
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hallo Fleuret,

nur so aus Neugierde; hat sich das mit der FG und dem Haus mittlerweile erledigt weil ich sonst gerne Interesse hätte. Bin auch bereit einen kleinen Obolus für das Haus zu zahlen

MFG

kudokun3
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Droopydog's Avatar
    Character
    Fleuret Buvelle
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hi,

ne hat sich nicht geändert bisher. Habs eben geschenkt bekommen und der nette Kerl meinte nur das es 7,5 Millionen Gil wert sei, falls ich gar nicht weiß was ich damit machen will.

LG Fleuret
    (0)