Results -9 to 0 of 21

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Also echt ich glaubs nicht das antwortet der supp.
    Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

Der Code wird uns als gültig und unbenutzt angezeigt. Ebenso ist auf Ihrem Konto eine kompatible
    Windowsversion registriert, sodass Sie keine Diskrepanz der Lizenzen vorliegen haben.

Wo geben Sie den Code ein? Um Ihren Heavensward Frühzugangs-Code zu registrieren, melden Sie sich auf
    https://secure.square-enix.com/accou...svc/mogstation an und folgen Sie bitte diesen Schritten:
    - Wählen Sie das gewünschte Dienstkonto aus, falls Sie mehrere haben
    - Klicken Sie ?Zur Kasse?
    - Klicken Sie ?Frühzugangs-Code eingeben?
    - Geben Sie Ihren 20-stelligen Vorbestellercode der mit RB2E, RT2E oder RK2E beginnt ein und klicken Sie
    ?Weiter?
    - Bestätigen Sie die Inhalte, die Ihrem Dienstkonto hinzugefügt werden sollen

Ihr Bonus wird dann in Ihrem Konto registriert. Frühzugang, Baron Geschmeide und Chocobo Kurier
    können im Spiel nach Abholung aus der Mogrypost verwendet werden wenn der Frühzugang beginnt.

Sollte dies nicht funktionieren, versuchen Sie bitte einmal, Ihren Internet-Cache, Cookies und temporäre
    Dateien in Ihrem Browser zu löschen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, benutzen Sie bitte einen
    anderen Browser, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Square Enix Support-Center Team

Als ob ich nicht genau die richtigen schritte machen würde, Accountverwaltung - Mogrystation - Dienstkonto FF 14 - Zur Kasse unten den Button anklicken - Oben auf der leiste "Frühzugangscode" Code eingeben - CODE UNGÜLTIG

Ich hab jetzt echt die schnauze voll, 3 x Ticket geschrieben, kriege 3 x die antwort wie oben.
    Ich habe mehrer Browser ausprobiert, meine Sichheits software deaktiviert, auf meinem Laptop/Desktop/ Pc vom Kollegen und mein Handy probiert verschieden schreibweise groß/klein, aber NEIN der CODE wird als ungültig angezeigt. So eine Email ist noch offen danach werde ich die Bestellung STONIEREN.
    Ich hab noch nie irgendwo Probleme mit meinen Accounts gehabt außer hier jetzt.
    (0)
    Last edited by Nightstorm77; 05-21-2015 at 08:42 PM.